Verschickbarer Likör
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Ich wollte gerne für ein Geschenk Likör verschicken. Leider ist es nun zu spät, um noch einen anzusetzen, die meisten brauchen ja ein paar Wochen. Die schnellen Liköre sind ja leider alle mit Milch oder Sahne. Kann man die trotzdem verschicken oder müssen sie immer im Kühlschrank aufgewahrt werden? Kennt jemand vielleicht noch ein schnelles Rezept? Ich würde etwas mit Schokolade bevorzugen, aber alles andere wär auch okay. Schonmal vielen Dank! Schoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo...
bis brauchste denn den Likör ? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
schaue mal hier nach.. einfach und schnell und lecker, habe ich auch schon gemacht
Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Schoko!
Ist zwar nicht schokoladig, geht aber eigentlich ganz fix: Werthers-Bonbon-Likör Nimm 2 - Likör Wenn Du die Flaschen in ein gut warmes Wasserbad stellst, gehts schneller. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dank, Saanne!
Ich brauche den Likör so schnell wie möglich, aber wenn's sein muss geht's auch noch in einer Woche ;) Der Schoko-Minz-Likör hört sich lecker an, aber was sind Schoko-Minz-Bonbons? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, Coco! Die hören sich auch sehr lecker an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
Schoko-Minz-Bonbos sind Bonbons die aussen eine Minzschicht haben und innen Schokolade haben.... schmecken lecker.... sind bei uns so grün-weiß eingepackt.... siehste aber gleich wenn du vor dem Bonbonregal stehst hier ist nochwas schnelles Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo schoko,
schau bitte in der Datenbank nach meinem Kaffeelikör, Du hast damit bestimmt riesige Erfolge Auch auf meiner Vorstellung findest Du ein paar tolle Rezepte mit Erfolgsgarantie. LG; . . pegimare . . . Likörfan 001 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine