Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Habe am Samstag einen Cocktail namens "Ogasmus"
Hat mit sehr gut geschmeckt. Kennt jemand das Rezept?? Gruß Fortunas |
|
|
sehr geschmackvoll.....der Cocktail, meine ich........
|
|
|
Wo nach hat der denn geschmeckt
Ich habe schon Drinks mit dem Namen Sperma, und Eiterbeule gehabt, aber Orgasmus Ist mir noch nicht untergekommen |
|
|||
|
|
Hallo!
Ich kenn Orgasmus nur als Kurzen der aus einer Schicht Bailey´s und einer Schicht Sambuca besteht. Ist wahrscheinlich nicht das was Du meinst....Wird auch Slippery Nipples genannt! LG, mausel |
||
|
|||
|
|
@mausel
Orgasmus kenne ich auch noch anders Schade mausel, hast Du bisher viel verpasst. Aber naja bei einem Kurzen, was will man da schon erwarten *grins* Mike |
||
|
|||
|
|
Orgasmus ist inzwischen eigentlich schon ein Klassiker unter den Cocktails - auch wenn der Name etwas schräg klingt. Dahinter verbirgt sich eine ganz "harmlose" Mischung:
1 cl Wodka 1 cl Amaretto 1 cl Tripple sec (Cointreau) 1 cl Creme de Cacao weiß 2 cl Sahne Kakaopulver Die Zutaten mixen (E-Mixer) und in eine Cocktailschale geben. Nach Geschmack garnieren. Frauen mögen das... ronomu |
||
|
|||
|
|
Ja, das mag sein
Zackundwech |
||
|
|||
|
|
Deshalb trinken es ja auch die Frauen...
|
||
|
|||
|
|
@mike!
Ich bin jung und unschuldig und ich weiss gar nicht wovon Du redest |
||
|
|||
|
|
Und wieso wirst Du dann rot
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich kenne das Rezept für den \"Orgasmus\"-Cocktail ein bißchen anders: 2cl Baileys 2cl Amaretto 2cl Cognac 2cl Sahne Alles zusammen mit viel Eis im Shaker schütteln, dann ins Glas auf frisches Crasheis geben. Anschließend noch etwas Sahne oben drauf. Schmeckt super lecker!! MfG |
||
|
|||
|
|
Tja... der eine hat einen solchen Orgasmus... der nächste einen etwas anderen.
Gruß ronomu |
||
|
|||
|
|
Ich hab da auch noch einen...
Eis 30 ml Baileys 30 ml Cointreau Erst Eis, dann Baileys, dann Cointreau ins Glas gießen. Strohalm rein. Genießen... |
||
|
|||
|
|
Hi,
also mein \"Orgasmus\" Rezept besteht aus folgendem: 1 Drittel Kahlua 1 Drittel Baileys 1 Drittel Cointreau Alles sehr vorsichtig in ein Schnapsglas einfüllen, dass sich drei verschiedene Schichten bilden. Die oberste Schicht wird dann angezündet, kurz warten ! Flamme auspusten, Röhrchen nehmen und Glas aussaugen. Wird ab und zu auch als B52 oder sonstirgendwas angeboten. Ich habs das erste Mal als Orgasmus kennengelernt !!! Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vorsicht ist allerdings etwas \"hinterlistig\", grins |
||
|
|||
|
|
B52 und Orgasmus sind völlig verschieden... und das ist B52, wenn auch in der süffigeren Variante.
ronomu |
||
|
|||
|
|
Schade, daß das Zeug so einen blöden Namen hat
In Italien, gab es das in unserer \"Stammbar\". War mir aber zu doof, beim Kellner einen Orgasmus zu bestellen Ich bastle mir eben jetzt hier eins der Rezepte nach - klingt schon sehr lecker. Liebe Grüße Apo |
||
|
|||
|
|
Hi,
den Orgasmus habe ich entdeckt. Per Zufall. In der Disco Boom Dance Club in Büderich bei Wesel. Ist ca. 10 Jahre her. Wie immer hatten wir (unser Freundeskreis) ein ganzes Tablet von mit gemischten Getränken. Übrig blieben meist Baileys und Sambuca. Ich habe das Baileys Glas einfach in das sambuca Glas geschüttet (war nicht mehr ganz nüchtern) und habe es getunken. Es schmeckte zusammen einfach besser. Als man mich fragte was ich da trank, sagte ich einfach \"Orgasmus\". Von da an trank ich immer wieder mal ´nen \"Orgasmus\" Verbreitet habe ich ihn im ganzen Ruhrgebiet. Am Anfang im Las Palmas in Oberhausen. Interesant ist es immer wieder wenn man einen bestellt. Der Blick, wenn die Bedienungen das hören ist einfach super. Ich hätte aber auch beinahe mal eine geklatscht bekommen, aber wahr nur ´ne Ausnahme. Wichtig ist nur, das der Sambuca zuerst ins Glas kommt. Am besten über einen Eiswürfel schütten. Dann den Baileys. 3 bis 5 von dennen reichen völlig aus. (gekühlt sollte er aber sein) Ich sage immer : \"\"\"Wer keinen bekommt, trinkt sich einen\"\"\" Ihn gibt es sogar in kleinen Fläschen. Wo weis ich aber nicht. Das einzige mal wo ich ihn gesehen habe war in Recklinghausen. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Habe auch ein Rezept gggg für den Orgasmus!! und zwar 2 cl. Sambuca 1 cl. bailey`s 1 dash Angostura Den Sambuca in ein kleines Schnapsglas gießen, dann über einen Löffelrücken vorsichtig den Bailey\'s daraüberschichten. Zur Verfeinerung einen Spritzer Angostura auf den Bailey\'s setzen. es gibt aber noch einen Cocktail der Orgasm heißt dazu brauchst Du 2 cl Amaretto 2 cl Creme de Cacao (weiß) 2 cl Curacao Triple Sec 2 cl Wodka 4 cl Sahne Eiswürfel Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben, kräftig schütteln, durch das Barsieb in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen und sofort servieren. viel Spaß beim ausprobieren!! Witti |
||
|
|||
|
|
Von diesem Zeug bekommt man keinen
Orgasmus sondern einen ausgereiften Kater |
||
|
|||
|
|
Orgasmus hin - Orgasmus her. Nach all dem Mischmasch kann der name nur davon kommen, weil sich nach dem Trinken alle Schütteln.
|
||
|
|||
|
|
Danke für die ganzen Rezepte werde ich mal aus probieren!
LG Marina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wirklich erstaunlich, was es nicht alles gibt! Und dazu noch in mehreren Varianten.......... Einfach herrlich! Liebe Grüße, Lucia Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft |
||
|
|||
|
|
und was ist am Anfang, Coctail oder Orgasmus ??? ???
|
||
|
|||
|
|
Das Getränk "Orgasmus" kommt eigentlich aus Cran Canaria.
Es wird aus einem Honigrum (Ron Miel) mit Sahne und Zimt zubereitet. Ron Miel ist ein bekannter Rum aus Cran Canaria. |
||
|
|||
|
|
....ja, und diejenigen, die keinen Alkohol mögen, werden wissen, dass man dafür nicht unbedingt einen Cocktail braucht
Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||
|
|||
|
|
...zumal bei zu viel von dem Zeug die gefahr besteht
dass man vorher einpennt Gruß mamirah |
||
|
|||
|
|
hey, hier möchte ich noch mein rezept dazu geben:
Zutaten 2cl Brandy 2cl Amaretto 2cl Irish Cream 2cl Sahne auf den gut geshakten cocktail noch etwas kakaopulver und er wäre angerichtet. viel spaß beim probieren und verkosten |
||
|
|||
|
|
Hey, wollte auch mal wissen wie so ein "orgasmus" Cocktail nun schmeckt und habe einige Rezepte ausprobiert.
Vom Geschmack her finde ich den von CookieCat70 ausnahmslos am besten. Ist zwar jetzt nicht gerade mein Lieblingscocktail, aber der Name hat schon was :D Grüße :) |
||
|
|||
|
|
Hallo, wenn mann alle Rezepte vom orgasmus durchprobiert hat man ja einen kräftigen Kater mit den entsprechenden Nachwehen wo nur 2 liter Milch noch helfen das auszustehen. MlG Rosi
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich stelle mir gerade vor, wie es klingt, an der gut besuchten Bar in der ersten Reihe einen Orgasmus zu bestellen!! Ob da nicht Bewegung in die Bande kommt?? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
hallo ihr lieben :)
den "orgasmus" kenne ich auch nicht nur aus dem bett, sondern auch aus der bar Alternativer Name lautet übrigens "Fußfeger" ;) beschreibt das ganze auch um einiges treffender, wie ich finde... ^^ glg iggi |
||
|
|||
|
|
Hmm hört sich gut an. Orgasmus als Cocktail. Werde ich wohl bei meiner nächsten Hausparty mixen.
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.