Möchte selbstegemachten Likör verschenken, wo be´komme ich schöne Flaschen her?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
meine Frage steht ja schon im Betreff LG TanNev |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo TanNev,
diesen Tip habe ich selbst mal in einem CK-Forum gelesen: Gläser und Flaschen Viel Erfolg wünscht der Hias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
haste einen Laden "Vom Fass" in der Nähe - die bei uns haben eine ganz nette Auswahl. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2007 |
Hallo TanNev
ich sammle für diese Zwecke immer leere Flaschen von Grillsaucen. Diese werden dann gut ausgewaschen und eignen sich hervorragend dafür. Diese Flaschen sind zwar nicht unbedingt besonders hübsch, aber mit etwas Dekoration, z.B. Aufklebern, Bändern,Schleifen o.ä. versehen machen sie gleich viel mehr her. Liebe Grüße -Joker- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallo TanNev
Kann mich gwexhausjkoch nur anschließen. In solchen Läden findest Du die tollsten Sachen. Habe auch gerade einen neuen Beitrag reingestellt über Schwiegermutters Brombeerlikör. Wenn ich diesen verschenke, kaufe ich auch dort immer besondere Flaschen. Meine Geschenke sind immer gut angekommen. Schönen Sonntag wünscht gegi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine