neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Bowle zu Silvester??

Vom 28.12.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.721 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Let´s cook baby!Hallo!! Let´s cook baby!

Wir machen an Silvester in unserem Partykeller eine Fete mit ca. 16 - 20 Leuten Ey man, bin ich blau!. Jetzt habe ich mir überlegt eine Bowle anzubieten. Könnt ihr mir irgendetwas tolles empfehlen?? Habe natürlich auch schon in der Rezeptdatenbank nachgeschaut, aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen tollen Tipp für mich...?? na dann...

Schöne Grüße hechel...

funkelsteinchen Na! Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich empfehle immer die Caipirinha-Bowle von Perle. Ist suuperlecker, hält fit und man hat am nächsten Tag keinen dicken Schädel

Viele Grüße und einen schönen Tag
wünscht Sunnygoe

Vom 28.12.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

wir machen unsere Bowle immer ungefähr so , ist einfach und schmeckt immer superlecker.

LG Sonnenkalb

Vom 28.12.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anniiika Smutje

Mitglied seit 09.11.2006
329 Beiträge (ø0,16/Tag)
www.chefkoch.de/rezepte/207501086876509/Silvesterbowle.html-die gab es letztes jahr und die ist wirklich einfach nur-super Lächeln

Vom 28.12.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
dann habe ich noch die Exotic Bowle aus meinem Profil im Angebot.

lg
sunnygoe

Vom 28.12.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2002
Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby!

Oh, vielen Dank!! Das hört sich ja alles ganz klasse an, da kann ich mich ja garnicht entscheiden... na dann...

Werde erstmal alles ausdrucken und dann mit Göga zusammen überlegen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
funkelsteinchen hechel... hechel...

Vom 28.12.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.495 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich will zu Silvester diese Caipirinha-Bowle machen. Allerdings mögen wir nicht so gerne Melone. Welche Früchte würden da wohl am besten sonst dazu passen?

LG
Seehuhn

Vom 28.12.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hallo,

ich könnte mir die Bowle gut mit Ananasstückchen vorstellen.

lg
allspice

Vom 28.12.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Wir legen für unsere \"Schlimme-Augen-Bowle\" immer Litschis aus der Dose in Wodka ein, und füllen das ganze dann am Abend mit Sekt und Fruchtsäften nach Wahl auf.
Sehr zu empfehlen Na!

LG,
Daniela

Vom 28.12.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo

Hier wird es auch die Capi-Bowle geben.... Ey man, bin ich blau!

Bin schon sehr gespannt....

LG Dezember

Vom 28.12.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Seehuhn,

Ananas würde ich eher nicht nehmen, weil sie zu süß ist, die Bowle ist ja eher herb, wäre sicher zu schade. Litschies könnte ich mir auch gut vorstellen.

Viele Grüße und einen schönen Tag
wünscht Sunnygoe

Vom 28.12.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
sorry, meine Antwort war natürlich auch an allspice gerichtet....

lg
sunnygoe

Vom 28.12.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

ich mische immer: 1 Glas Kirschen, 1 Becher Eis (Kirsch oder Vanille) etwas angetaut und 1 Flasche Sekt. Da kann man so richtig schön schlürfen und die Kirschen löffeln...

LG

c-aeffchen

Vom 28.12.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Hallo,

die Schlammbowle mit Eis hatte ich letzes Jahr. Aber die war mir zu süß.

Wer noch andere Rezepte hat - nur her damit. Ich suche Rezepte mit härterem Alkohol. Also nicht nur mit Wein oder Sekt.

Wären vielleicht Pfirsiche noch was für die Caipi-Bowle?

LG
Seehuhn

Vom 28.12.2006 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo C-Aeffchen,

das ist die Schlammbowle? Kenne ich noch mit Wodka. Ist auch suuperlecker, aber sehr mächtig.

lg
sunnygoe

Vom 28.12.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi Seehuhn, auch Pfirsisch glaube ich ist zu süß, aber käme ja auf einen Versuch an....

lg
Sunnygoe

Vom 28.12.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Hmm, vielleicht Mandarinenstücke - die eingelegten. Die wären nicht so süß. Mal sehen.

Vom 29.12.2006 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo:

Ich würde eine Apfelkorn-Bowle machen. Schmeckt super, bringt Stimmung und keinen kranken Kopf am Tag danach!

LG
silleken

Vom 29.12.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
Hallo,

ich weiss den Namen dieser Bowle nicht, aber wenn ihr es sagt... Na! wird es schon stimmen.

Klar ist die sehr süß, aber wir trinken alle gern süße Sachen. Ist ja alles Geschmacksache!

LG

c-aeffchen

Vom 29.12.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi,
interessant, wer noch traditionell zu Silvester alles Bowle macht. Das wollte ich eigentlich mal so fragen, bis ich dann hier den Thread gefunden habe. Früher gab es bei meinen Eltern immer diese klassische Orangen-Mandarinen-Bowle, die schon am Vorabend so angesetzt wurde, daß die Früchte über nacht in Wodka baden mußten, nebst an Orangenschale geriebenem Würfelzucker. Am nächsten Vormittag wurde dann alles hübsch mit Sekt hälftig aufgegossen, wobei mein Vater vom Abschmecken nicht genug kriegen konnte. Am frühen Abend kam dann noch frischer Sekt hinzu und fertig...und Vati lag bis Mitternacht schlafend im Bett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse Na!

Vom 29.12.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karunkula Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Hatte heute die gleiche Frage und habe mich für zwei Varianten entschieden, die ich ausprobiere und zwar

1. die BiBiBo

und

2. die Caipirinha-Bowle aus den Rezepten

Wie sie geschmeckt haben und bei den Gästen ankam, dann erst später... LG Kara

Vom 29.12.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karunkula Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Upss.... nicht wundern über vorherige Antwort, musste die HyperLinkTaste erstmal ausprobieren, damit ich weiß, wie´s funktioniert....

Habe mir beide Bowle Rezepte HIER rausgesucht u bin schon gespannt wie sie wohl schmecken werden?! 11.11.11:11

Vom 29.12.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2002
Let´s cook baby!Guten Abend!!! Let´s cook baby!

Also ich habe mich jetzt für die Exotic Bowle von sunnygoe entschieden. Da ich auch noch einiges was benötigt wird in der Bar stehen habe... Ey man, bin ich blau!

Werde euch dann berichten wie sie angekommen ist!! na dann...

LG
funkelsteinchen hechel... Na!

Vom 29.12.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karunkula Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@funkelsteinchen

Hast du nen Link zu der Bowle? Habe gerade gesucht u nix gefunden.... Gibt es noch andere Suchmöglichkeiten? Ich geh davon aus, dass die Bowle Exotic die Du machen möchtest unter den Rezepten hier zu finden ist *grübel bin seit HEUTE hier neu und deshalb noch ein paar Anfangsschwierigkeiten

LG Karunkula

Vom 29.12.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Karunkula

Meinst du diesen Link ??

LG Dezember

Vom 29.12.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pünktchenluder Küchenjunge

Mitglied seit 12.10.2006
332 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo !

Also bei uns ist Sommer wie Winter
die Weissbierbowle der Renner!
Hier im CK unter Weizenbowle zu finden!

LG vom Pünktchenluder

Vom 29.12.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karunkula Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja! D A N K E@ Dezemberwind

Das Bestätigt meine Suchergebnisse, einmal nach exotic bowle unter REZEPTE und einmal hab ich nach Usern dasselbe Ergebnis aber ein wenig später gehabt! Trotzdem danke schön Lächeln !!! Suche dann halt immer solange bis ich irgendwas finde, aber du bestätigst meine SUCHE! Man lernt nie aus, als nächstes SUCHE ich das nächste Rezept - learning by doing
Pfeil nach rechts So denn, .... Kara

Vom 29.12.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karunkula Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
püntchtenluder meinst du dieses Rezept ...so fertig und habe dieses Ergebnis bei Suche hervorgbracht und hoffe es ist das RICHTIGE

Vom 29.12.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

hier ist mein allerliebstes Bowlenrezept.
Fruchtig - sahnig - mit Alk - schnell gemacht!

Schneegestöber:

1 Dose Pfirsiche kleinschneiden und über Nacht mit
1 Flasche Wodka ziehen lassen.
(wegen der besseren Wirkung) hechel...
Am nächsten Tag in ein Bowlegefäß geben, mit
1 Flasche Pfirsichnektar (oder Multivitaminsaft) aufgießen
1 liter geschmolzenes Vanilleeis draufgießen- fertig!

Das Zeug ist sowas von süffig ...

Auch wenn Du Dich schon für ein anderes Rezept entschieden hast ...
... die nächste Feier kommt bestimmt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Vom 31.12.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
@ bruseliese

hmmm die bowle klingt auch super lecker, fast wie unsere schlammbowle

bei uns gibt es auf unserer feier dieses jahr auch wieder schlammbowle, aber das rezept das ich schon seit meiner schulzeit habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mit vanilleeis, kirschen, wodka, sekt und pfirsich-maracuja-saft

schmeckt immer lecker, bin mir sicher das die gäste nix davon überlassen *g*

wünsch euch allen heute einen schönen silvesterabend und einen guten \"rutsch\" ins neue jahr und viel glück im jahr 2007

lg

Pika2005

Vom 31.12.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

also wir machen wahrscheinlich eine 0815-Bowle, aber die schmeckt gut und man wird nicht so leicht besoffen wie von der Bowle wie ich sie früher gemacht habe, da habe ich die Früchte immer über 24 Stunden in Wodka eingelegt.

neulich habe ich sie für meinen Mann und mich so gemacht:

- Früchte (Erdbeeren, Pfirsiche, Mandarinen)
-1 Liter Halbtrockenen Wein (Riesling) übergiessen und ne Weile ziehen lassen, dann noch 1 Liter Wein und einen Liter Frexeneit Sekt
- danach waren wir immer noch fast nüchtern so das wir nochmal mit 1 Liter Wein und 1 Liter Sekt auffüllen mussten

LG iris

Vom 31.12.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonita Küchenjunge

Mitglied seit 04.10.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute auch eine \"stinknormale\" Pfirsich-Bowle. Ich kenne es so, dass die Früchte zuerst mit etwas hochprozentigerem angesetzt werden (z.B. Cognac passt ganz gut bei Pfirischen), vielleicht bleibt man dann nicht so lange nüchtern? Na! Wichtige Frage

Noch ein Tipp an die, die Schlammbowle zu süß finden: Ich mache die Schlammbowle mit Wodka und Bitter Lemon, Kirschen aus dem Glas (samt Saft) und Vanilleeis. Durch das Bitter Lemon ist es nicht so furchtbar süß!

liebe Grüße, Leonita

Vom 31.12.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü

Pfirsich ist lecker, aber noch besser wird es, wenn man die Hälfte der Pfirsiche durch Mangos ersetzt!

Rutscht gut

Grüssle

Alnitak

Vom 31.12.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

setzuna1978 Smutje

Mitglied seit 16.03.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich biete genever mit prosecco an.. echt lecker... ähnlich kirroyal Lachen

Vom 31.12.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
Hmm, also meine ist lecker geworden - und sehr süffig.

Vom 01.01.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.06.2002
Let´s cook baby!Hallo!!! Let´s cook baby!

Also, die Exotic Bowle war gestern der absolute Renner!!! Alle waren begeistert und sie ist auch nicht so schnell in den Kopf gestiegen - kann ich nur weiterempfehlen... wo bleibt das ... hechel...

Alles Gute fürs neue Jahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

funkelsteinchen Na! Na!

Vom 02.01.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
Halli hallo,

@ Leonita : das ist natürlich auch eine gute Idee mit dem Bitter Lemon. Wird auch mal getest, aber so schnell gibt es bei uns keine Bowle mehr... Na!

@ funkelsteinchen: dann werde ich diese auch mal testen... Lächeln

LG

c-aeffchen

Vom 02.01.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Funkelsteinchen,

vielen lieben Dank für das Kompliment - das eigentlich meiner Schwester gehört, die sich mit ihrem Mann das Rezept ausgedacht hat.

Allen einen guten Start im Neuen Jahr.
Viele Grüße
Sunnygoe

Man kann zwar ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: