neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

~Cocktail-Wettbewerb: Bitte die Profis um Hilfe~

Vom 03.11.2005 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cake85 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey Cocktail Profis !

Gestern Abend haben 6 Freunde und ich, beschlossen einen Cocktail Wettbewerb unter uns zu veranstalten. Wir haben uns in zweier Teams aufgeteilt und haben bis kommenden Freitag Zeit den ULTIMATIVEN Cocktail zu kreieren. Lächeln

Mein \"Cocktail-Partner\" und ich, lieben cremige Drinks...und sind nun auf der Suche nach den BESTEN der BESTEN Rezepte !!

Darum bitte ich um Eure Hilfe. Was sind eure Favoriten ? Wäre super, wenn ihr ausgefallene Rezepte habt, die auf der Zunge zergehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Cremige Cocktails u.a. mit:

-Schoko
-Baileys
-Karamell
-Vanille
- Cookies n Cream
- Sirup etc.

wären super. Aber auch über andere Cremige-Cocktail Rezepte würden wir uns riesig freuen. Halt alles was nicht fruchtig ist.

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß

Cake
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuggle Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
158 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo cake,

wir treffen uns auch gelegentlich mit Freunden und mixen uns diverse Cocktails (einer sucht aus, alle müssen probieren!). Dabei hat sich \"Green Monkey\" als einer unserer Favoriten herausgestellt:
Grüne Banane, Blue Curacao, Sahne und Orangensaft.

Wenn er Dir nicht zu fruchtig ist, suche ich Dir gerne die genauen Mengenangaben raus.

LG,
Snggle

Vom 04.11.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cake85 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Snuggle,

Vielen Dank für Deine Antwort. Hmm, der Cocktail hört sich gut an, jedoch ist das Rezept nicht ganz das wonach wir suchen...es soll ein richtig schön cremig schmeckender Drink werden, eher in Richtung Schlammbowle oder so...gerne auch mit Eiscream.

Vielleicht hat noch jemand Ideen ?

Lg und ein schönes WE

Cake

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: