Sangria im Herbst?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Möchte gerne von euch wissen was ihr von sangria im Herbst haltet. Habe am Dienstag geburtstag und wollte als Alkoholische getränke Bier, Sekt und Sangria anbieten. Dachte erst anstatt Sangria; Wein zu nehmen aber da die geschmäcker so verschieden sind und eigendlich fast jeder Sangria mag. Dachte ich mir \"Warum nicht\"? Oder? Bitte um eure meinung! Lg,Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Nadine,
ist doch völlig wumpe - jedenfalls für meinen Geschmack Ich trinke gerne Sangria und da ist es mir doch egal, ob Sommer, Herbst oder Winter ist Du könntest höchstens ein Problem damit bekommen welchen fertig zu kaufen Musst Du dann bestimmt selber zurecht mischen, könnte ich mir vorstellen... Viel Spaß Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo lb. Nadine,
Sangria sehe ich als Vergleich zu einer Bowle, die kann man doch das ganze Jahr über trinken, oder????? Mir würde Sangria, so richtig selbst gemacht auch zu Weihnachten schmecken. LG Zilles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
hallo alle,
sangria geht immer und wenn kalt ist kannste den in der mikrowelle warm machen und hast so n art glühwein gruß rette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Super Danke!!!
Jetzt bin ich sehr optimistisch!!! @Sandybaby:Gekauft hab ich den schon. @Rette: Sangria warm machen? Hab ich auch noch nicht gehört. Werde ich aber auf jeden fall mal testen! Gute Idee!!! Danke! Lg,Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Na siehste,
wenn Du ihn gekauft hast, dann servier ihn auch Nicht, dass das gute Zeug schlecht wird Lg Sandy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine