neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

AxelS Likörrezepte die ........

Vom 21.08.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.138 Beiträge (ø1,64/Tag)
und hier geht es nun weiter, der andere thread ist ja nun schon etwas betagt.

bitte hier keine email-adressen veroeffentlichen, sondern per KM an axel schicken.

gruss
saveria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisi1859 Smutje

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel
Kannst du mir auch deine Likörrezepte schicken wäre gaaaaaaanz lieb . Ich habe einen Rotweinlikör reingesetzt vieleicht kennst du ihn ja noch nicht .KM kommt

LG Gisela

Vom 21.08.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biscottino Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lieber Axel,
auch ich hätte liebend gerne Deine Likörrezepte!
Danke,
Andrea

Vom 22.08.2007 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisi1859 Smutje

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel

Ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Likörrezepte ging ja richtig fix super. Leider kann ich dir mit Lego oder Duplo nicht weiter helfen sorry tut mir echt leid traurig traurig traurig

Danke Danke Danke und LG Gisela

Vom 23.08.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolywell Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Hallo Danke für die tollen Likörrezepte sobald meine Kinder etwas nicht mehr brauchen würde ich gern was schicken aber wohin?L.G.

Vom 23.08.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.364 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Axel,

ich hätte auch gerne deine Rezepte.

Schickst du sie rüber?

gruß weihnachtsmaus OH TANNE...

Vom 24.08.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brinie  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
1.008 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo lieber Axel,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung Deiner
Sammlung. Werde mich da gleich mal reinstürzen.

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

Vom 24.08.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Axel,

Du hattest mir dankenswerterweise Deine Rezepte gesandt, leider konnte ich sie nicht öffnen bzw. bekam immer eine Fehlermeldung. Hat evtl. jemand von den bereits erhaltenen Rezepten eine Kopie bzw. eine entpackte Version und kann mir helfen?

Ganz liebe Grüße Küsschen im Voraus

Bine66

Vom 24.08.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kgaul Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
1.682 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Axel,

ich möchte mich in die Reihe der Bittenden einreihen und um Deine Rezepte bitten!

Liebe Grüße

kgaul

Vom 28.08.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hero2206 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!

Vielen Dank für die Rezepte - ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!!
WEgen dem Lego schick ich dir eine KM!

Lg Andrea

Vom 30.08.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Alex,

vielen dank für deine Rezepte! BOOOIINNNGG.... So viele! Wahnsinn

Leider kann ich dir mit den Legos auch nicht helfen, da ich noch keine Kinder habe! Sorry

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 01.09.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dingo01  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Axel,
vielen Dank für die Rezepte.
Aber leider kann ich sie-wie Bine66- auch nicht öffnen zum Heulen . Kann mir jemand da weiterhelfen-möchte doch auch soooo gerne in den Likörgenuß kommen?! Was denn nun?
Mit legos kann ich Dir leider (in Ermangelung eigener Kinder) nicht weierhelfen.
Danke trotzdem
Gruß
Caro

Vom 01.09.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dingo01  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,33/Tag)
*ups ... *rotwerd* Jetzt hat`s geklappt! Axel, vielen Dank-Das sind ja super Rezepte-werd mich gleich an die Arbeit machen!
Lachen Danke

Vom 01.09.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Axel,

leider bekomme ich deine Datei nicht auf, das letzte mal hat
alles wunderbar geklappt bist du so lieb und sendest mir nochmals die Rezepte ???

mit den Legosteinen kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, den unsere Söhne
sind schon groß

sende dir meine mail Adresse

vielen Dank für deinen Bemühungen

Liebe Grüße Renate

Vom 09.09.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel!
Ich haette auch gerne Deine Likoerrezepte!
Eine KM ist unterwegs>
Schon mal vielen Dank!
Liebe Gruesse!
Maria

Vom 12.09.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kgaul Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
1.682 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die tollen Rezepte, ich habe ja nicht geahnt, woraus ich so alles Likör machen kann. Einige werde ich sicherlich bald probieren......

Leider ist mein Sohn im Legofieber, so dass ich Dir mit den Legosteinen nicht weiterhelfen kann.

Vielen lieben Dank

kgaul

Vom 18.09.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winaring Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel !!!

Wow !!!

Das hat ja SUPER geklappt mit den Likör - Rezepten.

Bei dieser grossen Anzahl von Rezepten
werde ich wohl mit dem ersten Anfangen und mich durcharbeiten,
sofern ich die Zutaten habe.

Wer die Wahl hat, hat die Qual !!! Lachen

Ein herzliches DANKESCHÖN !!!

Gruss >>winaring<<
Ralph

P.S.: Mit LEGO kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber falls Du etwas anders für die Kids suchst dann lass es mich BITTE wissen.

Vom 27.09.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fredalfi Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die tollen Rezepte, hab heute morgen nur mal kurz überflogen... da wird so einiges ausprobiert werden.
Hast dir echt ne Menge Arbeit gemacht Lächeln ....

Leider kann ich dir mit Lego nicht weiterhelfen, so etwas gibt es in unserem Haushalt nicht.
Dennoch herzliche Grüße an "deine Kinder" Lächeln

Liebe Grüße Fredalfi

Vom 27.09.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hero2206 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!
Lego ist unterwegs!
Lg Andrea

Vom 30.09.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loerchen52 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
lieben Dank für die Rezepte. Das ging ja ratzfatz. Ich habe schon mal durchgeschaut und einige tolle Anregungen gefunden.
Bezüglich der Lego-Steine kann ich leider nicht helfen, da ich kein Kind mehr im Haus habe. traurig Aber ich werde mal im Bekanntenkreis fragen (Rezept oder Likörprobe gegen Legosteine Lachen ). Wenn sich was ergibt melde ich mich.
LG loerchen52

Vom 04.10.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rösschen  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

bin schon länger im CK unterwegs, habe mich aber noch nicht getraut zu schreiben.

Würde mich sehr über die Rezeptsammlung freuen. KM ist unterwegs.
(Ich hoffe ich kann das auch)

Liebe Grüße
rösschen

Vom 05.10.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlis Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

km ist schon unterwegs.

Würde mich freuen, wenn ich diese tolle Sammlung auch bekommen könnte.

Liebe Grüße
Claudia

Vom 05.10.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rösschen  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

lieben Dank für die Übersendung der Rezepte, echt super.

Habe selber keine Kinder, werde mich aber gerne im Freundes- und
Bekanntenkreis umhören.

Liebe Grüße
rösschen

Vom 05.10.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel,

jetzt habe ich sooooo viel über Deine Likörsammlung gelesen. Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir schicken würdest.
Danke

Gruß getei

Vom 08.10.2007 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragonheart666 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.07.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lieber Axel auch mich würde deine Rezeptsammlung sehr interessieren und bedanke mich schon mal herzlichst im Voraus. Danke!!!!

Vom 08.10.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1205 Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2006
391 Beiträge (ø0,2/Tag)
Lieber Axel, da hänge ich mich doch gleich mit an - bitte, schickst du mir deine Sammlung ebenfalls? Ich bedanke mich ganz herzlich!

LG
Petra

Vom 11.10.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nialbe Küchenjunge

Mitglied seit 04.10.2007
160 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Zusendung Deiner Likörrezepte. Es ist eine super Sammlung.

Viele Grüße, Britta

Vom 11.10.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.461 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hello YES MAN

ich bin auch hochinteressiert an der Sammlung - und mir ist es egal, wer sie mir zuschickt - aber ich hätte sie gerne. Ist bitte jemand so lieb? - Thx Küsschen

Macey

Vorschlag / Idee Gibts die Sammlung vielleicht bald als/für Cuecard?

Vom 12.10.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ghetto-Bunny Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung deine Likörsammlung. Küsschen

Es sind viele leckere Rezepte dabei. Ich werde sicherlich einige ausprobieren.

Viele Grüße

Ghetto-Bunny

Vom 13.10.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radsportfreundin Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.08.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
An der Sammlung der Likörrezepte bin ich auch interessiert - wer mag sie mir zuschicken?

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage hechel...

Vom 14.10.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
@radsportfreundin ... wenn sich jemand findet, der sie mir zuschickt, leite ich es gerne an dich weiter 11.11.11:11 ... aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutzenjongleur Tellerwäscher

Mitglied seit 14.09.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi!
Hätte auch großes Interesse an den Rezepten! Wär echt klasse wenn die mir wer schicken würde! Küsschen Na!

Vom 15.10.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cindie Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel.
Würdest Du mir bitte auch Deine Likörrezepte schicken?
Lieben Gruß
Cindie

Vom 16.10.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brinchen83 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöli Axel,

bin durch Eierlikör zum herstellen von anderen Likören gekommen und total scharf auf meeeehhhhrrrrr Rezepte!! Wäre supi lieb von dir, wenn du mir die Sammlung auch schicken könntest!! ...

KM ist schon auf dem Weg!!

Grüßle Brinchen 83

Vom 17.10.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerda Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

ich muss mich tausenmal bei Dir entschuldigen.
Ich habe Deine Sammlung kurz nach meiner KM zugeschickt bekommen, konnte mich aber leider erst heute melden.

Vielen, vielen Dank für diese gigantische Sammlung !

Viele Grüße
Gerda

Vom 22.10.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbykoch25 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.02.2007
81 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Axel,

das scheinen ja tolle Rezepte zu sein! Könntest Du mir diese auch zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Hobbykoch25

Vom 23.10.2007 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutzenjongleur Tellerwäscher

Mitglied seit 14.09.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi!

Bin wahrscheinlich einfach zu doof, aber an wen muss ich eine KM schreiben? Oder anders gefragt: Wer ist Axel? Na!
Hätte die Rezepte nämlich auch sehr sehr gerne! Lachen
Und einfach über diesen Beitrag hats leider nicht funktioniert... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Na!
LG,
Mutzenjongleur!

Vom 24.10.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zornröschen Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

danke für die Likörrezepte. Nun habe ich ja einiges auszuprobieren.

Die Duplosteine kann ich leider noch nicht abgeben. Meine Enkeltochter ist erst 2 Jahre alt. Aber wenn sie nicht mehr damit spielt, melde ich mich gerne wieder bei dir.

LG zornröschen

Vom 24.10.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbykoch25 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.02.2007
81 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Axel!

Vielen Dank für die Rezepte, die sind echt toll!!!!
Wegen der Duplo-Steine muss ich noch mal mit meiner Tochter verhandeln, sie ist gerade im "Grenzalter", eigentlich schon zu alt dafür, aber hergeben will sie sie eingentlich noch nicht. Sobald sie sie aussortiert, denke ich an dich.

Viele Grüße

Hobbykoch 25

Vom 25.10.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickyrue Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel

ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Rezepte zukommen lassen könntest...
Leider weiß ich nicht wie ich dich direkt kontaktieren kann....
bin doch noch neu hier. Lachen

Viele Grüße
Nicole

Vom 29.10.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pferdefutter Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2007
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die Rezepteliste. Da gibt es ja jetzt einiges zu lesen und zu testen.

LG Jutta

Vom 30.10.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickyrue Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
an welchen Axel muss ich mich denn hier wenden? Weil ich habe wohl den Falschen erwischt... na dann...

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

danke
Nicole Na!

Vom 16.11.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skallerupklit Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Rezepte ! Es fällt mir schwer auszusuchen welches ich als erstes testen werde. Doch bis Weihnachten muß ich entschieden haben, will schließlich einige Likörschen verschenken.

Danke
Marion

Vom 16.11.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto Hendlgriller

Mitglied seit 25.10.2006
2.381 Beiträge (ø1,23/Tag)
Habe diesen Link eben erst entdeckt, darf ich auch die Rezeptesammlung bekommen?
Danke aus der Ferne
SAbine

Vom 17.11.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama-Else Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
491 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Mir geht es auch so wie Sabine.

Eben erst entdeckt und möchte die Sammlung so gern haben!

Könnt ihr bitte mal den Link von dem Vorgängerthread hier rein setzen?

Liebe Grüße
Else

Vom 19.11.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo ihr Lieben,
geht mir so wie meinen beiden Vorgängerinnen! Würde mich über die Zusendung der Likörsammlung sehr freuen!
DANKE Axel schon mal im Vorraus!

CIAO Friend1

Vom 25.11.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aki-One Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
114 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel...

Hallo zusammen !!!

Einige unter Euch wissen ja noch nicht ,das man mir eine KM schicken muß.
Wo dann auch Eure E-Mail Adr. drin enthalten sein sollte.
Denn sonst kann ich Euch die Rezepte nicht zukommen lassen.

So jetzt haben wir nächste Woche schon den 1.Advent

Man was vergeht die Zeit.

Ich wünsche Euch allen schon einmal eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Und laßt Euch nicht verrückt machen,geht alles etwas ruhiger an.

Denn Stress können wir alle nicht vertragen.

Bis bald Ihr Lieben

Euer axel

Vom 27.11.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.395 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo, Axel!
Vielen lieben Dank für die Likörsammlung!
Die ist ja echt suuuper!
Bis ich die durch probiert habe ... Ey man, bin ich blau! !

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 28.11.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bse0903  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
578 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Axel,

danke für die schnelle Zusendung der Datei. Wirkllich toll ! Jetzt bin ich erst mal eine Weile beschäftigt.

Liebe Grüße
Babs

Vom 14.12.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NixNox Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

danke für die Zusendung der tollen Rezepte. Die sind wirklich genial.

Libe Grüße
NixNox

Vom 17.12.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinophilo Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2007
108 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Axel,

an dieser Stelle, wie gewünscht, mein Dankeschön für die wunderbare Rezeptsammlung. Zwar besitze ich, wie ich Dir ja schon in meiner KM geschrieben habe, keine Lego- oder ähnliche Bausteine, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du Alternativen bekannt geben würdest Lächeln.

Jedenfalls nochmals vielen Dank und ein

Frohes Fest Dir und allen "Deinen" Kindern

LG

V.

Vom 21.12.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brummel46 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

vielen, vielen Dank!!! Bin schon gross beim ueberlegen welchen Likoer ich zuerst probieren soll.

Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnacht
Brummel

Vom 21.12.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
hej,

wer ist denn dieser axel, bzw. wo finde ich sein profil, damit ich ihn anschreiben kann? BOOOIINNNGG....

dankeee

Vom 29.12.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimama  Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für deine tolle Likörrezeptesammlung, sie ist gut bei mir angekommen und ich habe auch schon ein bißchen darin gestöbert. Ich schätze da braucht man wohl 100 Jahre, um die alle auszuprobieren.
Lego oder Duplosteine kann ich Dir leider noch nicht schicken, da meine Jungs erst 4 und 7 Jahre alt sind und diese noch selber bespielen *ups ... *rotwerd* . Aber ich sende dir einen dicken Küsschen und eine riesengroßes" Thank you".

LG minimama

Vom 14.06.2008 03:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bieby Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Axel

viel lieben dank für deine rezeptsammlung da weis man ja garnicht wo man anfangen soll hört sich alles sooooooo legga an ich werde wohl einfach mit der hand über monitor gehen und so eins auswählen was dann mein erster likör von der liste wird *g
noch mal vielen lieben dank auch für die schnelle zustellung danke danke Küsschen

Lg bieby

Vom 16.06.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anoldius Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel
ICh hätte auch gerne deine Likörrezepte.
Danke im Vorraus.
Lieben Gruß
Anoldius

Vom 17.06.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasserlille Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

tausend Dank für diese unglaubliche Likörrezeptesammlung!
Ich werde mich gleich ans Ausprobieren machen.
(Überlege nur, wo ich den ganzen Schnaps hier kaufen kann, ohne gleich im ganzen Ort als Alkoholikerin abgestempelt zu werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Liebe Grüße
Nicole

Vom 19.06.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
566 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Axel

vielen Dank
für Deine Likörrezeptsammlung.
Als Erstens werde ich mich an den Brombeerlikör wagen

liebe Grüsse
HEIDI

Vom 21.06.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anoldius Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,warum bekommen alle anderen die Rezepte nur ich nicht?verstehe ich nicht

Gruß Anoldius

Vom 21.06.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo Axel!

Auch ich wäre sehr an dieser Likörsammlung interessiert.
Wie komme ich aber zum Axel wegen einer KM.
Bitte darum.
\"\"

Vom 21.06.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

losue Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

Vielen lieben Dank für deine Likörsammlung.
Da hab ich in nächster Zeit eine Menge zu tun.

Nochmals danke

lg
losue

Vom 22.06.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.708 Beiträge (ø1,05/Tag)
hallo

@axel - vielen Dank für die Datei. Da sind einige interessante Sachen bei. Ich bin aber noch nicht fertig mit lesen.

aber ich schließe mich Wasserlilie an: wie kriege ich unauffällig den ganzen Alk gekauft ?

Ich habe sowieso immer so ein komisches Gefühl, wenn ich wieder ein paar Flaschen Vodka und einige Flaschen Korn auf dem Band liegen habe... Na!

LG Petra

Vom 22.06.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
246 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Axel !

Könnte ich auch die Rezepte bekommen ?

Wäre Suppppi !

Danke Podjasanem

Vom 22.06.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Padora Kaltmamsell

Mitglied seit 07.09.2007
1.708 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

da hier die Frage von Arnoldius nochmal aufkam

Ihr müsst dem lieben Axel schon eine KM mit eurer Email-Addy schicken, dann schickt er euch die Datei.

Axel ist Aki-One

LG Petra

Vom 03.07.2008 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.138 Beiträge (ø1,64/Tag)
und hier nochmals das profil von axel

www.chefkoch.de/user/3c95684b81f650d3c6b292aeffe1d838/profil.html

gruss
saveria

Vom 03.07.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladyharley210663 Küchenjunge

Mitglied seit 26.07.2006
155 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo
bedanke mich herzlichst für die tollen rezepte...mit sowas übersteht man als kölsche locker den karneval im tiefsten nordenNa!

Vom 10.07.2008 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siegel Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

bin heute erst auf deine Seite gestossen, wäre auch sehr an den Likörrezepten interessiert. Kannst du sie mir bitte auch schicken, das wäre wirklich sehr nett von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Beate

Vom 12.07.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bia2 Smutje

Mitglied seit 01.09.2002
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo Axel bin leider auch wie Beate erst heute auf deine Seite gestossen. Ich bitte auch um die zusendung deiner leckeren Likörrezepte Vielen Dank und LG Bia

Vom 13.07.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiHer Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,
will ganz herzlich Danke sagen. Deine Rezepte sind bei mir angekommen. Also, ich weiß, wie mein Sonntagnachmittag aussieht. Wetter ist nicht gerade einladend, so kann ich mich voll und ganz damit befassen, die Likörliste durchzuforsten.
Herzliche Grüße
HeiHer

Vom 14.07.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkie2 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Axel,
Rezepte sind gut bei mir angekommen, danke für die schnelle Lieferung Lächeln
dann kanns ja losgehen, prost Lachen

LG elkie2

Vom 14.07.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siegel Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte. Sind gut angekommen und auch schon zum Teil getestet (Marzipanlikör - seeeehhhr lecker mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Werde mich demnächst an ein paar andere wagen...

Liebe Grüße
Beate

Vom 14.07.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

podjasanem Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2008
246 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Axel !

Vielen Dank für die vielen , tollen Likörrezepte .
Werde bestimmt das Ein oder Andere ausprobieren.

LG Podjasanem

Vom 15.07.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Axel,

vielen, vielen Dank für die Datei mit den Likörrezepten.
Da sind ja einige besondere Leckereien dabei Ey man, bin ich blau!
und für jede jahreszeit das Richtige. Küsschen

Danke nochmal für deine Mühe und liebe Grüße
aus dem Frankenland

Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 15.07.2008 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomatillo Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
keine ahnung, was eine km ist. aber ich hätte die rezepte auch sehr gerne. lebe die meiste zeit in frankreich und habe erdbeeren, kirschen, johannisberen, aprikosen, pfirsich, stachelbeerenund feigen. aus dem obst nur marmelade zu machen langweilt inzwischen. und liköre kann ich gut verschenken.

vorab schon mal vielen dank

Vom 15.07.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo @tomatillo,

ein KM ist eine "Kurzmitteilung"

Liebe Grüße
Sylvia

Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist.

Vom 16.07.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo axel,

wow- das ging ja ratzfatz !!!

super, vielen lieben dank Küsschen

ich bin schon ganz gespannt, hab nur grob drübergeflogen erstmal - aber ich bin mir sicher, da ist haaaaufffenweise für mich dabei - wahrscheinlich werd ich gar net wissen, wo ich anfangen soll Na!

nochmal danke !!!

lg
biggi

Vom 18.07.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaD Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alex,

vielen Dank für die Likörrezepte. Die hören sich schon echt klasse an und werden nun bei Gelegenheit ausprobiert ;)

Liebe Grüße
Ela

Vom 30.07.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Lieferung der Rezepte. Ich denke, da ist was dabei. Maggi

Vom 30.07.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!! Würdest du mir auch BITTE BITTE BITTE deine Likörrezepte schicken?? Wäre super lieb von dir!!! Viele liebe Grüße

Vom 30.07.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hotelmama Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

herzlichen Dank für die tollen Rezpte!
Ab sofort wird jede Frucht im Garten zu Likör verarbeitet!

Liebe Grüße
Theresia

Vom 31.07.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engerl86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2008
57 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!!!!

Werde mich heute Abend gleich mal hinsetzen und mir überlegen, mit was ich anfange!!!

Liebe Grüße,
Steffi ...

Vom 31.07.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerti46 Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
139 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Axel,

herzlichen Dank für die schnelle Übersendung. Die Rezepte sind klasse.

Gruß
gerti46

Vom 09.08.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

startessa Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

ich hätte auch interesse an den Rezepten Na!

vielen Dank schonmal
lg
Startessa

Vom 12.08.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
634 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Spät aber doch: DDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Brombeerlik wird als nächstes ausprobiert :)

LG Martina

Vom 14.08.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch die Sammlung zukommen lassen würdest. Ich schicke dir einfach mal eine KM.

Viele Grüße,
urmel

Vom 15.08.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

vielen vielen Dank für die Rezeptesammlung Küsschen .

Grüßle,
urmel

Vom 19.08.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky88 Smutje

Mitglied seit 12.12.2004
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Axel,

herzlichen Dank für die Rezeptsammlung. Du bist ja sowas von fleißig, alle Achtung.
Was versteht man unter Vanilleextrakt, bzw. Mandelextrakt und wo bekommt man so was? Kenne nur die Sirups von Mo***, sind die evtl gemeint?

Viele Grüße

cooky88

Vom 19.08.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Notfalltropfen  Smutje

Mitglied seit 13.10.2006
487 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Axel !
Viiiiiiiielen dank für die Rezepte Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen .Bis ich die alle ausprobiert habe ,bin ich Alkoholikerin Ey man, bin ich blau!
Ist ja auch nicht selbstverstänlich das man so etwas mit anderen teilt

Liebe Grüsse Manuela

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist

Vom 19.08.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smutje27 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel !

Ich habe jetzt schon sooo viel tolles über deine Likör-Rezepte gelesen, dass mir schon das Wasser im Mund zusammen läuft.

Ich würde mich daher riesig über deine Sammlung freuen, km folgt.

Vielen, lieben Dank

Sabine

Vom 20.08.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita  Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.391 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Axel!

Tausend Dank für Deine tollen Likörrezepte.
Ich find es ganz lieb von Dir,daß Du Dir so viel Mühe machst
und auch noch so schnell antwortest.
Es sind wirklich ganz leckere Liköre dabei.
Dann kann der Winter ja kommen.
Liebe Grüße,Anita

Vom 20.08.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smutje27 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel !

Vielen, vielen Dank für deine Rezepte!
Ich kann mich nur Anita anschliessen, ich finde es sensationell, wie viel Mühe du dir machst und ich freue mich schon total, wenn ich deine Rezepte durchprobieren kann.

Liebe Grüße aus Wien
Sabine

Vom 21.08.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

livorno1 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
188 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Alex,

Also diese Sammlung ist wirklich viel versprechend, hab auch schon einige Rezepten gekannt aber es sind so vielen leckeren dabei die ich auf jeden fall nachmachen werde.
Wie ich schon in der PM mitgeteilt habe, bin ich mit meiner bitte etwas spät dran gewesen, aber dein e-Mail habe ich dennoch bekommen und ich möchte mich einfach nur bedanken für dein Verständnis und vor allem für die schöne Sammlung.

Gruß
Livorno1

Vom 12.09.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goach Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alex,

deine Rezepte werden ja schon seit Jahren hochgelobt. Welch ein Glück, dass ich diesen thread gestolpert bin.
Mache zwar auch schon seit Jahren die verschiedensten eigenen Liköre, aber deine Sammlung stellt für mich eine
tolle Bereicherung dar. Viele neue Rezeptideen.

Bitte sende auch mir deine Sammlung, würde mich darüber sehr freuen. KM ist bereits raus.

Viele Grüße aus der Steiermark

Gerhard

Vom 14.09.2008 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.357 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Axel,

könntest Du mir bitte auch Deine Rezeptsammlung der Likörrezepte zukommen lassen?

Lieben Gruß

Regina

Vom 20.09.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goach Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

vielen herzlichen Dank für diese umfangreiche Rezeptsammlung.
Ich bin sicher, dass ich allerhand davon ausprobieren werde.
Zuerst muß ich mal deine Rezeptsammlung mit meiner abgleichen,
eventuell kann ich sogar die eine oder andere Erweiterung in diesem
thread veröffentlichen.

Viele Grüße aus der Steiermark

Gerhard

Vom 22.09.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larissa1974 Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich hätte auch gerne die Sammlung *bitte - nur wer ist Alex ???????????

Vom 22.09.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larissa1974 Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Sorry vergessen

Hallo Ihr Lieben

Alles liebe
Petra

Lächeln

Vom 23.09.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dancegirl Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
viele lieben Dank für die Rezepte. hechel... hechel... hechel... Sind ja echt ne Menge. Habe auch schon ein paar tolle Sachen rausgesucht und bin am ausprobieren.
Danke auch noch mal für den Hinweis bezüglich des Forums. Lachen Lachen Lachen

Gruß aus Dittelsheim
Dancegirl

Vom 23.09.2008 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

auch ich hätte gerne die Rezepte!

Danke RadieschenLieschen

Vom 24.09.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RadieschenLieschen Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
115 Beiträge (ø0,09/Tag)
Super das ging ja schnell! Vielen lieben Dank! Die Sammlung ist echt der Wahnsinn BOOOIINNNGG.... !!!

LG RadieschenLieschen

Vom 24.09.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Axel
Auch ich bin schon ganz neugierig auf Deine Rezeptsammlung.
Bitte Lachen schick sie auch mir.

Danke im vorraus und liebe Grüße

Silvia

Vom 25.09.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.392 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Axel
Herzlichen Dank Lachen
Als erstes werde ich den Weihnachtslikör machen,denn ich bin
schon diverse Geschenke am vorbereiten.

lg Silvia

Vom 25.09.2008 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dufteBiene Smutje

Mitglied seit 03.09.2008
217 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Axel,

ich bedanke mich recht herzlich bei dir!
Das ist ja wirklich ne klasse Sammlung! Da ist ja für jeden was dabei.
Nun kann ich mich mal wieder mit neuen Kreationen ans Werk machen!

Grüßle
dufteBiene

Vom 27.09.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mombiggi Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lieber Axel,
ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Rezepte!
Das werden tolle Weihnachtsgeschenke... OH TANNE...
Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
mombiggi

Vom 27.09.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Axel

oh Likörrezepte!!!!!!!!!!!
Da schließe ich mich der Bitte so vieler vor mir an. Darf ich sie auch haben?
KM folgt.

LG Kengelchen

Vom 30.09.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi43  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2007
477 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Axel

ganz herzlichen Dank für die tollen Likörrezepte,
werde mich gleich ranmachen und einiges ausprobieren.

LG chrissi

Vom 03.10.2008 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snuggles58 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
lieben Dank für Deine tolle Sammlung

Vom 06.10.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Argentia Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2002
48 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die schnelle Erledigung.
Die Rezepte hören sich sehr verlockend an.
Dann werde ich mich mal an die Umsetzung machen! Na!

LG
Argentia

Vom 09.10.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larissa1974 Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bo sind da tolle Rezepte drin - ich danke dir Hicks

Vom 10.10.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.479 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo Axel
Auch ich möchte dich bitten mir deine Likörrezepte zuschicken
vielen Dank im voraus

lg Ute

Vom 12.10.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoneherzog Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2007
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
Grüss dich Axel, vielen Dank für deine supergeilen rezepte, ich habe mich ganz doll gefreut.
Da werden einige Liköre probiert und werde sie auch gern weiter geben, du hast dir so viel Mühe gemacht.

Simone

Vom 13.10.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tausend Dank Axel !!!!!
Oh Mann, das sind aber tolle Likörchen.
Da werd ich einiges von ausprobieren.
Nochmal DANKE.

LG Kengelchen

Vom 14.10.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köppel Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, Axel. Ich reihe mich ein und bitte um deine Rezepte. LG Köppel Na!

Vom 15.10.2008 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manu08 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2004
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Alex

Auch ich reihe mich ein und würe mich über deine Rezeptsammlung freuen.

Lg manu08

Vom 15.10.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inle56 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel

vielen Dank für die Zusendung deiner Rezeptsammlung. Ich habe auch schon ein bisschen gestöbert und auch schon ein paar interessante Rezepte vorgemerkt.

LG Inle 56

Vom 15.10.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2007
232 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Axel,

es wäre schön, wenn Du mir Deine Likörrezepte-Sammlung auch schicken würdest.

LG dampfi

Vom 15.10.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeccyDonot Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!

Vielen Dank für die superschnelle Zusendung der Likör Rezepte. Ich hab mir auch schon ein paar Lieblinge ausgesucht und werde sie demnächst mal ausprobieren.

Viele liebe Grüße

Beccydonot

Vom 15.10.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xarius  Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2008
200 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich würde auch liebend gerne deine Rezepte bekommen
LG

Vom 18.10.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.018 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Axel,

ich möchte mich auch in die Reihe der Bittsteller einreihen um die Likörrezepte. KM ist unterwegs.

Lg

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 18.10.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingalotta Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,
könntest du auch mir bitte deine Likörrezepte zuschicken?
Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüsse
Inga, die auf einmal Riesenspass am köcheln und ansetzen gewonnen hat

Vom 20.10.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.018 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Axel,

genial die Likörrezepte, hab schon mal ganz kurz reingeschaut und Tochter hat gekibitzt und was von Schokolikör gelesen. Da werd ich wohl bald ran müssen und einen machen. Aber ansonsten hab ich jetzt genügend Lesestoff für kalte Herbst- und Winternächte.

Wenns recht ist, werd ich dann auch von der Ergebnissen berichten.

Ein Prosit auf Axel

Ey man, bin ich blau!

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 20.10.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baudochmitlehm Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2007
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

ich möchte mich in die Reihe der Bittenden einreihen und um Deine Rezepte bitten!

Liebe Grüße
Rüdiger

Vom 21.10.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäuschen44 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Axel

Ich würde mich freuen wenn du mir auch die Likörrezepte zusenden könntest Küsschen . Ich bedanke mich schon mal im voraus dafür.

LG: Mäuschen

Vom 23.10.2008 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Axel!

Auch ich hätte soooo gerne Deine Likör Rezepte.
KM ist unterwegs.

Liebe Grüße
Sil

Vom 23.10.2008 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,46/Tag)
hätte auch gerne die rezepte ... wenn man die alle durch hat ist man bestimmt tag und nacht besoffen ... aber egal , hauptsache es schmeckt YES MAN

Vom 24.10.2008 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luna356 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für die superschnelle Zusendung deiner Likörrezepte.

Hab mir schon einige Favoriten ausgesucht, die ich demnächst ausprobieren möchte.

Viele Grüße

Vom 24.10.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Auch ich habe die wunderbare Sammlung erhalten.

Herzlichen Dank Küsschen

Da können wir uns ja auf was gefasst machen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
Sil

Vom 24.10.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

da möchte ich auch dabei sein. Bin mal gespannt, was da alles so kommt. KM ist unterwegs. Schon mal im voraus vielen Dank.

LG armi

Vom 27.10.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Zusendung. Jetzt habe ich das Problem, welchen Likör mache ich als erstes. Jajaja, was auch immer!

Morgen werde ich mich erstmal mit dem nötigen Alk ausstatten. Dann geht's los. Werde mich erst mal an die ganz einfachen ranwagen.

LG armi

Vom 27.10.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amigos Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lieber Axl
Bin auf der Suche nach Likörrezepten und würde dich ganz herzlich bitten mir auch deine Sammlung zukommen zu lassen. Bitte, bitte. Danke Lachen
lg sissi

Vom 05.11.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jea09 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2008
129 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Axel,

ich stehe auch mit in der Reihe an, um deine Likörrezepte zu bekommen. Bisher ist das Thema Alkohol für mich ein rotes Tuch, aber mit der Sammlung hoffe ich, leckere Liköre zaubern zu können.

LG
Jeannette

Vom 08.11.2008 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jea09 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2008
129 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Axel,

herzlichsten Dank für deine tolle Sammlung. Das ging ja jetzt super schnell mit dem Versenden. Nochmals Dankeschöööön.
Jetzt habe ich aber das Problem, welchen Likör ich zuerst ausprobierte.

LG
Jeannette

Vom 08.11.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.269 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Axel,

Auch ich würde wieder gerne selber Likör machen und bin auf der Suche nach guten Rezepten.

Deshalb möchte ich dich ganz herzlich bitten, mir auch deine Sammlung zukommen zu lassen. Danke schön!

VG. Chris

Vom 08.11.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli68 Smutje

Mitglied seit 13.06.2008
353 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo lieber Axel,

könnte ich auch bitte die Rezeptsammlung für die Liköre von Dir bekommen *ganzliebmitdenaugenklimpern*???
Schick Dir ne KM!!!! Küsschen

Danke schon mal!

LG Elli

Vom 10.11.2008 03:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

180grad Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Alex!

Bin auf der Suche nach Rezepten für selbergemache Weihnachtsgeschenke über diese Liköranfrage gestolppert. Würde mich riesig freuen, wenn Du mir deine Likörsammlung zuschicken könntest.
Herzlichen Dank schon mal im voraus! Bin sehr gespannt!!

LG 180grad

Vom 11.11.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MamiNov2006 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
161 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, ich würde mich auch riesig freuen, deine Likörrezepte zu erhalten... Plane schon für weihanchten Lächeln

Vom 12.11.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli68 Smutje

Mitglied seit 13.06.2008
353 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Axel,

danke für die Rezepte. Sind ja gigantisch!!!! Werde mal ausprobieren die Rezepte!!

Liebe Grüße
Elli

Vom 13.11.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sportigel Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi

vielen Dank für die vielen Rezepte. Ich habe mich super gefreut.

sportigel

Vom 13.11.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renine Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

Auch ich würde mich über Deine Likörrezeptsammlung freuen,
denn Weihnachten kommt mit großen Schritten und Selbstgemachtes sind doch die besten Geschenke.

Liebe Grüße
Renate

Vom 20.11.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingalotta Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für deine Rezepte. Diese Anzahl hat mich fast erschlagen. Wenn ich auch noch nicht alle gelesen hab, hab ich doch schon nen Favoriten, nämlich den hängenden Orangenlikör.... im Augenblick grübel ich nämlich darüber,wie der Orangengeschmack da dann in den Likör kommt oder ob es nur ein Placeboeffekt ist. Dreimal darfst du raten, welchen Likör ich als erstes ausprobieren werd *smile*.

Also nochmals vielen lieben Dank!

Ingalotta

Vom 23.11.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

war2 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel

Vielen vielen Dank für deine Likörrezepte, werde gleich welche für Weihnachten ausprobieren.

LG Gerald

Vom 24.11.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.020 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

ich hätte auch gerne die tolle Rezeptsammlung. Bitte, Bitte, Bitte.

Aber wo find ich denn den Axel Wichtige Frage

LG Kaya

Vom 24.11.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
316 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Axel!

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Rezepte! Sooooo viele BOOOIINNNGG.... !!
Ich weiß gar nicht, mit welchem ich beginnen soll, die hören sich alle sehr lecker an.

LG Kekka

Vom 26.11.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnussel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2008
75 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Axel,

nun bin auch ich im Besitz dieser sensationellen Rezeptsammlung. Habe mich bereits beim Durchlesen dieses Threads über die ausschweifenden Lobhymnen gewundert. Aber jetzt, da ich die Sammlung sehen kann..... - alle Achtung! Damit kannst du glatt ein kleines Buch auflegen! Ein paar Bilder dazu und fertig ist das Likör-Buch. Beim ersten Querlesen sind mir doch so einige Leckereien positiv aufgefallen. Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Probieren anfangen soll. Egal - ich kauf' gleich erstmal vom Weihnachtsgeld eine Palette Obstler oder Korn, sowie 10-20 Gallonen. Wo ist der nächste Großmarkt??? Lachen

Gruß
Schnussel

Vom 29.11.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neith2002 Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2008
171 Beiträge (ø0,14/Tag)
hechel... Hallo Axel,

Daaaaaaaaanke für die Rezepte, das ist ja der Wahnsinn, diese Menge an verschiedenen Möglichkeit immer wieder neuer Genüsse – Hicks BOOOIINNNGG.... .

Da kann ich mich ja probeweise austoben, Gott sei Dank habe ich ja einige Lieben zu verwichteln.

Habe heute schon mit dem „Bailey's Irish Cream (mit Eier)“ angefangen. Den „ Creme de Macaroni“ habe ich vor zu machen, jedoch nur die ¼ Menge. Das kann ich dann an 2 Lieben verwichteln und den Rest werde ich mir genehmigen ;o)).

Bin noch am durchforsten, was ich noch so machen werde, ein Eierlikör schwebt mir auch vor, ach die Auswahl ist ja soooooooo gross; da kann gar nichts schief gehen. Lecker, Lecker, Lecker hechel...

Nochmals ganz lieben Dank Nora OH TANNE...

Vom 30.11.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
Moin, Moin,

da Weihnachten naht, würde ich mich -so als vorweihnachtliches Geschenk hechel... - über deine Sammlung freuen.
lg
angelika63

Vom 30.11.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäuschen44 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir die rezepte senden könntest. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Mäuschen

Vom 30.11.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.428 Beiträge (ø6,69/Tag)
Hallo!
Ich hätte die Rezepte auch gerne, bitte, aber was ist das mit den Legos? Ich habe keine.....

LG Risei

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 30.11.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Und welcher Axel kriegt die KM??? na dann...

LG Risei

Vom 30.11.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäuschen44 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo noch mal

Wo soll ich die KM denn hinschicken kann mir jemand weiterhelfen. na dann...

LG Mäuschen

Vom 30.11.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huddi2003 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.04.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Super,

da gibts die Rezepte schon soooo lange und trotzdem gibts umgehend auf die Anfrage die Datei.

Vielen, vielen Dank. Ich bin begeistert.

Vom 30.11.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

huddi2003 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.04.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Schick einfach ne PN an AxelS.

Vom 30.11.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Dieser AxelS???? BOOOIINNNGG....

Mann, ihr machts einem nicht grade leicht.... Was denn nun?

LG Risei

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 03.12.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäuschen44 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
85 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Axel

Vielen Dank für die vielen tollen Rezepte Küsschen . Du hast dir ja eine wahnsinns Arbeit gemacht, und die vielen verschiedenen Sorten. Einfach nur SUPER.

LG Mäuschen

Vom 07.12.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi @ all,

wo soll die PN denn nun hin? Welt zusammengebrochen (gerne auch nur eine PN an mich hechel... )

@ Risei: bist du schon erfolgreich gewesen?

Schönen 2. Advent
angelika63

Vom 08.12.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
467 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die prompte Zusendung hechel...

Weihnachten ist gerettet ...

Gruß
angelika63

Vom 11.12.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SPEEDY_AKS Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
auch von mir ein großes Dankeschön für die tollen Rezepte!
Gruß,
Speedy

Vom 12.12.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnussel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2008
75 Beiträge (ø0,06/Tag)
An alle, die nicht wissen, wer Axel ist (siehe verzweifelte Postings zuvor traurig ):
Das ging mir auch so. Aber gaaanz oben im Tread ist es schon mal erwähnt. Hinter Axel verbirgt sich der User Aki-One. Wer die Rezepte haben will, der schickt ihm einfach eine KM.

Gruß
Schnussel

Vom 12.12.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro1106 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2005
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel!

Komme leider erst heute dazu mich zu bedanken!
Vielen ,vielen Dank für die schnelle Zusendung der tollen Rezepte!

LG Caro OH TANNE...

Vom 14.12.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aki-One Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
114 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen !!

Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mich so kräftig unterstützen.
Die den anderen helfen,die nicht wissen wo Sie die KM hinschicken sollen usw.

Besonders Danke ich aber Chefkoch.de das ich hier meine Rezepte reinstellen durfte und natürlich auch Rezepte und andere Anregungen gefunden habe.

DANKE

Ich möchte
"EUCH ALLEN"
schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues
Jahr 2009 wünschen .

LG

Euer Axel

Vom 19.12.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,13/Tag)
Huhu!

Axel vielen Dank für die Rezepte,
freue mich schon aufs ausprobieren!

LG *chen

Vom 19.12.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.182 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo

@Axel
ganz lieben Dank für die Rezepte ...

ich kämpf zwar noch damit die Datei aufzukriegen, aber....ich geb nicht auf YES MAN Lachen

freu mich auch schon aufs Ausprobieren und Probieren Na!

LG knöllchen

Vom 21.12.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P_H_Drache Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

Vielen lieben dank für die rezepte Lächeln und einen wunderschönen 4.Advetsabend

Vom 21.12.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
461 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
würde mich auch total über deine Likörrrezepte freuen.
Da ist doch auch bestimmt was leckeres für Silvester dabei.

KM folgt.

LG
hardworkmaus

Vom 25.12.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veraalina  Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2007
248 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Axel,

vielen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das sind ja wirklich tolle Rezepte!!!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Vera OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 07.01.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita  Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.391 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo Axel,

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Warst wie immer sehr schnell mit Deiner Antwort.
Ich bemühe mich diesmal sorgfältiger damit umzugehen.
Aber der neue PC war Schuld.
Ganz lieben Dank noch mal.
Sei herzlichst gegrüßt Anita Lächeln

Vom 10.01.2009 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ÄtziUndÄtzi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel

Das ist aber super schnell gegangen mit deiner E-Mail.
Vielen herzlichen Dank.

Ein frohes Jahr mit vielen Likörs wünschen
Ätzi und Ätzi
Let´s rock!

Vom 14.01.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.666 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Axel

Ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Likörrezepte ging ja richtig fix super. Werde erstmal stöbern darin.

LG
Renate

Vom 22.01.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus62 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

würde mich auch über Deine Sammlung der Likörrezepte freuen.
Sende gleich mal eine KM.
Vielen Dank im Voraus.

LG Sabine

Vom 25.01.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus62 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

habe Deine Likörsammlung erhalten. Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Na da hat man ja eine große Auswahl zum Probieren, für jeden Geschmack etwas.
Freue mich sehr diesen Thread gefunden zu haben.

LG Sabine

Vom 27.01.2009 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxicoffy Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
vielen Dank für die superschnellen und absolut tollen Likör-Rezepte.... werde mich da nach und nach mal durchtesten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Tag und viele Grüße
Christine

Vom 19.02.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knackebacke Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2008
417 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

recht herzlichen Dank für die vielen Rezepte. Ich freue mich wirklich sehr und aufgemuntert haben sie mich auch. Ich bin heute wirklich etwas depri. Da kamen mir die Rezepte gerade recht.

Ich wünsche Dir eine recht schöne Faschingszeit.

LG

Knackebacke

Vom 19.02.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chemnitz_2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
... Guten Morgen,

ihr habt mich jetzt alle so neugierig gemacht - könnte ich auch die Rezepte bitte haben? ganzliebguck

Vielen Dank schonmal vorab.

Liebe Grüße

Chemnitz_2000

Vom 09.03.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
621 Beiträge (ø0,17/Tag)
Lieber Axel,

vielen Dank für die schnelle Übersendung der Rezepte.
Ich bin begeistert.

Gruß Schmitty

Vom 14.03.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassandra_61 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen ...

Hallo Axel
vielen herzlichen Dank für deine schnelle übersendung deiner Rezepte !!!
Ich habe schon den Zimtlikör angesetzt.

Lieben Gruß
Cassandra_61

Vom 18.03.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweet-crumb Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2005
279 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke lieber Axel für deine tollen Rezepte. Lachen Lachen
LG Konstanze

Vom 20.03.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicole0110  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo
vielen Dank für die Rezepte, ging ja echt schnell hechel...
Ich werde bestimmt einiges davon ausprobieren.
LG Nicole

Vom 20.03.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jutta753 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2005
583 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Axel,
bitte sende mir Deine Likör-Rezepte.
Herzlichen Dank.
LG
Jutta753

Vom 22.03.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jutta753 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.02.2005
583 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Axel,
hab recht herzlichen Dank für Deine Sammlung.
Die ist ja genial. Für jeden Geschmack ist etwas
dabei.
LG
Jutta753

Vom 22.03.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternenkind1981  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2008
276 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo!

Hätte auch gerne die Likörrezepte

Vielen Dank,

Sternenkind

Vom 22.03.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitthepper Smutje

Mitglied seit 04.01.2009
397 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Axel,

auch ich würde mich sehr über Deine Likörrezepte freuen. Meine Adresse sende ich per KM. Ich sage schon mal vielen Dank für Deine Mühe!

Rita

Vom 24.03.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mani0815 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel

es ist zwar mit etwas Verspätung aber ich möchte mich für die erstklassige

"Likör-Rezepte-Sammlung" bei Dir bedanken. Einfach Tollll!!!!

Grüsse von Manfred aus Dresden

Vom 25.03.2009 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poison-Yvi Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2008
81 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel,

würde mich auch total freuen, wenn du mir deine Likörrezepte schicken könntest!

Liebe Grüße
Yvonne

Vom 25.03.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pralani Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
187 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten morgen Axel,

könnte ich bitte auch deine Likörrezeptesammlung zugeschickt bekommen?

Vielen Dank im voraus

LG Anja

Vom 25.03.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
Guten Morgen,

die Sammlung klingt ja sehr interessannt und da jetzt klar ist wer Axel ist.
Bitte mir auch die Rezept zukommen lassen. hechel...

KM ist unterwegs.

LG Kaya

Vom 27.03.2009 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
Danke Axel Küsschen für die schnelle Zusendung.

Bin grad sprachlos - eine super Rezeptsammlung hast du da zusammengestellt. Da ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt.

LG Kaya

Vom 29.03.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefti42  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!

Ich habe auch grosses Interesse an deiner Sammlung.
KM ist unterwegs.

Gruss
Carsten Ey man, bin ich blau!

Vom 02.04.2009 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poison-Yvi Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2008
81 Beiträge (ø0,07/Tag)
Lieber Axel,

super, herzlichen Dank für die Zusendung deiner Rezeptsammlung!!

Uiii, da sind aber ein paar feine Sachen dabei!!
Oje, ich seh schon, ich werd mich wieder nicht entscheiden können und gleich mehrere ausprobieren müssen Lachen ....

Liebe Grüße
Yvonne

Vom 03.04.2009 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Quetschi_ Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

ich versuche es jetzt noch mal auf diesem Weg... Bitte bitte schick mir doch deine Rezeptsammlung. Kurzmitteilung ist unterwegs.

Vielen Dank und LG _Quetschi_

Vom 08.04.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mafa02  Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2006
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Rezeptsammlung schicken würdest.

KM ist schon unterwegs.

LG und danke schön
Mafa02

Vom 13.04.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mafa02  Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2006
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,

danke für die schnelle Zustellung der Rezepte. Komm erst jetzt dazu zu antworten weil die schönen Ostertage mich vom PC gelockt haben.
Deine Rezeptsammlung ist phantastisch. Habe schon einige Rezepte entdeckt die ich unbedingt ausprobieren werde.

Vielen vielen Dank

LG
Mafa02 Ey man, bin ich blau!

Vom 13.04.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manne4 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
danke für die klasse Rezeptsammlung! Die ist ja echt der Hammer.
Ich freu mich schon auf`s ausprobieren.

Ganz lieber gruß Jutta

Vom 16.04.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lanalane123 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo axel

vielen dank
die rezepte sind toll
werde gleich am wochenende welche probieren
danke für deine mühe,
LG aus altenglan (pfalz)
sonja

Vom 17.04.2009 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B_Engal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.07.2006
297 Beiträge (ø0,14/Tag)
Danke für die Sammlung von hammer-vielen Rezepten. Hab schon ein paar gefunden, die ich die nächste Zeit testen werde, und dann arbeite ich mich langsam mal durch die Sammlung. Sind sicher viele dabei, die sehr lecker sind.

DANKE DANKE DANKE

Vom 29.04.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Axel,
auch auf Sizilien sind Deine tollen Rezepte angekommen. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich und sende euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Sizilien.
Mille grazie
Starglance

Vom 05.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterhexe1000 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel

Wäre es möglich, mir auch deine Sammlung zu schicken! Ich bin noch ziemlich neu hier und werde mal versuchen dir eine KN mit meiner Adresse zu schicken!

Vielen Dank im Vorraus kraeuterhexe1000

Vom 07.05.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

debbiexxl Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
*ups ... *rotwerd* öhhm.... hab von Likörrezepten gelesen...
Darf ich dreisterweise auch danach fragen???...

Vom 18.05.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
574 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Axel,
ich hab den Fred auch erst heute gelesen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Rezepte auch zuschicken würdest. km ist unterwegs!
Ganz lieben Dank im Voraus.
LG graeflein

Vom 27.05.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Axel!
Koenntest Du auch mir bitte Deine Likoerrezepte schicken?
Ich wuerde mich sehr freuen.
KN ist unterwegs!
Liebe Gruesse
Maria1972

Vom 29.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorber Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

würde mich über die Rezept-Liste sehr freuen!!!!
Habe gerade eine KM geschickt

Vielen Dank!!!
LG dorber

Vom 30.05.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorber Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Sendung der Rezepte!!!!!!!

Werde mich demnächst einlesen herstellen und ausprobieren.

Wenn etwas fertig ist werde ich mich nochmals melden.

Liebe Grüße und schöne Tage

dorber

Vom 31.05.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumpfine68 Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Axel,

ich hätte bitte auch sehr gerne Deine Sammlung von Likörrezepten.

Ich hatte sie schon einmal, aber durch einen Festplattencrash sind sie
leider unwiederbringlich verloren. Welt zusammengebrochen

KM ist unterwegs.

Grüßle
Conny

Vom 01.06.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumpfine68 Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Axel,

viiiiiiiiiiielen lieben Dank für die schnelle Zusendung deiner genialen Likörsammlung.
Jetzt kann ich wieder loslegen mit der Likörherstellung.

Grüßle
Conny

Vom 09.06.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_1 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

es würde mich aufrichtig freuen, wenn du auch mir deine Likörrezeptsammlung zukommen lassen würdest.
Bin hier zwar schon lange Mitglied war allerdings lange Zeit nicht mehr online.
Leider kenne ich mich auch nicht in Foren aus zum Heulen und hoffe so, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe. *ups ... *rotwerd*
Eine kurze Mitteilung habe ich gestern an dich versendet.

Herzlichen Dank
Luna_1

Vom 14.06.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_1 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

ich danke dir vielmals für die Zusendung der Likörrezepte.
Werde es gleich morgen in Angriff nehmen und mir ein paar
Zutaten besorgen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen, vielen Dank Küsschen

Luna_1

Vom 18.06.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.588 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo und guten abend,

Vielen lieben dank für die Tabelle, werde mich jetzt mal schlau machen.

Ganz herzliche Grüsse von der Zicke ... ...

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!!

Vom 18.06.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marie_c  Smutje

Mitglied seit 28.12.2007
184 Beiträge (ø0,12/Tag)
Uuuuhupsala...........jetzt ist's verkehrt rum gelaufen *ups ... *rotwerd*

Nun hab ich den Axel zuerst angeschrieben, bevor ich mich hier gemeldet hab.......sorry na dann...

Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die Übersendung Deiner Likör-Sammlung (die hab ich natürlich nur schriftlich bekommen Lachen - nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, Axel verschickt Kostproben....) - ging ja wirklich ratzfatz!

Jedenfalls werde ich mich am bevorstehenden Wochenende mal ausgiebig mit der Auswahl beschäftigen (freu mich schon drauf).

Nochmals dankeschön und
liebe Grüße

marie

Vom 19.06.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KuR04 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel!

Ich würde mich auch riesig über dein Likörsammlung freuen!

Damit ich diese Leckereien nicht nur trinken sondern auch selbst herstellen kann! Na!

Bin schon gespannt hechel... KM folgt!

Glg
Tamara

Vom 19.06.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-fellnase- Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2008
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hier schwärmen ja alle von deinen Rezepten....

...darf ich bitte auch schwärmen können ...

KM folgt

LG -fellnase-

Vom 20.06.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2008
1.554 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Axel

Auch ich interessiere mich für deine Likörrezept. Wäre schön, wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest.
Schon mal Danke im Vorraus.

Maheidi

Vom 20.06.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dosensepp Tellerwäscher

Mitglied seit 20.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

das hört sich ja super an könntest Du mir auch zukommen lassen ?
Wäre sehr nett. Danke im voraus

Vom 21.06.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Förstersfrau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2009
266 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lieben lieben Dank, Axel...
Das ist ja eine tolle Auswahl. Und so ausgefallene Sachen dabei, ich freue mich sehr und würde mich gerne revanchieren.
Dass Du so schnell geanwortet hast, TOLL!!!!
Wie gesagt, melde Dich wenn Du Interesse an Wild/Fleisch/Wurst etc. hast. Das lässt sich machen.

Ganz viele liebe Grüße, ich bin ganz gespannt aufs ausprobieren. Und nochmals tausend Dank.

Sabine

Vom 22.06.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KuR04 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel!

Vielen lieben Dank für die leckeren Rezepte!!!
Deinen Holunderblütenlikör habe ich ja schon vor etwa 2 Wochen angesetzt, bin schon gespannt wie der schmeckt!! hechel...

Ich freu mich schon aufs ausprobieren von den anderen Rezepten!

Nochmals besten Dank! Küsschen

Glg
Tamara

Vom 22.06.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salasara Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel!

Ich hätte auch Interesse an Deinen Likörrezepten hechel... !

Ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was eine KM ist *ups ... *rotwerd*.

Ich habe einen Garten und daher auch viele Möglichkeiten Rezepte auszuprobieren Na! !

Würde mich über eine schnelle Anwort freuen. Aber wie ich gesehen habe, geht das hier ja ruckzuck!

Liebe Grüße
Salasara

Vom 22.06.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-fellnase- Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2008
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ Salasara
Eine KM ist eine Kurzmitteilung! Da gibt es einen Button unter jedem Usernamen hier im Beitrag da ist ne Sprechblase drauf....

Hallo Axel!
Vielen DAnk für diese Wahnsinnssammlung an Likören...ob ich es schaffe die alle auszuprobieren....wer soll das alles trinken? BOOOIINNNGG....

Aber da sind so tolle Rezepte dabei, das ich bestimmt ganz viele davon ausprobieren werde!!!!

Vielen Vielen Dank für die schnelle Sendung!!!!

Vom 23.06.2009 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mettili Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

ich danke Dir für diese tolle Sammlung - ging ja superschnell!

Am Wochenende wird mit dem Ansetzen begonnen, müssen uns nur noch entscheiden, womit wir anfangen!
Das wird nicht leicht bei dieser Auswahl.

LG Petra

Vom 23.06.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salasara Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Fellnase!

Danke für Deine Hilfe! Werde mal gleich an Axel schreiben Lächeln

Liebe Grüße
Salasara

Vom 23.06.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salasara Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an Alle!

wenn jemand on ist, wäre es schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte Lächeln !

Weiß vielleicht jemand wieviel Kandiszucker ich auf 1500 g weiße Johannisbeeren geben muß?

Vielen Dank für eure antwort!

Liebe Grüße
Salasara

Vom 23.06.2009 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasmin45  Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2004
936 Beiträge (ø0,33/Tag)
\"\" Axel,
vielen, vielen, lieben Dank für deine super tolle Likörrezepte! Küsschen

Liebe Grüße\"\"

Vom 25.06.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani6872 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Servus lieber Alexl!

Herzlichen Dank für deine geniale Likör-Rezepsammlung! Sie ist sensationell umfangreich, exotisch und spannend zugleich!

Beim durchstöbern sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich noch nicht kenne. Was ist zum Beispiel die Macisblüte im Likör für Liebende, Jostafrüchte im Jostalikör oder Kalmus (gedörrt) im Kalmuslikör? Woher bekomme ich Weingeist, Hefenährsalz, Reinzuchthefe, Wermutkraut oder Orangenblütenwasser? Vielleicht aus der Apotheke?
Auch die Mengenangaben liesen mich teilweise mächtig staunen wie beispielsweise 13 Liter Alkohol im Creme de Barbados.
Das Hasensperma habe ich schon angesetzt, es ist sehr lecker, konnte allerdings nicht die 48h Ruhezeit abwarten hechel...
Als nächstes ist der Bärenfang dran.
Zum Glück hab ich bald Urlaub und werden ganz viel ausprobieren!
Noch einmal tausend Dank für deine Großzügigkeit!!!!

Alles Liebe, Dani

Vom 25.06.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
331 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Axel,

vielen lieben Dank für die umgehende Zusendung Deiner tollen
und umfangreichen Rezepte-Sammlung. Werde sie durchgehen
und einige Liköre gleich ansetzen!

Schönen Abend,
Astrid

Vom 26.06.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Epo Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2009
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein hoch auf Axel,

danke danke für die Rezepte und die schnelle zusendung. Werd mich gleich mal in die Küche begeben, frühstücken und likör "basteln".

Gruß Ralf

Vom 26.06.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Küsschen Hallo Axel,

gestern habe ich die letzten Holunderblüten im Garten gepflückt und auf der Suche nach einem Rezept dafür
diesen Fred entdeckt. Schnell war mein Interesse geweckt und schon eine KM auf dem Weg zu Dir.
Heute Morgen fand ich schon Deine Antwortmail (von gestern Abend um 22:40Uhr!!) in meinem Postfach mit einer Rezeptsammlung die mich fast erschlagen hätte. Hut ab vor Deinem Engagement und deinem Fleiß! Wenn das alles so gut schmeckt, wie es sich anhört, dann müssen wir aufpassen, damit wir nicht zu Alks werden.

Unser Lieblingszitat ist übrigens " GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT; WENN MAN ES TEILT"
von Albert Schweitzer.

In diesem Sinne viel Glück und ganz, ganz lieben Dank

Christine

Vom 01.07.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hafizle Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,
1.000 Dank für die schnelle Übersendung der Rezepte. Mein 1. Versuch auf Chefkoch und dann gleich ein durchschlagender Erfolg. Eine superspannende Lektüre. Werde von meinen Erfolgen berichten. Sollte
ich mich revanchieren können, raus mit der Sprache.
Liebe Grüße aus sunny, south lower saxony (würde mein Mann sagen)
Elke

Vom 04.07.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawo1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,vielen Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte.Werde mich die Tage gleich mal etwas austoben.
Schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Kathrin Lächeln

Vom 10.07.2009 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salasara Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel!

Vielen Danke für die tollen Rezepte. Die alle mal auszuprobieren, da bin ich wohl ne Weile beschäftigt.

Habe mich riesig über sie super schnelle Zusendung gefreut!

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 10.07.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inra55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

bei der Suche nach Likörrezepten bin ich auf diese Seite gekommen. Auch ich würde mich riesig über die Rezeptsammlung freuen. Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende! KM ist unterwegs.
LG
inra 55

Vom 12.07.2009 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Axel...

DANKE!!!! Lächeln Klasse-Rezeptsammlung, echt der Hammer, morgen wird das erste Schnäpschen ausprobiert.

LG und nochmals danke SuN Lächeln

Vom 12.07.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inra55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2003
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

herzlichen Dank für die super schnelle Zusendung der Rezepte. Über die Sammlung habe ich mich sehr gefreut. Ich werde gleich morgen einkaufen gehen, damit ich mit der Likörherstellung beginnen kann. Freue mich schon jetzt auf die fertigen "Säftchen".

LG und vielen Dank nochmals!

inra 55

Vom 13.07.2009 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,
auch würde gern die tolle Sammlung mein eigen nennen.

LG anhasepe

Vom 15.07.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Navitronix Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2008
827 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Könnte mir jemand die Sammlung zusenden, wäre wirklich nett Lachen

Lg Navitronix

Vom 19.07.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anhasepe  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Axel,
vielen, vielen Dank für die Sammlung und vorallem für den Tip.

Da kann´s ja los gehen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

anhasepe

Vom 19.07.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mams Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2007
429 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Axel,

ich trau mich fast nicht, aber darf ich Dich auch um diese Likörsammlung bitten?

Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin Lächeln

Vom 27.07.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina0904 Smutje

Mitglied seit 24.11.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

würde mich ebenfalls riesig über deine Likörsammlung freuen!!!

Viele Grüße,

\"\"

Vom 27.07.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torte1000 Smutje

Mitglied seit 26.12.2006
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Axel!!!

KÖnnte ich auch Deine tolle Likörsammlung bekommen? Das wäre soo lieb.

\"\" Eure Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt,
dafür aber etwas zu Essen herausholt!

Vom 31.07.2009 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttioma Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

nun bin ich aber auch neugierig geworden.
Schickst Du mir bitte auch Deine Sammlung?

Vile Grüße von der muttioma

Vom 31.07.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caddy22 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh ja, ich möchte auch bitte, bitte total gerne!! ...

Vom 03.08.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S_Kaiser Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

bin auch im Liköre Fieber und würde mich super über deine Sammlung freuen. KM ist schon bei Dir.

Sonnige Grüße
Silke

Vom 13.09.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McGormick Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der vielen tollen Rezepte.

Viele Grüße
Karl

Vom 04.10.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noogies Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel , nun habe ich mich durch 1000 de Thread´s gewurschtelt und kann mit freuden feststellen das du die Menschen immer noch mit deinen herrlichen Rezepten belieferst und scheinbar verzauberst......... mich bitte auch .... ich versuche jetzt mal dich persönlich zu erreichen und hoffe schwer ich habe erfolg. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Melli

Vom 08.02.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HannesBK Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

vielen Dank für Deine Rezepte.

Beste Grüsse
Hannes

Vom 22.02.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meggies Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel!

Ich trau mich fast nichtzu fragen .... *ups ... *rotwerd*
könntest du mir auch deine Rezepte zusenden?
Ich würde diese gerne ausprobieren, und meinen Feriengästen als Erinnerung schenken!
Vielen Dank für deine Bemühungen! Küsschen
KM ist unterwegs ...

LG Meggie

Vom 23.02.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meggies Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
... Engel kann man nicht kaufen,
aber man kann ihnen begegnen ... ...

DANKE für die tollen Rezepte Axel! Lächeln
Hut ab vor so viel Arbeit, ich weiß wovon ich rede .....

Liebe Grüße

Meggie

Vom 02.03.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi Axel ich hoffe das auch ich bald auf den geschmack komme

habe dir eine km geschickt mit meiner e-mail wäre dir wirklich sehr dankbar

in der sammlung sind einige liköre enthalten die mich stark interessieren

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 02.03.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Axel,

ich hab dir eine KM geschickt und freu mich auf die Rezeptsammlung.

LG Elderberry

Vom 04.03.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Axel,

ganz, ganz herzlichen Danke für die rasche Übersendung der Likör-Rezepte-Sammlung!!! Das sind ja sooo viele, da ist für alles und jeden etwas dabei... ... Ich habe so richtig Lust, gleich mit der Produktion loszulegen.

Allerdings ergibt sich da ein Problem: es ist nicht gerade Einmachzeit und ich konnte kein festverschließbares Einweckglas oder etwas Ähnliches bekommen. Wichtige Frage Kann der Likör auch in einem Plastikgefäß angesetzt werden, oder löst der Alkohol das Plastik an - oder: noch schlimmer, schmeckt dann der Likör nach Plastik...?

Und noch eine Frage: Wichtige Frage Kann ich dem Mandarinen-Likör auch Schale (natürlich von unbehandelten Früchten) beifügen? Wenn ja, soll ich die vorher abkochen etc.?

Wenn möglich, antworte bitte schnell - ich würde gerne morgen schon meinen ersten Versuch wagen...!
Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Stift1

Vom 04.03.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
danke nochmal für die vielen rezepte

ging ja super schnell

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 05.03.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Axel,

Danke für die vielen tollen Rezepte und so schnell.

Ganz besonders freu ich mich über das Rezept für den Met und den Marzipanlikör.

Nochmal Danke

LG Elderberry

Vom 05.03.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
560 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Axel,

könnte ich bitte auch die Likörsammlung haben? Wär super.

Danke schon mal im Voraus.

LG Keks85

Vom 05.03.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

warftvogt Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2010
70 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin Axel,

ich hab Dir eine KM geschickt und hoffe nun auf Deine Rezepte.

lg wv

Vom 05.03.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

Ich habe heute den Eierlikör ausprobiert

er schmeckt vorzüglich, ich hoffe nur das morgen auch noch was über ist

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 05.03.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudiahub Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2003
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Axel,
jetzt bin ich neugierig geworden, kann ich bitte deine Rezepte -Likörsammlung- bekommen?
Wäre echt toll. YES MAN YES MAN
Danke Gruß Claudia

Vom 05.03.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterhex Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2007
131 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Axel!

Ich bin auch neugierig geworden!
Ich bin doch so ein Likör Fan! Lachen
Und mach die total gern selbst!

Danke gewitterhex

Vom 06.03.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner_Maulwurf Smutje

Mitglied seit 29.10.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
werde heute wohl nochmal eierlikör produzieren

Die ersten Flaschen wurden gestern restentleert. Also wird er wohl sehr gut schmecken.

Gruß Kleiner_Maulwurf

Vom 06.03.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

warftvogt Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2010
70 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin Axel,

bist Du schnell. Vielen Dank für die Rezepte. Es hat alles geklappt.

lg wv

Vom 17.03.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirneHelene66 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Axel,

ich würde auch gerne - wie überraschend in diesem Thread - Deine Rezepte bekommen dürfen ...

Lieben Gruß aus Hamburg

BirneHelene66

Vom 22.03.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø1,01/Tag)
\"\"

Hallo BirneHelene66,

schick eine KM (Kurzmitteilung - über Dein Postfach...) an Aki_One - das ist Axel. Er schickt Dir dann die Rezeptsammlung zu.

LG Stift1

Vom 22.11.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
19.996 Beiträge (ø4,88/Tag)
Ok - hier geht´s weiter....!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: