Captaine Morgane im Geschäft nicht mehr erhältlich?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Lg, Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo Nadine,
kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. An meiner Tanke in Kelheim habe ich beim letzten tanken erst noch einige Flaschen im Regal stehen gesehen. Daher stellt sich die Frage nach \"Ersatzstoff\" nicht wirklich. LG, Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich nehme an, du meinst Captain Morgan mit 73% Alkoholgehalt. denn alle anderen Sorten (z.B. mit 35 und 40%) gibt es noch normal zu kaufen. Die hochprozentige Variante wird seit ca. 3 Jahren nicht mehr hergestellt und die letzten Flaschen gehen bei EBay für mindestens 50€ je Liter weg.
Es gibt aber Ersatz, auch wenn man den am ehesten online bekommt z.B. von Old Pascas und noch einige andere Marken. Geschmack- und preislich alles ähnlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm,
Gut, dann werd ich mich mal weiter auf die Suche machen mit ein wenig mehr Hoffnung doch noch einen zu finden. Herzlichen Dank, Lg, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahhh, super, danke Bender..
genau den meinte ich nämlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Old Pascas Overproof ist zu empfehlen und gibt es hier
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine