neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vierkanter aus Österreich!

Vom 30.06.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Wenn es einmal schnell gehen muß mit einem leckeren Likör:

250 ml Rotwein
250 ml Rum
250 ml Korn
250 ml Himbeersirup

Alle Zutaten zu gleichen Teilen vermischen und in eine 1 Liter Flasche einfüllen. Man kann diesen Likör sofort trinken. Den Himbeersirup kann man auch mit Kirsch oder Johannisbeersirup austauschen.

Muß nicht im Kühlschrank gelagert werden, schmeckt aber kalt am Besten.

liebe Grüße aus Österreich!

Michi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Michi,

das hört sich verführerisch gut an!!! Na!

Nimmst du nen trockenen Rotwein oder eher lieblichen?

LG

c-aeffchen

Vom 30.06.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo c-aeffchen!

Ich nehme immer was gerade offen ist, heute nahm ich einen lieblichen Zweigelt.

LG
Michi

Vom 02.07.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Achtung - ein unheimlich \"gefährliches\" Getränk Achtung / Wichtig - Schmeckt wunderbar und hat aber doch einen gewaltigen Alkoholanteil - und Kopfweh am nächsten Tag GRRRRRR

Liebe Grüße

Radkon

Vom 02.07.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Radkon!

Da muß ich Dir vollkommen zustimmen Lachen!!!
Man soll Ihn auf jeden Fall sehr mässig trinken Achtung / Wichtig.

LG
Michi

Vom 03.07.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
HAllo Michi,

diese Rezept ist einfach super, ihc habe gestern gemacht und uns alle sehr gut geschmeckt, ich mache die bestimmt noch öfters. Danke für die Rezept. (Kopfweh haben wir nicht bekommen!)

LG:

Evake

Vom 04.07.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Michi,

danke für das Rezept und deine Antwort!!! Küsschen

Wird bestimmt bald mal gemacht!!!

LG und einen schönen Tag

c-aeffchen

Vom 04.07.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich habe heute schon wieder Vierkanter gemischt, den Letzten hatte mein Besuch vollkommen geleert.

LG
Michi

Vom 08.07.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Michi,

deine Rezept hat eine sehr große Fehler: Er ist nähmlich nicht lange haltbar - ich habe am vorige Wochenende nach Deiner Angaben gemacht und jetzt ist schon alle - ich muss heute nochmal machen.
Es ist einfach Super!

LF:

Evake

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: