43`er mit Milch
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich war vor kurzem mit Freunden unterwegs und mir wurde ein "43`er mit Milch" in die Hand gedrückt. Könnt Ihr mir sagen was genau das ist und wie die entsprechende Mischung aussieht? Das Getränk war super lecker!! Lieben Dank Nina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hi Nina! Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst *zwinker* ...... Fahre am 17. nach Ibiza. In dem Club wo wir hinfahren wird das auch immer gerne verzehrt.... Aber denke mal, Du kannst nicht warten?! *zwinker*
Lunakatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo Nina,
43er ist ein Spanischer Likör, der aus 43 unbekannten Zutaten besteht (Geheimrezept). Du kannst ihn eigentlich in jedem größeren Supermarkt kaufen. Dieser Likör wird dann einfach mit Milch gemischt, d.h. ein wenig Likör in ein Glas geben und dann mit normaler Milch auffüllen, Eiswürfel dazu... FERTIG. Das Verhätlnis von Likör zu Milch ist geschmacksabhängig. Ich verwende ca. 1/5 Likör und 4/5 Milch. Schmeckt göttlich. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2002 |
43 mit Milch
Ich trinke 43 mit Milch und Orangensaft, Eiswürfel rein, super! Liebe Grüße schönen 1. Mai Spatzenmutter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmmmm, das erinnert mich doch an unseren Urlaub letztes Jahr in Menorca, all Inclusive und dieses leckere Getränk - eingekühlt..... wirklich toll. gruß S@lly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Ich habe bisher nur 43iger pur getrunken
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Ich kenne es unter Pyjama, d.h ein Glas mit Eiswürfel, 43 Likör drauf und dann eine Sahnehaube( Sprühsahne aus der Dose) drauf, schmeckt einfach himmlisch
LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
43\'er ist sooooooo lecker!!!!! Und daher auch der einzige alkoholische Drink, bei dem ich nicht nein sagen kann.
Aber die Krönung ist, wenn man ihn shaked. Die meisten kippen ja Milch und Likör nur ineinander, aber die wissen ja auch nicht, was ihnen entgeht! Die Mischung mit Eiswürfeln ordentlich (wenn ich ordentlich sage, meine ich das auch so - scheut den Muskelkater nicht) shaken, in ein großes Longdrinkglas absiehen, Shaker öffnen und mit einem Esslöffel den ganzen schönen Milchschaum krönend ins Glas geben. LECKER!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine