Vierkanter aus Österreich!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Wenn es einmal schnell gehen muß mit einem leckeren Likör: 250 ml Rotwein 250 ml Rum 250 ml Korn 250 ml Himbeersirup Alle Zutaten zu gleichen Teilen vermischen und in eine 1 Liter Flasche einfüllen. Man kann diesen Likör sofort trinken. Den Himbeersirup kann man auch mit Kirsch oder Johannisbeersirup austauschen. Muß nicht im Kühlschrank gelagert werden, schmeckt aber kalt am Besten. liebe Grüße aus Österreich! Michi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo Michi,
das hört sich verführerisch gut an!!! Nimmst du nen trockenen Rotwein oder eher lieblichen? LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo c-aeffchen!
Ich nehme immer was gerade offen ist, heute nahm ich einen lieblichen Zweigelt. LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
Achtung - ein unheimlich \"gefährliches\" Getränk Liebe Grüße Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Radkon!
Da muß ich Dir vollkommen zustimmen Man soll Ihn auf jeden Fall sehr mässig trinken LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
HAllo Michi,
diese Rezept ist einfach super, ihc habe gestern gemacht und uns alle sehr gut geschmeckt, ich mache die bestimmt noch öfters. Danke für die Rezept. (Kopfweh haben wir nicht bekommen!) LG: Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo Michi,
danke für das Rezept und deine Antwort!!! Wird bestimmt bald mal gemacht!!! LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe heute schon wieder Vierkanter gemischt, den Letzten hatte mein Besuch vollkommen geleert. LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Michi,
deine Rezept hat eine sehr große Fehler: Er ist nähmlich nicht lange haltbar - ich habe am vorige Wochenende nach Deiner Angaben gemacht und jetzt ist schon alle - ich muss heute nochmal machen. Es ist einfach Super! LF: Evake |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine