Cocktail "Lecker Lecker" gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Ich war vor zwei Jahren im Urlaub auf Ibiza im Club Punta Arabi und da gibt es ein alkoholisches, rötliches Getränk, das \"Lecker Lecker\" heißt und in großen Plastikschüsseln serviert wird. Angeblich ist es ein Geheimrezept, ich konnte es auch tatsächlich bis dato noch nicht herausfinden. Ich habe auch leider keinen Ansatzpunkt mehr, nach was es schmeckt. Aber vielleicht kennt es ja einer von euch. Danke und LG MariaKA |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hi Mariaka, bist du dir sicher, dass es sich nicht um eine \"abart\" des Sangria handelt, welches in jedem Hotel/Bar etwas anders zubereitet wird??? Weil \"Plastikschüsseln\" erinnern mich so an Ballermann 6 auf Mallorca!!
Oder anders gefragt, Was war denn so deiner meinung nach alles drin?? Gruß Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Hallo Stefan,
nein, es ist sicherlich keine Abart von Sangria. Es erinnert ein bißchen an den Geschmack von \"Sex on the Beach\". Ein sehr fruchtiger, sehr süffiger, roter Cocktail. Ich glaube, es ist Wodka drin, Grenadine, verschiedene Säfte... Kann man trinken wie nix Dieses Rezept ist wohlbehütet - weder im Club selbst noch auf der Homepage erfährt man etwas. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Mariaka!
Geh\' mal auf die Seite www.cocktails.de ! Und dort gehst du auf \"Suchen\" und gibst die Zutaten ein..vielleicht findest du da was! Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
schmeckte das eher frisch oder eher als wäre es schon fertig angeliefert worden?
mal sämtliche rote sirupe austesten oder mal abends an der bar fragen. vielleicht kann da einer was mit der beschreibung anfangen. gruß w |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.