neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jägermeister Bull

Vom 24.02.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hen_Koch Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe mal vor einigen Wochen auf einer Party etwas getrunken wovon ich einfach nur mega Breit wurde.

Es handelte sich dabei um eine Mischung aus Jägermeister und RedBull , nichts für leute mit schwachem Herz oder leute die kein Jägermeister mögen.

2 cl Jägermeister
5 cl RedBull
1-2 Eiswürfel
1 Strohhalm

Die cl angaben variieren je nacht Glas.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.

mfg Hen_Koch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Hen_Koch,

OHNE Red Bull macht`s NOCH breiter! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mkG Lisa

Vom 24.02.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kölleallaaf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
hallo hen_koch,

das getraenk erzielt wirklich eine gute wirkung...
es heisst uebrigens (zumindest in meiner bar) fliegender hirsch und
wird recht haeufig getrunken.
probiere doch statt red bull mal coke dazu, mir schmeckt die
kombination besser...

viele gruesse koelleallaaf 11.11.11:11

Vom 24.02.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hen_Koch Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
joa mal testen wie es mit cola so ist :D

Vom 25.02.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q  Sternekoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.862 Beiträge (ø0,6/Tag)
hihi guys

@ kölleallaaf: nicht nur in \"Deiner\" Bar, sondern...

.... in Oesterreich hat das auch \"Fliegender Hirsch\" geheissen

schmeckt mir persönlich nicht so sehr, werde mal die Kombination mit Coke probieren, danke
aus der Schweiz

c u

Mike

PS: min Hätz schlät för dä FC Kölle, aber nach dem heutigen Spiel..... Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: