neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tequila Blue

Vom 16.06.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
H@llo,

kennt jemand Tequila Blue? Es ist kein Mixgetränk. Es war in einer extra Flasche und scheinbar eine vierte Variante des Tequilas.

Hintergrund:

Ich habe letztens in einer Kneipe diesen Tequila Blue getrunken und ihn für gut befunden hechel... . Jetzt bin ich auf der Suche...

Bis jetzt habe ich ihn in keinem Geschäft gefunden. Auch Go...le kann mir nicht weiterhelfen. Seit ihr besser Wichtige Frage

WMH
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Grauer,

ich weiß nicht, ob ich \" besser \" bin, aber ich vermute stark, daß sich hinter dem Tequila blue der Tequila azul verbirgt, was ja ebenfalls \" blauer Tequila \" heißt. Das sind die Tequilas, die ausschließlich aus den \" blauen Agaven \" hergestellt werden und nicht noch zusätzlich Rohrzucker bei der alkoholischen Gärung zugesetzt wird. So, jetzt hast Du einen ganz neuen Ansatzpunkt und kannst ganz anders googeln YES MAN Lachen . Viel Spaß bei der Produktfindung ( bei Ebay gibt\'s auch welche ).

MfG

Oliver

Vom 16.06.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.752 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

den will ich auch haben, dachte erst an Blue curacao mit Tequilla. Da könnte man doch bestimmt wa machen so mit Orangensaft und Eis

LG

Nr 3 des TFC

Vom 16.06.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Hallo Whiteangel,

schau mal bei Ebay rein, er ist schon einigermaßen erschwinglich ( so ab 20 € + Versand )

LG

Oliver

Vom 16.06.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.752 Beiträge (ø1,01/Tag)

echt moment, und wie mixt man den

Nr 3 des TFC

Vom 17.06.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Hallo,

es ist KEIN Mixgetränk, der Tequila blue ! Sicher nicht!

LG

Oliver

Vom 20.06.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
H@llo,

ihr seid ja gut. Das hilft schonmal weiter. Wenn ich den Hersteller rausgefunden haben, werde ich es euch wissen lassen... BOOOIINNNGG....

WMH

Vom 07.07.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Oliver,

habe ihn bei o.g. Kaufhaus ersteigert: 12,56 EUR.

Man kann ihn auch hier kaufen, ist aber teurer...

HMMM, lecker Lächeln

WMH

Vom 07.07.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Hallo Grauer,

na, herzlichen Glückwunsch ! 12,56 € , da kann man nicht meckern Sicher nicht! , ( du Mittel- oder Oberfranke Lachen Na! ).

LG

Oliver

Vom 07.07.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Unter... Unter... BITTE Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: