Orgasmus Cocktail

15.04.2003 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fortunas

Mitglied seit 02.01.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

Habe am Samstag einen Cocktail namens "Ogasmus" Lachen getrunken.
Hat mit sehr gut geschmeckt. Kennt jemand das Rezept??
Gruß Fortunas

15.04.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.966 Beiträge (ø5,3/Tag)

sehr geschmackvoll.....der Cocktail, meine ich........ na dann...

15.04.2003 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,89/Tag)

Wo nach hat der denn geschmeckt Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage

Ich habe schon Drinks mit dem Namen Sperma, und Eiterbeule gehabt, aber Orgasmus Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage
Ist mir noch nicht untergekommen Lächeln *zwinker* Lächeln *zwinker* *zwinker*

15.04.2003 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,2/Tag)

wenns denn hilft Achtung / Wichtig

15.04.2003 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!
Ich kenn Orgasmus nur als Kurzen der aus einer Schicht Bailey´s und einer Schicht Sambuca besteht. Ist wahrscheinlich nicht das was Du meinst....Wird auch Slippery Nipples genannt!

LG,
mausel

15.04.2003 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,2/Tag)

@mausel

Orgasmus kenne ich auch noch anders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schade mausel, hast Du bisher viel verpasst. Aber naja bei einem Kurzen, was will man da schon erwarten *grins*

Mike

15.04.2003 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,31/Tag)

Orgasmus ist inzwischen eigentlich schon ein Klassiker unter den Cocktails - auch wenn der Name etwas schräg klingt. Dahinter verbirgt sich eine ganz "harmlose" Mischung:

1 cl Wodka
1 cl Amaretto
1 cl Tripple sec (Cointreau)
1 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Sahne
Kakaopulver

Die Zutaten mixen (E-Mixer) und in eine Cocktailschale geben. Nach Geschmack garnieren.

Frauen mögen das... HAR HAR HAR...

ronomu YES MAN

16.04.2003 00:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,89/Tag)

Ja, das mag sein Lachen Aber ich glaube nicht das die Männer danach noch einen hin kriegen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zackundwech ...

16.04.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu

Mitglied seit 17.01.2002

Deshalb trinken es ja auch die Frauen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.04.2003 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,38/Tag)

@mike!
Ich bin jung und unschuldig und ich weiss gar nicht wovon Du redest *ups ... *rotwerd*

17.04.2003 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa

Mitglied seit 17.01.2002
5.382 Beiträge (ø1,3/Tag)

Und wieso wirst Du dann rot Wichtige Fragemhmmmh hmmhmhmmmmhhh

10.11.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helfenbein

Mitglied seit 10.11.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich kenne das Rezept für den \"Orgasmus\"-Cocktail ein bißchen anders:

2cl Baileys
2cl Amaretto
2cl Cognac
2cl Sahne

Alles zusammen mit viel Eis im Shaker schütteln, dann ins Glas auf frisches Crasheis geben. Anschließend noch etwas Sahne oben drauf. Schmeckt super lecker!!

MfG

10.11.2003 23:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu

Mitglied seit 17.01.2002

Tja... der eine hat einen solchen Orgasmus... der nächste einen etwas anderen. ...

Gruß ronomu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.11.2003 15:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Majabackt

Mitglied seit 26.11.2003
47 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich hab da auch noch einen...

Eis
30 ml Baileys
30 ml Cointreau

Erst Eis, dann Baileys, dann Cointreau ins Glas gießen. Strohalm rein.
Genießen... ...

29.11.2003 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TheWall

Mitglied seit 08.11.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,

also mein \"Orgasmus\" Rezept besteht aus folgendem:

1 Drittel Kahlua
1 Drittel Baileys
1 Drittel Cointreau

Alles sehr vorsichtig in ein Schnapsglas einfüllen, dass sich drei verschiedene Schichten bilden.
Die oberste Schicht wird dann angezündet, kurz warten !
Flamme auspusten, Röhrchen nehmen und Glas aussaugen.

Wird ab und zu auch als B52 oder sonstirgendwas angeboten. Ich habs das erste Mal als Orgasmus kennengelernt !!!

Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vorsicht ist allerdings etwas \"hinterlistig\", grins ...

30.11.2003 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu

Mitglied seit 17.01.2002

B52 und Orgasmus sind völlig verschieden... und das ist B52, wenn auch in der süffigeren Variante.

ronomu YES MAN

30.11.2003 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,71/Tag)

Schade, daß das Zeug so einen blöden Namen hat Verdammt nochmal - bin stocksauer

In Italien, gab es das in unserer \"Stammbar\". War mir aber zu doof, beim Kellner einen Orgasmus zu bestellen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich bastle mir eben jetzt hier eins der Rezepte nach - klingt schon sehr lecker.

Liebe Grüße

Apo

01.01.2004 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haimann

Mitglied seit 01.01.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,
den Orgasmus habe ich entdeckt.
Per Zufall.
In der Disco Boom Dance Club in Büderich bei Wesel.
Ist ca. 10 Jahre her.
Wie immer hatten wir (unser Freundeskreis) ein ganzes Tablet von mit gemischten Getränken. Übrig blieben meist Baileys und Sambuca.
Ich habe das Baileys Glas einfach in das sambuca Glas geschüttet (war nicht mehr ganz nüchtern) und habe es getunken.
Es schmeckte zusammen einfach besser.
Als man mich fragte was ich da trank, sagte ich einfach \"Orgasmus\".
Von da an trank ich immer wieder mal ´nen \"Orgasmus\"
Verbreitet habe ich ihn im ganzen Ruhrgebiet. Am Anfang im Las Palmas in Oberhausen.
Interesant ist es immer wieder wenn man einen bestellt.
Der Blick, wenn die Bedienungen das hören ist einfach super.
Ich hätte aber auch beinahe mal eine geklatscht bekommen, aber wahr nur ´ne Ausnahme.
Wichtig ist nur, das der Sambuca zuerst ins Glas kommt. Am besten über einen Eiswürfel schütten. Dann den Baileys.
3 bis 5 von dennen reichen völlig aus. (gekühlt sollte er aber sein)
Ich sage immer :

\"\"\"Wer keinen bekommt, trinkt sich einen\"\"\"

Ihn gibt es sogar in kleinen Fläschen. Wo weis ich aber nicht.
Das einzige mal wo ich ihn gesehen habe war in Recklinghausen.

18.02.2004 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witti75

Mitglied seit 18.02.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

Habe auch ein Rezept gggg für den Orgasmus!!
und zwar

2 cl. Sambuca
1 cl. bailey`s
1 dash Angostura

Den Sambuca in ein kleines Schnapsglas gießen, dann über einen Löffelrücken vorsichtig den Bailey\'s daraüberschichten. Zur Verfeinerung einen Spritzer Angostura auf den Bailey\'s setzen.

es gibt aber noch einen Cocktail der Orgasm heißt
dazu brauchst Du

2 cl Amaretto
2 cl Creme de Cacao (weiß)
2 cl Curacao Triple Sec
2 cl Wodka
4 cl Sahne
Eiswürfel

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben, kräftig schütteln, durch das Barsieb in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen und sofort servieren.

viel Spaß beim ausprobieren!!

Witti

06.03.2004 22:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaese3

Mitglied seit 23.05.2003
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Von diesem Zeug bekommt man keinen
Orgasmus sondern einen ausgereiften Kater Welt zusammengebrochen

14.04.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,21/Tag)

Orgasmus hin - Orgasmus her. Nach all dem Mischmasch kann der name nur davon kommen, weil sich nach dem Trinken alle Schütteln. hechel...hechel...müde *zwinker*

23.04.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina25

Mitglied seit 29.01.2003
800 Beiträge (ø0,21/Tag)

Danke für die ganzen Rezepte werde ich mal aus probieren!

LG Marina Lächeln

08.07.2004 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kslate89

Mitglied seit 03.06.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

12.07.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia

Mitglied seit 23.02.2004
10.784 Beiträge (ø3,2/Tag)

Hallo! Lächeln

Wirklich erstaunlich, was es nicht alles gibt! Und dazu noch in mehreren Varianten.......... LachenLachenLachen
Einfach herrlich! LachenLachen

Liebe Grüße, Lucia

Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft

18.02.2005 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pit_Walter

Mitglied seit 18.02.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

und was ist am Anfang, Coctail oder Orgasmus ??? ??? *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

12.03.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kamui-2007

Mitglied seit 12.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das Getränk "Orgasmus" kommt eigentlich aus Cran Canaria.

Es wird aus einem Honigrum (Ron Miel) mit Sahne und Zimt zubereitet. Ron Miel ist ein bekannter Rum aus Cran Canaria. ...

12.03.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.961 Beiträge (ø5,97/Tag)

....ja, und diejenigen, die keinen Alkohol mögen, werden wissen, dass man dafür nicht unbedingt einen Cocktail braucht YES MAN

Gruß
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

12.03.2008 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,21/Tag)

...zumal bei zu viel von dem Zeug die gefahr besteht
dass man vorher einpennt YES MAN

Gruß ...

mamirah

19.03.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieCat70

Mitglied seit 19.03.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

hey, hier möchte ich noch mein rezept dazu geben:
Zutaten
2cl Brandy
2cl Amaretto
2cl Irish Cream
2cl Sahne

auf den gut geshakten cocktail noch etwas kakaopulver und er wäre angerichtet.

viel spaß beim probieren und verkosten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

06.01.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

repeek

Mitglied seit 06.01.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hey, wollte auch mal wissen wie so ein "orgasmus" Cocktail nun schmeckt und habe einige Rezepte ausprobiert.
Vom Geschmack her finde ich den von CookieCat70 ausnahmslos am besten.
Ist zwar jetzt nicht gerade mein Lieblingscocktail, aber der Name hat schon was :D

Grüße :)

26.02.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg

Mitglied seit 18.03.2010
561 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo, wenn mann alle Rezepte vom orgasmus durchprobiert hat man ja einen kräftigen Kater mit den entsprechenden Nachwehen wo nur 2 liter Milch noch helfen das auszustehen. MlG Rosi

26.02.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.498 Beiträge (ø10,12/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stelle mir gerade vor, wie es klingt, an der gut besuchten Bar in der ersten Reihe einen Orgasmus zu bestellen!!

Ob da nicht Bewegung in die Bande kommt??

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

03.04.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iglantine

Mitglied seit 12.12.2010
141 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo ihr lieben :)

den "orgasmus" kenne ich auch nicht nur aus dem bett, sondern auch aus der bar hechel... habe schließlich auch lange genug hinter einer solchen gearbeitet. Bei uns war das allerdings auch ein shot - 1cl sambuca, 1cl baileys.

Alternativer Name lautet übrigens "Fußfeger" ;) beschreibt das ganze auch um einiges treffender, wie ich finde... ^^

glg
iggi

12.05.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Henne86

Mitglied seit 11.05.2011
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hmm hört sich gut an. Orgasmus als Cocktail. Werde ich wohl bei meiner nächsten Hausparty mixen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de