Pato Frio - Cold Duck
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
vor einigen Tagen habe ich die Sendung von Tim Mälzer auf Mallorca (oder so) gesehen. Seine Kollegin hat dabei ein Getränk gemixt, dass sich Pato frio nannte (cold duck, fälschlicherweise haben sie es aber immer pata fria, kaltes bein, genannt). In dem Getränk haben sich meiner Erinnerung nach Orangen, Zitronen, Cuarentaytres und Cava befunden, vielleicht auch noch eine Zutat mehr - kann mir jemand mit dem genauen Rezept aushelfen? Herzlichen Dank im voraus. LG, manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Manu,
kalte Ente ist doch wohl DIE deutsche Bowle .... oder???? fragt Tin _____________________________________________________________ Hitze ist auch eine Frage der Ernährung. (Waldemar Hartmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tin,
na, da habe ich wohl zuviel nach dem spanischen namen gegoogelt... Manchmal liegt das Ferne doch so nah...danke für den Tipp. Trotzdem ist mir die Bowle völlig unbkannt - vielleicht bin ich ja immer auf den falschen Partys zu Gast??? Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Tin,
schau mal hier ist das Rezept von Tim Mälzer. Ich hoffe, der Link funktioniert. Liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Sorry natürlich Manu
ich schlafe schon. Liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elisabeth,
genau das hatte ich gesucht!!! Herzlichen Dank!!! Und dazu noch weitere interessante Sommer-Cocktails und Bowlen; vielen Dank für den Link. LG, manu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine