Jägermeister Bull
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Es handelte sich dabei um eine Mischung aus Jägermeister und RedBull , nichts für leute mit schwachem Herz oder leute die kein Jägermeister mögen. 2 cl Jägermeister 5 cl RedBull 1-2 Eiswürfel 1 Strohhalm Die cl angaben variieren je nacht Glas. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet. mfg Hen_Koch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Hen_Koch, OHNE Red Bull macht`s NOCH breiter! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo hen_koch,
das getraenk erzielt wirklich eine gute wirkung... es heisst uebrigens (zumindest in meiner bar) fliegender hirsch und wird recht haeufig getrunken. probiere doch statt red bull mal coke dazu, mir schmeckt die kombination besser... viele gruesse koelleallaaf |
||||
|
|||||
|
|||||
joa mal testen wie es mit cola so ist :D
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hihi guys
@ kölleallaaf: nicht nur in \"Deiner\" Bar, sondern... .... in Oesterreich hat das auch \"Fliegender Hirsch\" geheissen schmeckt mir persönlich nicht so sehr, werde mal die Kombination mit Coke probieren, danke aus der Schweiz c u Mike PS: min Hätz schlät för dä FC Kölle, aber nach dem heutigen Spiel..... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine