Wie genau macht man "Tequila Sunrise"?????
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
Wie genau sind die Zutaten und wie kriegt man den schönen Farbverlauf hin! Vielen Dank und liebe Grüße Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi das hab ich bei www.bols.de gefunden. Leider nun in Englisch
Tequila Sunrise Long drink 11.84 cl. Orange juice 5.92 cl. Tequila, silver 1.48 cl. BOLS Grenadine Build the tequila and orange juice and then drop grenadine on top of drink. It will sink to the bottom. Stir to watch the sun rise! Over ice cubes Build (Pour) orange slice LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst auch in der Forensuche Tequila Sunrise eigeben,da findest du das rezept unter Cocktails.
Das mit den Farben bekommst du hin, wenn du erst das Eis in die Gläser füllst, dann den Tequila und den Orangensaft lässt Du ganz langsam und vorsichtig am schräge gehaltenen Glas reinlaufen(an der Glaswand längs) . Bescheuerter Satz, aber ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Die Grenadine zuletzt dazugeben, und aufpassen ! Von der Grenadine nämlich nur ganz, ganz wenig nehmen, ist tierisch süß das Zeugs. LG Dag |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, sorry. Die Grenadine hatte ich vergessen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine