Bier mit Cola
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Also: meine Freundin meint wenn man Bier mit Cola mischt dann wird der Alkoholgehalt des Bieres geringer.Stimmt das oder ist das völliger Blödsinn? (Nach meiner Ansicht ziemlicher Blödsinn) Liebe Grüße von Schnecke8 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo,
durch den Zucker, der in der Cola enthalten ist, gelangt der Alkohol schneller ins Blut. Denk das ist die gleiche Wirkung als wenn du ein Bier pur trinkst... LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
hi, also ich bin ja nicht vom fach, aber der alkoholgehalt wird nicht geringer - außer man rechnet es so dass ja nur ein halbes glas bier drin ist, statt ohne dem cola ein ganzes*gg* und in einer fernsehsendung in der es darum ging die größten gerüchte zu widerlegen hieß es mal dass es auch nicht stimmt, dass zucker den alkohol schneller ins blut befördert, genauso wenig soll es stimmen dass man schneller betrunken ist, wenn man durch einen strohhalm trinkt... hieß es eben dort. ich dachte auch immer das stimmt, aber man lernt ja nie aus...
lg DieVenusfalle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine