AxelS Likörrezepte die ........
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
bitte hier keine email-adressen veroeffentlichen, sondern per KM an axel schicken. gruss saveria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Axel
Kannst du mir auch deine Likörrezepte schicken wäre gaaaaaaanz lieb . Ich habe einen Rotweinlikör reingesetzt vieleicht kennst du ihn ja noch nicht .KM kommt LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Lieber Axel,
auch ich hätte liebend gerne Deine Likörrezepte! Danke, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Axel
Ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Likörrezepte ging ja richtig fix super. Leider kann ich dir mit Lego oder Duplo nicht weiter helfen sorry tut mir echt leid Danke Danke Danke und LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Hallo Axel,
ich hätte auch gerne deine Rezepte. Schickst du sie rüber? gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo lieber Axel,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung Deiner Sammlung. Werde mich da gleich mal reinstürzen. Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Axel,
Du hattest mir dankenswerterweise Deine Rezepte gesandt, leider konnte ich sie nicht öffnen bzw. bekam immer eine Fehlermeldung. Hat evtl. jemand von den bereits erhaltenen Rezepten eine Kopie bzw. eine entpackte Version und kann mir helfen? Ganz liebe Grüße Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Axel,
ich möchte mich in die Reihe der Bittenden einreihen und um Deine Rezepte bitten! Liebe Grüße kgaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Axel!
Vielen Dank für die Rezepte - ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!! WEgen dem Lego schick ich dir eine KM! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2007 |
Hallo Alex,
vielen dank für deine Rezepte! Leider kann ich dir mit den Legos auch nicht helfen, da ich noch keine Kinder habe! Sorry Liebe Grüße, ab82
Nr. 82 SHGdBS Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die Rezepte. Aber leider kann ich sie-wie Bine66- auch nicht öffnen Mit legos kann ich Dir leider (in Ermangelung eigener Kinder) nicht weierhelfen. Danke trotzdem Gruß Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Axel,
leider bekomme ich deine Datei nicht auf, das letzte mal hat alles wunderbar geklappt bist du so lieb und sendest mir nochmals die Rezepte ??? mit den Legosteinen kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, den unsere Söhne sind schon groß sende dir meine mail Adresse vielen Dank für deinen Bemühungen Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Hallo Axel!
Ich haette auch gerne Deine Likoerrezepte! Eine KM ist unterwegs> Schon mal vielen Dank! Liebe Gruesse! Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die tollen Rezepte, ich habe ja nicht geahnt, woraus ich so alles Likör machen kann. Einige werde ich sicherlich bald probieren...... Leider ist mein Sohn im Legofieber, so dass ich Dir mit den Legosteinen nicht weiterhelfen kann. Vielen lieben Dank kgaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo Axel !!!
Wow !!! Das hat ja SUPER geklappt mit den Likör - Rezepten. Bei dieser grossen Anzahl von Rezepten werde ich wohl mit dem ersten Anfangen und mich durcharbeiten, sofern ich die Zutaten habe. Wer die Wahl hat, hat die Qual !!! Ein herzliches DANKESCHÖN !!! Gruss >>winaring<< Ralph P.S.: Mit LEGO kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber falls Du etwas anders für die Kids suchst dann lass es mich BITTE wissen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die tollen Rezepte, hab heute morgen nur mal kurz überflogen... da wird so einiges ausprobiert werden. Hast dir echt ne Menge Arbeit gemacht Leider kann ich dir mit Lego nicht weiterhelfen, so etwas gibt es in unserem Haushalt nicht. Dennoch herzliche Grüße an "deine Kinder" Liebe Grüße Fredalfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Axel!
Lego ist unterwegs! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Axel,
lieben Dank für die Rezepte. Das ging ja ratzfatz. Ich habe schon mal durchgeschaut und einige tolle Anregungen gefunden. Bezüglich der Lego-Steine kann ich leider nicht helfen, da ich kein Kind mehr im Haus habe. LG loerchen52 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Axel,
bin schon länger im CK unterwegs, habe mich aber noch nicht getraut zu schreiben. Würde mich sehr über die Rezeptsammlung freuen. KM ist unterwegs. (Ich hoffe ich kann das auch) Liebe Grüße rösschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Hallo Axel,
km ist schon unterwegs. Würde mich freuen, wenn ich diese tolle Sammlung auch bekommen könnte. Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Axel,
lieben Dank für die Übersendung der Rezepte, echt super. Habe selber keine Kinder, werde mich aber gerne im Freundes- und Bekanntenkreis umhören. Liebe Grüße rösschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo Axel,
jetzt habe ich sooooo viel über Deine Likörsammlung gelesen. Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir schicken würdest. Danke Gruß getei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Lieber Axel auch mich würde deine Rezeptsammlung sehr interessieren und bedanke mich schon mal herzlichst im Voraus. Danke!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Lieber Axel, da hänge ich mich doch gleich mit an - bitte, schickst du mir deine Sammlung ebenfalls? Ich bedanke mich ganz herzlich!
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Zusendung Deiner Likörrezepte. Es ist eine super Sammlung. Viele Grüße, Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hello
ich bin auch hochinteressiert an der Sammlung - und mir ist es egal, wer sie mir zuschickt - aber ich hätte sie gerne. Ist bitte jemand so lieb? - Thx Macey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung deine Likörsammlung. Es sind viele leckere Rezepte dabei. Ich werde sicherlich einige ausprobieren. Viele Grüße Ghetto-Bunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
An der Sammlung der Likörrezepte bin ich auch interessiert - wer mag sie mir zuschicken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@radsportfreundin ... wenn sich jemand findet, der sie mir zuschickt, leite ich es gerne an dich weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
Hi!
Hätte auch großes Interesse an den Rezepten! Wär echt klasse wenn die mir wer schicken würde! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Axel.
Würdest Du mir bitte auch Deine Likörrezepte schicken? Lieben Gruß Cindie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2007 |
Hallöli Axel,
bin durch Eierlikör zum herstellen von anderen Likören gekommen und total scharf auf meeeehhhhrrrrr Rezepte!! Wäre supi lieb von dir, wenn du mir die Sammlung auch schicken könntest!! KM ist schon auf dem Weg!! Grüßle Brinchen 83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Axel,
ich muss mich tausenmal bei Dir entschuldigen. Ich habe Deine Sammlung kurz nach meiner KM zugeschickt bekommen, konnte mich aber leider erst heute melden. Vielen, vielen Dank für diese gigantische Sammlung ! Viele Grüße Gerda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Axel,
das scheinen ja tolle Rezepte zu sein! Könntest Du mir diese auch zukommen lassen? Vielen Dank schon mal im voraus Hobbykoch25 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
Hi!
Bin wahrscheinlich einfach zu doof, aber an wen muss ich eine KM schreiben? Oder anders gefragt: Wer ist Axel? Hätte die Rezepte nämlich auch sehr sehr gerne! Und einfach über diesen Beitrag hats leider nicht funktioniert... LG, Mutzenjongleur! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hallo Axel,
danke für die Likörrezepte. Nun habe ich ja einiges auszuprobieren. Die Duplosteine kann ich leider noch nicht abgeben. Meine Enkeltochter ist erst 2 Jahre alt. Aber wenn sie nicht mehr damit spielt, melde ich mich gerne wieder bei dir. LG zornröschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Axel!
Vielen Dank für die Rezepte, die sind echt toll!!!! Wegen der Duplo-Steine muss ich noch mal mit meiner Tochter verhandeln, sie ist gerade im "Grenzalter", eigentlich schon zu alt dafür, aber hergeben will sie sie eingentlich noch nicht. Sobald sie sie aussortiert, denke ich an dich. Viele Grüße Hobbykoch 25 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo Axel
ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Rezepte zukommen lassen könntest... Leider weiß ich nicht wie ich dich direkt kontaktieren kann.... bin doch noch neu hier. Viele Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die Rezepteliste. Da gibt es ja jetzt einiges zu lesen und zu testen. LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo
an welchen Axel muss ich mich denn hier wenden? Weil ich habe wohl den Falschen erwischt... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Axel!
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Rezepte ! Es fällt mir schwer auszusuchen welches ich als erstes testen werde. Doch bis Weihnachten muß ich entschieden haben, will schließlich einige Likörschen verschenken. Danke Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Habe diesen Link eben erst entdeckt, darf ich auch die Rezeptesammlung bekommen?
Danke aus der Ferne SAbine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo!
Mir geht es auch so wie Sabine. Eben erst entdeckt und möchte die Sammlung so gern haben! Könnt ihr bitte mal den Link von dem Vorgängerthread hier rein setzen? Liebe Grüße Else |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
geht mir so wie meinen beiden Vorgängerinnen! Würde mich über die Zusendung der Likörsammlung sehr freuen! DANKE Axel schon mal im Vorraus! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo zusammen !!! Einige unter Euch wissen ja noch nicht ,das man mir eine KM schicken muß. Wo dann auch Eure E-Mail Adr. drin enthalten sein sollte. Denn sonst kann ich Euch die Rezepte nicht zukommen lassen. So jetzt haben wir nächste Woche schon den 1.Advent Man was vergeht die Zeit. Ich wünsche Euch allen schon einmal eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Und laßt Euch nicht verrückt machen,geht alles etwas ruhiger an. Denn Stress können wir alle nicht vertragen. Bis bald Ihr Lieben Euer axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo, Axel!
Vielen lieben Dank für die Likörsammlung! Die ist ja echt suuuper! Bis ich die durch probiert habe ... Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Axel,
danke für die schnelle Zusendung der Datei. Wirkllich toll ! Jetzt bin ich erst mal eine Weile beschäftigt. Liebe Grüße Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo Axel,
danke für die Zusendung der tollen Rezepte. Die sind wirklich genial. Libe Grüße NixNox |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallo Axel,
an dieser Stelle, wie gewünscht, mein Dankeschön für die wunderbare Rezeptsammlung. Zwar besitze ich, wie ich Dir ja schon in meiner KM geschrieben habe, keine Lego- oder ähnliche Bausteine, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du Alternativen bekannt geben würdest Jedenfalls nochmals vielen Dank und ein Frohes Fest Dir und allen "Deinen" Kindern LG V. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
Hallo Axel,
vielen, vielen Dank!!! Bin schon gross beim ueberlegen welchen Likoer ich zuerst probieren soll. Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnacht Brummel |
||||
|
|||||
|
|||||
hej,
wer ist denn dieser axel, bzw. wo finde ich sein profil, damit ich ihn anschreiben kann? dankeee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für deine tolle Likörrezeptesammlung, sie ist gut bei mir angekommen und ich habe auch schon ein bißchen darin gestöbert. Ich schätze da braucht man wohl 100 Jahre, um die alle auszuprobieren. Lego oder Duplosteine kann ich Dir leider noch nicht schicken, da meine Jungs erst 4 und 7 Jahre alt sind und diese noch selber bespielen LG minimama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
hallo Axel
viel lieben dank für deine rezeptsammlung da weis man ja garnicht wo man anfangen soll hört sich alles sooooooo legga an ich werde wohl einfach mit der hand über monitor gehen und so eins auswählen was dann mein erster likör von der liste wird *g noch mal vielen lieben dank auch für die schnelle zustellung danke danke Lg bieby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
Hallo Axel
ICh hätte auch gerne deine Likörrezepte. Danke im Vorraus. Lieben Gruß Anoldius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Axel,
tausend Dank für diese unglaubliche Likörrezeptesammlung! Ich werde mich gleich ans Ausprobieren machen. (Überlege nur, wo ich den ganzen Schnaps hier kaufen kann, ohne gleich im ganzen Ort als Alkoholikerin abgestempelt zu werden Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Axel
vielen Dank für Deine Likörrezeptsammlung. Als Erstens werde ich mich an den Brombeerlikör wagen liebe Grüsse HEIDI
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
Hallo Axel,warum bekommen alle anderen die Rezepte nur ich nicht?verstehe ich nicht
Gruß Anoldius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2007 |
Hallo Axel! Auch ich wäre sehr an dieser Likörsammlung interessiert. Wie komme ich aber zum Axel wegen einer KM. Bitte darum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallo Axel,
Vielen lieben Dank für deine Likörsammlung. Da hab ich in nächster Zeit eine Menge zu tun. Nochmals danke lg losue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
hallo
@axel - vielen Dank für die Datei. Da sind einige interessante Sachen bei. Ich bin aber noch nicht fertig mit lesen. aber ich schließe mich Wasserlilie an: wie kriege ich unauffällig den ganzen Alk gekauft ? Ich habe sowieso immer so ein komisches Gefühl, wenn ich wieder ein paar Flaschen Vodka und einige Flaschen Korn auf dem Band liegen habe... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo Axel !
Könnte ich auch die Rezepte bekommen ? Wäre Suppppi ! Danke Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
da hier die Frage von Arnoldius nochmal aufkam Ihr müsst dem lieben Axel schon eine KM mit eurer Email-Addy schicken, dann schickt er euch die Datei. Axel ist Aki-One LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
und hier nochmals das profil von axel
www.chefkoch.de/user/3c95684b81f650d3c6b292aeffe1d838/profil.html gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2006 |
hallo
bedanke mich herzlichst für die tollen rezepte...mit sowas übersteht man als kölsche locker den karneval im tiefsten norden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hallo Axel,
bin heute erst auf deine Seite gestossen, wäre auch sehr an den Likörrezepten interessiert. Kannst du sie mir bitte auch schicken, das wäre wirklich sehr nett von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2002 |
hallo Axel bin leider auch wie Beate erst heute auf deine Seite gestossen. Ich bitte auch um die zusendung deiner leckeren Likörrezepte Vielen Dank und LG Bia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2008 |
Hallo Axel,
will ganz herzlich Danke sagen. Deine Rezepte sind bei mir angekommen. Also, ich weiß, wie mein Sonntagnachmittag aussieht. Wetter ist nicht gerade einladend, so kann ich mich voll und ganz damit befassen, die Likörliste durchzuforsten. Herzliche Grüße HeiHer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2006 |
Hi Axel,
Rezepte sind gut bei mir angekommen, danke für die schnelle Lieferung dann kanns ja losgehen, prost LG elkie2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte. Sind gut angekommen und auch schon zum Teil getestet (Marzipanlikör - seeeehhhr lecker Werde mich demnächst an ein paar andere wagen... Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo Axel !
Vielen Dank für die vielen , tollen Likörrezepte . Werde bestimmt das Ein oder Andere ausprobieren. LG Podjasanem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo Axel,
vielen, vielen Dank für die Datei mit den Likörrezepten. Da sind ja einige besondere Leckereien dabei und für jede jahreszeit das Richtige. Danke nochmal für deine Mühe und liebe Grüße aus dem Frankenland Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
keine ahnung, was eine km ist. aber ich hätte die rezepte auch sehr gerne. lebe die meiste zeit in frankreich und habe erdbeeren, kirschen, johannisberen, aprikosen, pfirsich, stachelbeerenund feigen. aus dem obst nur marmelade zu machen langweilt inzwischen. und liköre kann ich gut verschenken.
vorab schon mal vielen dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo @tomatillo,
ein KM ist eine "Kurzmitteilung" Liebe Grüße Sylvia Ich bin, was ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich tue. Ich bin, was ich träume. Ich bin, was ich liebe. Auch, wenn es jeden Tag ein wenig anders ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo axel,
wow- das ging ja ratzfatz !!! super, vielen lieben dank ich bin schon ganz gespannt, hab nur grob drübergeflogen erstmal - aber ich bin mir sicher, da ist haaaaufffenweise für mich dabei - wahrscheinlich werd ich gar net wissen, wo ich anfangen soll nochmal danke !!! lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Alex,
vielen Dank für die Likörrezepte. Die hören sich schon echt klasse an und werden nun bei Gelegenheit ausprobiert ;) Liebe Grüße Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Lieferung der Rezepte. Ich denke, da ist was dabei. Maggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo!!! Würdest du mir auch BITTE BITTE BITTE deine Likörrezepte schicken?? Wäre super lieb von dir!!! Viele liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hallo Axel,
herzlichen Dank für die tollen Rezpte! Ab sofort wird jede Frucht im Garten zu Likör verarbeitet! Liebe Grüße Theresia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Axel,
auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!!!! Werde mich heute Abend gleich mal hinsetzen und mir überlegen, mit was ich anfange!!! Liebe Grüße, Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Axel,
herzlichen Dank für die schnelle Übersendung. Die Rezepte sind klasse. Gruß gerti46 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo
ich hätte auch interesse an den Rezepten vielen Dank schonmal lg Startessa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Spät aber doch: DDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Brombeerlik wird als nächstes ausprobiert :) LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch die Sammlung zukommen lassen würdest. Ich schicke dir einfach mal eine KM. Viele Grüße, urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
vielen vielen Dank für die Rezeptesammlung Grüßle, urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo Axel,
herzlichen Dank für die Rezeptsammlung. Du bist ja sowas von fleißig, alle Achtung. Was versteht man unter Vanilleextrakt, bzw. Mandelextrakt und wo bekommt man so was? Kenne nur die Sirups von Mo***, sind die evtl gemeint? Viele Grüße cooky88 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo Axel !
Viiiiiiiielen dank für die Rezepte Ist ja auch nicht selbstverstänlich das man so etwas mit anderen teilt Liebe Grüsse Manuela Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Axel !
Ich habe jetzt schon sooo viel tolles über deine Likör-Rezepte gelesen, dass mir schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich würde mich daher riesig über deine Sammlung freuen, km folgt. Vielen, lieben Dank Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2007 |
Hallo Axel!
Tausend Dank für Deine tollen Likörrezepte. Ich find es ganz lieb von Dir,daß Du Dir so viel Mühe machst und auch noch so schnell antwortest. Es sind wirklich ganz leckere Liköre dabei. Dann kann der Winter ja kommen. Liebe Grüße,Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Axel !
Vielen, vielen Dank für deine Rezepte! Ich kann mich nur Anita anschliessen, ich finde es sensationell, wie viel Mühe du dir machst und ich freue mich schon total, wenn ich deine Rezepte durchprobieren kann. Liebe Grüße aus Wien Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo Alex,
Also diese Sammlung ist wirklich viel versprechend, hab auch schon einige Rezepten gekannt aber es sind so vielen leckeren dabei die ich auf jeden fall nachmachen werde. Wie ich schon in der PM mitgeteilt habe, bin ich mit meiner bitte etwas spät dran gewesen, aber dein e-Mail habe ich dennoch bekommen und ich möchte mich einfach nur bedanken für dein Verständnis und vor allem für die schöne Sammlung. Gruß Livorno1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2008 |
Hallo Alex,
deine Rezepte werden ja schon seit Jahren hochgelobt. Welch ein Glück, dass ich diesen thread gestolpert bin. Mache zwar auch schon seit Jahren die verschiedensten eigenen Liköre, aber deine Sammlung stellt für mich eine tolle Bereicherung dar. Viele neue Rezeptideen. Bitte sende auch mir deine Sammlung, würde mich darüber sehr freuen. KM ist bereits raus. Viele Grüße aus der Steiermark Gerhard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Axel,
könntest Du mir bitte auch Deine Rezeptsammlung der Likörrezepte zukommen lassen? Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2008 |
Hallo Axel,
vielen herzlichen Dank für diese umfangreiche Rezeptsammlung. Ich bin sicher, dass ich allerhand davon ausprobieren werde. Zuerst muß ich mal deine Rezeptsammlung mit meiner abgleichen, eventuell kann ich sogar die eine oder andere Erweiterung in diesem thread veröffentlichen. Viele Grüße aus der Steiermark Gerhard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Ich hätte auch gerne die Sammlung *bitte - nur wer ist Alex ???????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry vergessen
Hallo Ihr Lieben Alles liebe Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hallo Axel,
viele lieben Dank für die Rezepte. Danke auch noch mal für den Hinweis bezüglich des Forums. Gruß aus Dittelsheim Dancegirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
auch ich hätte gerne die Rezepte! Danke RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Super das ging ja schnell! Vielen lieben Dank! Die Sammlung ist echt der Wahnsinn
LG RadieschenLieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo Axel
Auch ich bin schon ganz neugierig auf Deine Rezeptsammlung. Bitte Danke im vorraus und liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
Hallo Axel
Herzlichen Dank Als erstes werde ich den Weihnachtslikör machen,denn ich bin schon diverse Geschenke am vorbereiten. lg Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo Axel,
ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Das ist ja wirklich ne klasse Sammlung! Da ist ja für jeden was dabei. Nun kann ich mich mal wieder mit neuen Kreationen ans Werk machen! Grüßle dufteBiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Lieber Axel,
ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Rezepte! Das werden tolle Weihnachtsgeschenke... Ich freu mich drauf! Liebe Grüße mombiggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo Axel
oh Likörrezepte!!!!!!!!!!! Da schließe ich mich der Bitte so vieler vor mir an. Darf ich sie auch haben? KM folgt. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Axel
ganz herzlichen Dank für die tollen Likörrezepte, werde mich gleich ranmachen und einiges ausprobieren. LG chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Axel,
lieben Dank für Deine tolle Sammlung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für die schnelle Erledigung. Die Rezepte hören sich sehr verlockend an. Dann werde ich mich mal an die Umsetzung machen! LG Argentia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bo sind da tolle Rezepte drin - ich danke dir Hicks
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo Axel
Auch ich möchte dich bitten mir deine Likörrezepte zuschicken vielen Dank im voraus lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Grüss dich Axel, vielen Dank für deine supergeilen rezepte, ich habe mich ganz doll gefreut.
Da werden einige Liköre probiert und werde sie auch gern weiter geben, du hast dir so viel Mühe gemacht. Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Tausend Dank Axel !!!!!
Oh Mann, das sind aber tolle Likörchen. Da werd ich einiges von ausprobieren. Nochmal DANKE. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Hallo, Axel. Ich reihe mich ein und bitte um deine Rezepte. LG Köppel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
Hallo Alex
Auch ich reihe mich ein und würe mich über deine Rezeptsammlung freuen. Lg manu08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
Hallo Axel
vielen Dank für die Zusendung deiner Rezeptsammlung. Ich habe auch schon ein bisschen gestöbert und auch schon ein paar interessante Rezepte vorgemerkt. LG Inle 56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo Axel,
es wäre schön, wenn Du mir Deine Likörrezepte-Sammlung auch schicken würdest. LG dampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo Axel!
Vielen Dank für die superschnelle Zusendung der Likör Rezepte. Ich hab mir auch schon ein paar Lieblinge ausgesucht und werde sie demnächst mal ausprobieren. Viele liebe Grüße Beccydonot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Ich würde auch liebend gerne deine Rezepte bekommen
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo Axel,
ich möchte mich auch in die Reihe der Bittsteller einreihen um die Likörrezepte. KM ist unterwegs. Lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2008 |
Hallo Axel,
könntest du auch mir bitte deine Likörrezepte zuschicken? Vielen Dank im voraus! Liebe Grüsse Inga, die auf einmal Riesenspass am köcheln und ansetzen gewonnen hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo Axel,
genial die Likörrezepte, hab schon mal ganz kurz reingeschaut und Tochter hat gekibitzt und was von Schokolikör gelesen. Da werd ich wohl bald ran müssen und einen machen. Aber ansonsten hab ich jetzt genügend Lesestoff für kalte Herbst- und Winternächte. Wenns recht ist, werd ich dann auch von der Ergebnissen berichten. Ein Prosit auf Axel Ganz liebe Grüße und nochmals vielen, vielen Dank ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Axel,
ich möchte mich in die Reihe der Bittenden einreihen und um Deine Rezepte bitten! Liebe Grüße Rüdiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo Axel
Ich würde mich freuen wenn du mir auch die Likörrezepte zusenden könntest LG: Mäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo Axel!
Auch ich hätte soooo gerne Deine Likör Rezepte. KM ist unterwegs. Liebe Grüße Sil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
hätte auch gerne die rezepte ... wenn man die alle durch hat ist man bestimmt tag und nacht besoffen ... aber egal , hauptsache es schmeckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2008 |
Vielen Dank für die superschnelle Zusendung deiner Likörrezepte.
Hab mir schon einige Favoriten ausgesucht, die ich demnächst ausprobieren möchte. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo!
Auch ich habe die wunderbare Sammlung erhalten. Herzlichen Dank Da können wir uns ja auf was gefasst machen Liebe Grüße Sil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
da möchte ich auch dabei sein. Bin mal gespannt, was da alles so kommt. KM ist unterwegs. Schon mal im voraus vielen Dank. LG armi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Zusendung. Jetzt habe ich das Problem, welchen Likör mache ich als erstes. Morgen werde ich mich erstmal mit dem nötigen Alk ausstatten. Dann geht's los. Werde mich erst mal an die ganz einfachen ranwagen. LG armi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2008 |
Lieber Axl
Bin auf der Suche nach Likörrezepten und würde dich ganz herzlich bitten mir auch deine Sammlung zukommen zu lassen. Bitte, bitte. Danke lg sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2008 |
Hallo Axel,
ich stehe auch mit in der Reihe an, um deine Likörrezepte zu bekommen. Bisher ist das Thema Alkohol für mich ein rotes Tuch, aber mit der Sammlung hoffe ich, leckere Liköre zaubern zu können. LG Jeannette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2008 |
Hallo Axel,
herzlichsten Dank für deine tolle Sammlung. Das ging ja jetzt super schnell mit dem Versenden. Nochmals Dankeschöööön. Jetzt habe ich aber das Problem, welchen Likör ich zuerst ausprobierte. LG Jeannette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Axel,
Auch ich würde wieder gerne selber Likör machen und bin auf der Suche nach guten Rezepten. Deshalb möchte ich dich ganz herzlich bitten, mir auch deine Sammlung zukommen zu lassen. Danke schön! VG. Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo lieber Axel,
könnte ich auch bitte die Rezeptsammlung für die Liköre von Dir bekommen *ganzliebmitdenaugenklimpern*??? Schick Dir ne KM!!!! Danke schon mal! LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2008 |
Hallo Alex!
Bin auf der Suche nach Rezepten für selbergemache Weihnachtsgeschenke über diese Liköranfrage gestolppert. Würde mich riesig freuen, wenn Du mir deine Likörsammlung zuschicken könntest. Herzlichen Dank schon mal im voraus! Bin sehr gespannt!! LG 180grad |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo, ich würde mich auch riesig freuen, deine Likörrezepte zu erhalten... Plane schon für weihanchten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Axel,
danke für die Rezepte. Sind ja gigantisch!!!! Werde mal ausprobieren die Rezepte!! Liebe Grüße Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hi
vielen Dank für die vielen Rezepte. Ich habe mich super gefreut. sportigel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hallo Axel,
Auch ich würde mich über Deine Likörrezeptsammlung freuen, denn Weihnachten kommt mit großen Schritten und Selbstgemachtes sind doch die besten Geschenke. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2008 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für deine Rezepte. Diese Anzahl hat mich fast erschlagen. Wenn ich auch noch nicht alle gelesen hab, hab ich doch schon nen Favoriten, nämlich den hängenden Orangenlikör.... im Augenblick grübel ich nämlich darüber,wie der Orangengeschmack da dann in den Likör kommt oder ob es nur ein Placeboeffekt ist. Dreimal darfst du raten, welchen Likör ich als erstes ausprobieren werd *smile*. Also nochmals vielen lieben Dank! Ingalotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2008 |
Hallo Axel
Vielen vielen Dank für deine Likörrezepte, werde gleich welche für Weihnachten ausprobieren. LG Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
ich hätte auch gerne die tolle Rezeptsammlung. Bitte, Bitte, Bitte. Aber wo find ich denn den Axel LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo Axel!
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Rezepte! Sooooo viele Ich weiß gar nicht, mit welchem ich beginnen soll, die hören sich alle sehr lecker an. LG Kekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2008 |
Hi Axel,
nun bin auch ich im Besitz dieser sensationellen Rezeptsammlung. Habe mich bereits beim Durchlesen dieses Threads über die ausschweifenden Lobhymnen gewundert. Aber jetzt, da ich die Sammlung sehen kann..... - alle Achtung! Damit kannst du glatt ein kleines Buch auflegen! Ein paar Bilder dazu und fertig ist das Likör-Buch. Beim ersten Querlesen sind mir doch so einige Leckereien positiv aufgefallen. Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Probieren anfangen soll. Egal - ich kauf' gleich erstmal vom Weihnachtsgeld eine Palette Obstler oder Korn, sowie 10-20 Gallonen. Wo ist der nächste Großmarkt??? Gruß Schnussel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2008 |
Daaaaaaaaanke für die Rezepte, das ist ja der Wahnsinn, diese Menge an verschiedenen Möglichkeit immer wieder neuer Genüsse – Hicks Da kann ich mich ja probeweise austoben, Gott sei Dank habe ich ja einige Lieben zu verwichteln. Habe heute schon mit dem „Bailey's Irish Cream (mit Eier)“ angefangen. Den „ Creme de Macaroni“ habe ich vor zu machen, jedoch nur die ¼ Menge. Das kann ich dann an 2 Lieben verwichteln und den Rest werde ich mir genehmigen ;o)). Bin noch am durchforsten, was ich noch so machen werde, ein Eierlikör schwebt mir auch vor, ach die Auswahl ist ja soooooooo gross; da kann gar nichts schief gehen. Lecker, Lecker, Lecker Nochmals ganz lieben Dank Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Moin, Moin,
da Weihnachten naht, würde ich mich -so als vorweihnachtliches Geschenk lg angelika63 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir die rezepte senden könntest. LG Mäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo!
Ich hätte die Rezepte auch gerne, bitte, aber was ist das mit den Legos? Ich habe keine..... LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Und welcher Axel kriegt die KM???
LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal
Wo soll ich die KM denn hinschicken kann mir jemand weiterhelfen. LG Mäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Super,
da gibts die Rezepte schon soooo lange und trotzdem gibts umgehend auf die Anfrage die Datei. Vielen, vielen Dank. Ich bin begeistert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Schick einfach ne PN an AxelS.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser AxelS????
Mann, ihr machts einem nicht grade leicht.... LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Axel
Vielen Dank für die vielen tollen Rezepte LG Mäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi @ all,
wo soll die PN denn nun hin? @ Risei: bist du schon erfolgreich gewesen? Schönen 2. Advent angelika63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
vielen Dank für die prompte Zusendung Weihnachten ist gerettet Gruß angelika63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo Axel,
auch von mir ein großes Dankeschön für die tollen Rezepte! Gruß, Speedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2008 |
An alle, die nicht wissen, wer Axel ist (siehe verzweifelte Postings zuvor
Das ging mir auch so. Aber gaaanz oben im Tread ist es schon mal erwähnt. Hinter Axel verbirgt sich der User Aki-One. Wer die Rezepte haben will, der schickt ihm einfach eine KM. Gruß Schnussel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Axel!
Komme leider erst heute dazu mich zu bedanken! Vielen ,vielen Dank für die schnelle Zusendung der tollen Rezepte! LG Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo zusammen !!
Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mich so kräftig unterstützen. Die den anderen helfen,die nicht wissen wo Sie die KM hinschicken sollen usw. Besonders Danke ich aber Chefkoch.de das ich hier meine Rezepte reinstellen durfte und natürlich auch Rezepte und andere Anregungen gefunden habe. DANKE Ich möchte "EUCH ALLEN" schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2009 wünschen . LG Euer Axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Huhu!
Axel vielen Dank für die Rezepte, freue mich schon aufs ausprobieren! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
@Axel ganz lieben Dank für die Rezepte ich kämpf zwar noch damit die Datei aufzukriegen, aber....ich geb nicht auf freu mich auch schon aufs Ausprobieren und Probieren LG knöllchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hallo Axel,
Vielen lieben dank für die rezepte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo,
würde mich auch total über deine Likörrrezepte freuen. Da ist doch auch bestimmt was leckeres für Silvester dabei. KM folgt. LG hardworkmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo Axel,
vielen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das sind ja wirklich tolle Rezepte!!! Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2007 |
Hallo Axel,
Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Warst wie immer sehr schnell mit Deiner Antwort. Ich bemühe mich diesmal sorgfältiger damit umzugehen. Aber der neue PC war Schuld. Ganz lieben Dank noch mal. Sei herzlichst gegrüßt Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Axel
Das ist aber super schnell gegangen mit deiner E-Mail. Vielen herzlichen Dank. Ein frohes Jahr mit vielen Likörs wünschen Ätzi und Ätzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Axel
Ein sehr sehr großes Dankeschön für deine Likörrezepte ging ja richtig fix super. Werde erstmal stöbern darin. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Hallo Axel,
würde mich auch über Deine Sammlung der Likörrezepte freuen. Sende gleich mal eine KM. Vielen Dank im Voraus. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
habe Deine Likörsammlung erhalten. Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Na da hat man ja eine große Auswahl zum Probieren, für jeden Geschmack etwas. Freue mich sehr diesen Thread gefunden zu haben. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die superschnellen und absolut tollen Likör-Rezepte.... werde mich da nach und nach mal durchtesten! Schönen Tag und viele Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Guten Morgen,
recht herzlichen Dank für die vielen Rezepte. Ich freue mich wirklich sehr und aufgemuntert haben sie mich auch. Ich bin heute wirklich etwas depri. Da kamen mir die Rezepte gerade recht. Ich wünsche Dir eine recht schöne Faschingszeit. LG Knackebacke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
ihr habt mich jetzt alle so neugierig gemacht - könnte ich auch die Rezepte bitte haben? ganzliebguck Vielen Dank schonmal vorab. Liebe Grüße Chemnitz_2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber Axel,
vielen Dank für die schnelle Übersendung der Rezepte. Ich bin begeistert. Gruß Schmitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Guten Morgen
Hallo Axel vielen herzlichen Dank für deine schnelle übersendung deiner Rezepte !!! Ich habe schon den Zimtlikör angesetzt. Lieben Gruß Cassandra_61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Danke lieber Axel für deine tollen Rezepte.
LG Konstanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo
vielen Dank für die Rezepte, ging ja echt schnell Ich werde bestimmt einiges davon ausprobieren. LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo Axel,
bitte sende mir Deine Likör-Rezepte. Herzlichen Dank. LG Jutta753 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo Axel,
hab recht herzlichen Dank für Deine Sammlung. Die ist ja genial. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. LG Jutta753 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
hallo!
Hätte auch gerne die Likörrezepte Vielen Dank, Sternenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo Axel,
auch ich würde mich sehr über Deine Likörrezepte freuen. Meine Adresse sende ich per KM. Ich sage schon mal vielen Dank für Deine Mühe! Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Hallo Axel
es ist zwar mit etwas Verspätung aber ich möchte mich für die erstklassige "Likör-Rezepte-Sammlung" bei Dir bedanken. Einfach Tollll!!!! Grüsse von Manfred aus Dresden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2008 |
Hallo Axel,
würde mich auch total freuen, wenn du mir deine Likörrezepte schicken könntest! Liebe Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Guten morgen Axel,
könnte ich bitte auch deine Likörrezeptesammlung zugeschickt bekommen? Vielen Dank im voraus LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
die Sammlung klingt ja sehr interessannt und da jetzt klar ist wer Axel ist. Bitte mir auch die Rezept zukommen lassen. KM ist unterwegs. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Axel
Bin grad sprachlos - eine super Rezeptsammlung hast du da zusammengestellt. Da ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Hallo Axel!
Ich habe auch grosses Interesse an deiner Sammlung. KM ist unterwegs. Gruss Carsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2008 |
Lieber Axel,
super, herzlichen Dank für die Zusendung deiner Rezeptsammlung!! Uiii, da sind aber ein paar feine Sachen dabei!! Oje, ich seh schon, ich werd mich wieder nicht entscheiden können und gleich mehrere ausprobieren müssen Liebe Grüße Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2007 |
Hallo Axel,
ich versuche es jetzt noch mal auf diesem Weg... Bitte bitte schick mir doch deine Rezeptsammlung. Kurzmitteilung ist unterwegs. Vielen Dank und LG _Quetschi_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo Axel,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Rezeptsammlung schicken würdest. KM ist schon unterwegs. LG und danke schön Mafa02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hallo Axel,
danke für die schnelle Zustellung der Rezepte. Komm erst jetzt dazu zu antworten weil die schönen Ostertage mich vom PC gelockt haben. Deine Rezeptsammlung ist phantastisch. Habe schon einige Rezepte entdeckt die ich unbedingt ausprobieren werde. Vielen vielen Dank LG Mafa02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2007 |
Hallo Axel,
danke für die klasse Rezeptsammlung! Die ist ja echt der Hammer. Ich freu mich schon auf`s ausprobieren. Ganz lieber gruß Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2009 |
hallo axel
vielen dank die rezepte sind toll werde gleich am wochenende welche probieren danke für deine mühe, LG aus altenglan (pfalz) sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
Danke für die Sammlung von hammer-vielen Rezepten. Hab schon ein paar gefunden, die ich die nächste Zeit testen werde, und dann arbeite ich mich langsam mal durch die Sammlung. Sind sicher viele dabei, die sehr lecker sind.
DANKE DANKE DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallo Axel,
auch auf Sizilien sind Deine tollen Rezepte angekommen. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich und sende euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Sizilien. Mille grazie Starglance |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2009 |
Hallo Axel
Wäre es möglich, mir auch deine Sammlung zu schicken! Ich bin noch ziemlich neu hier und werde mal versuchen dir eine KN mit meiner Adresse zu schicken! Vielen Dank im Vorraus kraeuterhexe1000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2009 |
Darf ich dreisterweise auch danach fragen???... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Axel,
ich hab den Fred auch erst heute gelesen und würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Rezepte auch zuschicken würdest. km ist unterwegs! Ganz lieben Dank im Voraus. LG graeflein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Hallo Axel!
Koenntest Du auch mir bitte Deine Likoerrezepte schicken? Ich wuerde mich sehr freuen. KN ist unterwegs! Liebe Gruesse Maria1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo Axel,
würde mich über die Rezept-Liste sehr freuen!!!! Habe gerade eine KM geschickt Vielen Dank!!! LG dorber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2009 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Sendung der Rezepte!!!!!!! Werde mich demnächst einlesen herstellen und ausprobieren. Wenn etwas fertig ist werde ich mich nochmals melden. Liebe Grüße und schöne Tage dorber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2005 |
Hallo Axel,
ich hätte bitte auch sehr gerne Deine Sammlung von Likörrezepten. Ich hatte sie schon einmal, aber durch einen Festplattencrash sind sie leider unwiederbringlich verloren. KM ist unterwegs. Grüßle Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2005 |
Hallo Axel,
viiiiiiiiiiielen lieben Dank für die schnelle Zusendung deiner genialen Likörsammlung. Jetzt kann ich wieder loslegen mit der Likörherstellung. Grüßle Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2005 |
Hallo Axel,
es würde mich aufrichtig freuen, wenn du auch mir deine Likörrezeptsammlung zukommen lassen würdest. Bin hier zwar schon lange Mitglied war allerdings lange Zeit nicht mehr online. Leider kenne ich mich auch nicht in Foren aus Eine kurze Mitteilung habe ich gestern an dich versendet. Herzlichen Dank Luna_1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2005 |
Hallo Axel,
ich danke dir vielmals für die Zusendung der Likörrezepte. Werde es gleich morgen in Angriff nehmen und mir ein paar Zutaten besorgen. Vielen, vielen Dank Luna_1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo und guten abend,
Vielen lieben dank für die Tabelle, werde mich jetzt mal schlau machen. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
Uuuuhupsala...........jetzt ist's verkehrt rum gelaufen
Nun hab ich den Axel zuerst angeschrieben, bevor ich mich hier gemeldet hab.......sorry Hallo Axel, vielen lieben Dank für die Übersendung Deiner Likör-Sammlung (die hab ich natürlich nur schriftlich bekommen Jedenfalls werde ich mich am bevorstehenden Wochenende mal ausgiebig mit der Auswahl beschäftigen (freu mich schon drauf). Nochmals dankeschön und liebe Grüße marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Hallo Axel!
Ich würde mich auch riesig über dein Likörsammlung freuen! Damit ich diese Leckereien nicht nur trinken sondern auch selbst herstellen kann! Bin schon gespannt Glg Tamara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2008 |
Hier schwärmen ja alle von deinen Rezepten....
...darf ich bitte auch schwärmen können KM folgt LG -fellnase- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2008 |
Hallo Axel
Auch ich interessiere mich für deine Likörrezept. Wäre schön, wenn du sie mir auch zukommen lassen könntest. Schon mal Danke im Vorraus. Maheidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2009 |
Hallo Axel,
das hört sich ja super an könntest Du mir auch zukommen lassen ? Wäre sehr nett. Danke im voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Lieben lieben Dank, Axel...
Das ist ja eine tolle Auswahl. Und so ausgefallene Sachen dabei, ich freue mich sehr und würde mich gerne revanchieren. Dass Du so schnell geanwortet hast, TOLL!!!! Wie gesagt, melde Dich wenn Du Interesse an Wild/Fleisch/Wurst etc. hast. Das lässt sich machen. Ganz viele liebe Grüße, ich bin ganz gespannt aufs ausprobieren. Und nochmals tausend Dank. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2009 |
Hallo Axel!
Vielen lieben Dank für die leckeren Rezepte!!! Deinen Holunderblütenlikör habe ich ja schon vor etwa 2 Wochen angesetzt, bin schon gespannt wie der schmeckt!! Ich freu mich schon aufs ausprobieren von den anderen Rezepten! Nochmals besten Dank! Glg Tamara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Hallo Axel!
Ich hätte auch Interesse an Deinen Likörrezepten Ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was eine KM ist Ich habe einen Garten und daher auch viele Möglichkeiten Rezepte auszuprobieren Würde mich über eine schnelle Anwort freuen. Aber wie ich gesehen habe, geht das hier ja ruckzuck! Liebe Grüße Salasara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2008 |
@ Salasara
Eine KM ist eine Kurzmitteilung! Da gibt es einen Button unter jedem Usernamen hier im Beitrag da ist ne Sprechblase drauf.... Hallo Axel! Vielen DAnk für diese Wahnsinnssammlung an Likören...ob ich es schaffe die alle auszuprobieren....wer soll das alles trinken? Aber da sind so tolle Rezepte dabei, das ich bestimmt ganz viele davon ausprobieren werde!!!! Vielen Vielen Dank für die schnelle Sendung!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Axel,
ich danke Dir für diese tolle Sammlung - ging ja superschnell! Am Wochenende wird mit dem Ansetzen begonnen, müssen uns nur noch entscheiden, womit wir anfangen! Das wird nicht leicht bei dieser Auswahl. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Fellnase!
Danke für Deine Hilfe! Werde mal gleich an Axel schreiben Liebe Grüße Salasara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an Alle!
wenn jemand on ist, wäre es schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte Weiß vielleicht jemand wieviel Kandiszucker ich auf 1500 g weiße Johannisbeeren geben muß? Vielen Dank für eure antwort! Liebe Grüße Salasara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Axel,
vielen, vielen, lieben Dank für deine super tolle Likörrezepte! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2004 |
Servus lieber Alexl!
Herzlichen Dank für deine geniale Likör-Rezepsammlung! Sie ist sensationell umfangreich, exotisch und spannend zugleich! Beim durchstöbern sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich noch nicht kenne. Was ist zum Beispiel die Macisblüte im Likör für Liebende, Jostafrüchte im Jostalikör oder Kalmus (gedörrt) im Kalmuslikör? Woher bekomme ich Weingeist, Hefenährsalz, Reinzuchthefe, Wermutkraut oder Orangenblütenwasser? Vielleicht aus der Apotheke? Auch die Mengenangaben liesen mich teilweise mächtig staunen wie beispielsweise 13 Liter Alkohol im Creme de Barbados. Das Hasensperma habe ich schon angesetzt, es ist sehr lecker, konnte allerdings nicht die 48h Ruhezeit abwarten Als nächstes ist der Bärenfang dran. Zum Glück hab ich bald Urlaub und werden ganz viel ausprobieren! Noch einmal tausend Dank für deine Großzügigkeit!!!! Alles Liebe, Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo Axel,
vielen lieben Dank für die umgehende Zusendung Deiner tollen und umfangreichen Rezepte-Sammlung. Werde sie durchgehen und einige Liköre gleich ansetzen! Schönen Abend, Astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2009 |
Ein hoch auf Axel,
danke danke für die Rezepte und die schnelle zusendung. Werd mich gleich mal in die Küche begeben, frühstücken und likör "basteln". Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
gestern habe ich die letzten Holunderblüten im Garten gepflückt und auf der Suche nach einem Rezept dafür diesen Fred entdeckt. Schnell war mein Interesse geweckt und schon eine KM auf dem Weg zu Dir. Heute Morgen fand ich schon Deine Antwortmail (von gestern Abend um 22:40Uhr!!) in meinem Postfach mit einer Rezeptsammlung die mich fast erschlagen hätte. Hut ab vor Deinem Engagement und deinem Fleiß! Wenn das alles so gut schmeckt, wie es sich anhört, dann müssen wir aufpassen, damit wir nicht zu Alks werden. Unser Lieblingszitat ist übrigens " GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT; WENN MAN ES TEILT" von Albert Schweitzer. In diesem Sinne viel Glück und ganz, ganz lieben Dank Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Axel,
1.000 Dank für die schnelle Übersendung der Rezepte. Mein 1. Versuch auf Chefkoch und dann gleich ein durchschlagender Erfolg. Eine superspannende Lektüre. Werde von meinen Erfolgen berichten. Sollte ich mich revanchieren können, raus mit der Sprache. Liebe Grüße aus sunny, south lower saxony (würde mein Mann sagen) Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2009 |
Hallo Axel,vielen Dank für die schnelle Zusendung der Rezepte.Werde mich die Tage gleich mal etwas austoben.
Schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel!
Vielen Danke für die tollen Rezepte. Die alle mal auszuprobieren, da bin ich wohl ne Weile beschäftigt. Habe mich riesig über sie super schnelle Zusendung gefreut! Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Axel,
bei der Suche nach Likörrezepten bin ich auf diese Seite gekommen. Auch ich würde mich riesig über die Rezeptsammlung freuen. Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende! KM ist unterwegs. LG inra 55 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2008 |
Hallo Axel...
DANKE!!!! LG und nochmals danke SuN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo Axel,
herzlichen Dank für die super schnelle Zusendung der Rezepte. Über die Sammlung habe ich mich sehr gefreut. Ich werde gleich morgen einkaufen gehen, damit ich mit der Likörherstellung beginnen kann. Freue mich schon jetzt auf die fertigen "Säftchen". LG und vielen Dank nochmals! inra 55 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Axel,
auch würde gern die tolle Sammlung mein eigen nennen. LG anhasepe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2008 |
Hallo!
Könnte mir jemand die Sammlung zusenden, wäre wirklich nett Lg Navitronix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Axel,
vielen, vielen Dank für die Sammlung und vorallem für den Tip. Da kann´s ja los gehen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse anhasepe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo Axel,
ich trau mich fast nicht, aber darf ich Dich auch um diese Likörsammlung bitten? Liebe Grüße von Mams, die Kochtopfflüsterin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2008 |
Hallo Axel,
würde mich ebenfalls riesig über deine Likörsammlung freuen!!! Viele Grüße, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Hallo Axel!!!
KÖnnte ich auch Deine tolle Likörsammlung bekommen? Das wäre soo lieb. Eure Susanne
Denn als Ergebnis bringt Lust nur,
dass man die Disziplin in den Kühlschrank hineinsteckt, dafür aber etwas zu Essen herausholt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Hallo Axel,
nun bin ich aber auch neugierig geworden. Schickst Du mir bitte auch Deine Sammlung? Vile Grüße von der muttioma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Oh ja, ich möchte auch bitte, bitte total gerne!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Hallo Axel,
bin auch im Liköre Fieber und würde mich super über deine Sammlung freuen. KM ist schon bei Dir. Sonnige Grüße Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2009 |
Hallo Axel,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der vielen tollen Rezepte. Viele Grüße Karl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2009 |
Hallo Axel , nun habe ich mich durch 1000 de Thread´s gewurschtelt und kann mit freuden feststellen das du die Menschen immer noch mit deinen herrlichen Rezepten belieferst und scheinbar verzauberst......... mich bitte auch .... ich versuche jetzt mal dich persönlich zu erreichen und hoffe schwer ich habe erfolg.
Liebe Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Rezepte. Beste Grüsse Hannes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2010 |
Hallo Axel!
Ich trau mich fast nichtzu fragen .... könntest du mir auch deine Rezepte zusenden? Ich würde diese gerne ausprobieren, und meinen Feriengästen als Erinnerung schenken! Vielen Dank für deine Bemühungen! KM ist unterwegs ... LG Meggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2010 |
aber man kann ihnen begegnen ... DANKE für die tollen Rezepte Axel! Hut ab vor so viel Arbeit, ich weiß wovon ich rede ..... Liebe Grüße Meggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
hi Axel ich hoffe das auch ich bald auf den geschmack komme
habe dir eine km geschickt mit meiner e-mail wäre dir wirklich sehr dankbar in der sammlung sind einige liköre enthalten die mich stark interessieren Gruß Kleiner_Maulwurf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Axel,
ich hab dir eine KM geschickt und freu mich auf die Rezeptsammlung. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo Axel,
ganz, ganz herzlichen Danke für die rasche Übersendung der Likör-Rezepte-Sammlung!!! Das sind ja sooo viele, da ist für alles und jeden etwas dabei... Allerdings ergibt sich da ein Problem: es ist nicht gerade Einmachzeit und ich konnte kein festverschließbares Einweckglas oder etwas Ähnliches bekommen. Und noch eine Frage: Wenn möglich, antworte bitte schnell - ich würde gerne morgen schon meinen ersten Versuch wagen...! Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüße Stift1 |
||||
|
|||||
|
|||||
danke nochmal für die vielen rezepte
ging ja super schnell Gruß Kleiner_Maulwurf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Axel,
Danke für die vielen tollen Rezepte und so schnell. Ganz besonders freu ich mich über das Rezept für den Met und den Marzipanlikör. Nochmal Danke LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo Axel,
könnte ich bitte auch die Likörsammlung haben? Wär super. Danke schon mal im Voraus. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Moin Axel,
ich hab Dir eine KM geschickt und hoffe nun auf Deine Rezepte. lg wv |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Ich habe heute den Eierlikör ausprobiert er schmeckt vorzüglich, ich hoffe nur das morgen auch noch was über ist Gruß Kleiner_Maulwurf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Axel,
jetzt bin ich neugierig geworden, kann ich bitte deine Rezepte -Likörsammlung- bekommen? Wäre echt toll. Danke Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo Axel!
Ich bin auch neugierig geworden! Ich bin doch so ein Likör Fan! Und mach die total gern selbst! Danke gewitterhex |
||||
|
|||||
|
|||||
werde heute wohl nochmal eierlikör produzieren
Die ersten Flaschen wurden gestern restentleert. Also wird er wohl sehr gut schmecken. Gruß Kleiner_Maulwurf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Moin Axel,
bist Du schnell. Vielen Dank für die Rezepte. Es hat alles geklappt. lg wv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2010 |
Hallo Axel,
ich würde auch gerne - wie überraschend in diesem Thread - Deine Rezepte bekommen dürfen Lieben Gruß aus Hamburg BirneHelene66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
![]() Hallo BirneHelene66, schick eine KM (Kurzmitteilung - über Dein Postfach...) an Aki_One - das ist Axel. Er schickt Dir dann die Rezeptsammlung zu. LG Stift1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Ok - hier geht´s weiter....!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.