Pralinen - was trinkt man dazu?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ich sehe mich vor einer schwierigen Aufgabe: Ich will Nougat-Pralinen mit einem passenden Getränk verschenken und ich alte Apfelschorlentrinkerin habe einfach keine Idee, was man zu Pralinen trinkt. Außer Apfelschorle. Kakao vieleicht? *zwinker* Danke und viele Grüße Antenne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Hätte da aber nicht ein Thread gereicht zu diesem Thema ? Sonnige Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Entweder einen süssen Dessertwein, ein Likörchen oder was hochprozentiges (Whiskey, Rum, Obstbrände).
Ich für meinen Teil mag am liebsten die Kombi aus Schoko und gutem Rum. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
wie wärs mit einem selbst gemachten likörchen,bailys oder so,schau mal in die db. gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hi,
also ich glaube, ich würde eher Cognac oder so was nehmen. Außer, der-/diejenige ist ganz süß veranlagt, wo Nougat ja schon so eine süße Sache ist. Falls dieser jemand Cognac mag.... LG Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - also, ich finde zu süssen Pralinen passt am besten ein ordentliches Obstwasser - zB Kirschwasser.
Gruss Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo!
Ja, Cognac oder Whiskey hören sich gut an. Werde mal sehen, was es da leckeres gibt. Danke für eure Hilfe! Antenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo Antenne,
wie sieht das aus mit Kaffeelikör oder Schokoladencognac. Hicks!!!! Gruss, Edith |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine