neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pato Frio - Cold Duck

Vom 23.06.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manujetter Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2005
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich die Sendung von Tim Mälzer auf Mallorca (oder so) gesehen. Seine Kollegin hat dabei ein Getränk gemixt, dass sich Pato frio nannte (cold duck, fälschlicherweise haben sie es aber immer pata fria, kaltes bein, genannt).

In dem Getränk haben sich meiner Erinnerung nach Orangen, Zitronen, Cuarentaytres und Cava befunden, vielleicht auch noch eine Zutat mehr - kann mir jemand mit dem genauen Rezept aushelfen?

Herzlichen Dank im voraus.

LG, manu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo Manu,

kalte Ente ist doch wohl DIE deutsche Bowle .... oder????

fragt

Tin

Vom 23.06.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manujetter Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2005
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Tin,

na, da habe ich wohl zuviel nach dem spanischen namen gegoogelt... Lachen.

Manchmal liegt das Ferne doch so nah...danke für den Tipp.

Trotzdem ist mir die Bowle völlig unbkannt - vielleicht bin ich ja immer auf den falschen Partys zu Gast???

Manu

Vom 23.06.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MAUSEZAHNMUTTI  Smutje

Mitglied seit 30.03.2005
246 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tin,

schau mal hier ist das Rezept von Tim Mälzer.

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Liebe Grüße
Elisabeth

Vom 23.06.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MAUSEZAHNMUTTI  Smutje

Mitglied seit 30.03.2005
246 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sorry natürlich Manu *ups ... *rotwerd*,

ich schlafe schon.

Liebe Grüße
Elisabeth

Vom 24.06.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manujetter Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2005
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Elisabeth,

genau das hatte ich gesucht!!! Herzlichen Dank!!!
Und dazu noch weitere interessante Sommer-Cocktails und Bowlen; vielen Dank für den Link.

LG, manu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: