An die Likör - Spezies!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
in diversen Großgläsern schlummert bei mir Sanddornlikör und ab nachher auch noch Orangenlikör, von denen ich das eine oder andere Tröpfchen verschenken möchte. Nun ist meine Frage an Euch: wo bekommt ihr schöne kleine Flaschen her? Vielleicht habt ihr sogar ein paar spezielle Tips für Berlin??? Vielen Dank schonmal Richensa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Richensana
ich habe schöne kleine Flaschen bei Nanunana gekauft. Gibts den in Berlin? Ansonsten kaufe ich jetzt immer Olivenöl in kleinen Flaschen mit Bügelverschluß (wie früher die alten Bierflaschen) und bewahre die auf. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Richensa, geh mal auf die Internetseite \"Gläser und Flaschen\" die haben sogar Sternenflaschen. katir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2006 |
Hallo,
ich habe meine Flaschen für Likör und Öle bei der Zentralgenossenschaft gekauft. Da gibt es dann auch gleich die Verschlüsse dazu. Allerdings muß man bei größeren Zentralgenossenschaften schauen. Die Flaschen kosten ca. 1,-€ und die Verschlüsse ca. 0,30€. Vielelicht gibts das bei euch in Berlin. Viele Grüße nhenke13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Richensa,
in Spandau gibt es einen Laden, wo Du Öle, Essig und diverse Spirituosen aus Fässern abfüllen lassen und kaufen kannst, die haben auch wunderschöne Flaschen. LG Billy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Liebe Likörspezialisten,
danke für die Tips! Auf \"Vom Fass\" o.ä. hätte ich ja auch kommen können, Billy, danke! Bei \"Nanunana\" war ich schon, die hatten hier nix, eifelkrimi, auch bei \"butlers\" war grad nix da, es sei denn ich wollte ne Plastikflasche fürs Bad Eine Zentralgenossenschaft kenne ich so auf Anhieb hier nicht, vielleicht gibts sowas eher im Umland, kenne sowas nur für landwirtschaftlichen Bedarf bislang, werde dazu mal recherchieren, nhenke... Vielen Dank erstmal ich berichte über das Ergebnis bzw. stelle dann fotos ins Profil! LG Richensa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallöle,
der Thread ist zwar schon älter, aber hast du was gefunden? Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Sonst guck mal in Läden, in denen Liköre usw abgefüllt werden, da gibts die auf jeden Fall. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hi,
ich nochmal. Erstens habe ich überlesen, dass du speziell in Berlin suchst und zweitens habe ich schon wieder den Gruß vergessen. Nun aber MfG Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
lass mal im freundeskreis anklingen,das du schöne flaschen gebrauchen kannst,und du wirst dich in absehbarer zeit vor flaschen kaum retten können. jedenfalls gings mir so,ich hab likör verschenkt und beiläufig erwähnt,das ich flaschen immer brauchen kann. gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine