neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verschickbarer Likör

Vom 29.07.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokopudding1502 Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich wollte gerne für ein Geschenk Likör verschicken. Leider ist es nun zu spät, um noch einen anzusetzen, die meisten brauchen ja ein paar Wochen. Die schnellen Liköre sind ja leider alle mit Milch oder Sahne. Kann man die trotzdem verschicken oder müssen sie immer im Kühlschrank aufgewahrt werden? Kennt jemand vielleicht noch ein schnelles Rezept? Ich würde etwas mit Schokolade bevorzugen, aber alles andere wär auch okay.
Schonmal vielen Dank!

Schoko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo...

bis brauchste denn den Likör ?

Viele Grüße
\"\"

Vom 29.07.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
schaue mal hier nach.. einfach und schnell und lecker, habe ich auch schon gemacht

Viele Grüße
\"\"

Vom 29.07.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.922 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Schoko!

Ist zwar nicht schokoladig, geht aber eigentlich ganz fix:

Werthers-Bonbon-Likör

Nimm 2 - Likör

Wenn Du die Flaschen in ein gut warmes Wasserbad stellst, gehts schneller.

Grüßchen

Coco

Vom 29.07.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Dank, Saanne!
Ich brauche den Likör so schnell wie möglich, aber wenn's sein muss geht's auch noch in einer Woche ;)
Der Schoko-Minz-Likör hört sich lecker an, aber was sind Schoko-Minz-Bonbons?

Vom 29.07.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke, Coco! Die hören sich auch sehr lecker an!

Vom 29.07.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

Schoko-Minz-Bonbos sind Bonbons die aussen eine Minzschicht haben und innen Schokolade haben.... schmecken lecker.... sind bei uns so grün-weiß eingepackt.... siehste aber gleich wenn du vor dem Bonbonregal stehst

hier ist nochwas schnelles

Viele Grüße
\"\"

Vom 29.07.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo schoko,
schau bitte in der Datenbank nach meinem Kaffeelikör,
Du hast damit bestimmt riesige Erfolge Auch auf meiner Vorstellung
findest Du ein paar tolle Rezepte mit Erfolgsgarantie.
LG; . . pegimare . . . Likörfan 001 Ey man, bin ich blau!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: