neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

After - Eight - Likör Werthers Echte Packungsgrösse?

Vom 06.01.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, ich möchte den Likör herstellen. Aber im Rezept steht nur eine halbe Packung \"Werthers Echte\". Aber ich kenne die Packungsgrösse nicht. Wie viel Gramm sind denn in einer Packung? Ich habe hier in Spanien nur kleine Packungen gefunden. Ich finde es irgendwie besser, wenn man Gramm angaben hätte. Ist leider bei vielen Rezepten nicht der Fall. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank. lachen (Eva)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
1.033 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

so weit ich mich erinnern kann, sind eine normale Verpackungseinheit immer 200 g gewesen, ich nehme immer 100 g Bonbons.

Gruß Elli

Vom 06.01.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lachen Smutje

Mitglied seit 25.09.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Elli, vielen Dank. Das werde ich dann auch machen. In meiner Packung sind 150 gr. Gruss lachen (Eva)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: