Tequila Blue
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
kennt jemand Tequila Blue? Es ist kein Mixgetränk. Es war in einer extra Flasche und scheinbar eine vierte Variante des Tequilas. Hintergrund: Ich habe letztens in einer Kneipe diesen Tequila Blue getrunken und ihn für gut befunden Bis jetzt habe ich ihn in keinem Geschäft gefunden. Auch Go...le kann mir nicht weiterhelfen. Seit ihr besser WMH |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hi Grauer,
ich weiß nicht, ob ich \" besser \" bin, aber ich vermute stark, daß sich hinter dem Tequila blue der Tequila azul verbirgt, was ja ebenfalls \" blauer Tequila \" heißt. Das sind die Tequilas, die ausschließlich aus den \" blauen Agaven \" hergestellt werden und nicht noch zusätzlich Rohrzucker bei der alkoholischen Gärung zugesetzt wird. So, jetzt hast Du einen ganz neuen Ansatzpunkt und kannst ganz anders googeln MfG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo, den will ich auch haben, dachte erst an Blue curacao mit Tequilla. Da könnte man doch bestimmt wa machen so mit Orangensaft und Eis LG Nr 3 des TFC |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Whiteangel,
schau mal bei Ebay rein, er ist schon einigermaßen erschwinglich ( so ab 20 € + Versand ) LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
echt moment, und wie mixt man den Nr 3 des TFC |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es ist KEIN Mixgetränk, der Tequila blue ! LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
H@llo,
ihr seid ja gut. Das hilft schonmal weiter. Wenn ich den Hersteller rausgefunden haben, werde ich es euch wissen lassen... WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Oliver,
habe ihn bei o.g. Kaufhaus ersteigert: 12,56 EUR. Man kann ihn auch hier kaufen, ist aber teurer... HMMM, lecker WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Grauer,
na, herzlichen Glückwunsch ! 12,56 € , da kann man nicht meckern LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Unter... Unter... BITTE
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine