neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sangria im Herbst?

Vom 09.10.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Möchte gerne von euch wissen was ihr von sangria im Herbst haltet.

Habe am Dienstag geburtstag und wollte als Alkoholische getränke Bier, Sekt und Sangria anbieten.
Dachte erst anstatt Sangria; Wein zu nehmen aber da die geschmäcker so verschieden sind und eigendlich fast jeder Sangria mag. Dachte ich mir \"Warum nicht\"?

Oder? Was denn nun?

Bitte um eure meinung!

Lg,Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Nadine,

ist doch völlig wumpe - jedenfalls für meinen Geschmack Achtung / Wichtig
Ich trinke gerne Sangria und da ist es mir doch egal, ob Sommer, Herbst oder Winter ist Achtung / Wichtig
Du könntest höchstens ein Problem damit bekommen welchen fertig zu kaufen na dann...
Musst Du dann bestimmt selber zurecht mischen, könnte ich mir vorstellen...

Viel Spaß
Gruß
Sandy

Vom 09.10.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo lb. Nadine,

Sangria sehe ich als Vergleich zu einer Bowle, die kann man doch das ganze Jahr über trinken, oder????? Lachen Lachen

Mir würde Sangria, so richtig selbst gemacht auch zu Weihnachten schmecken. Lachen Lachen

LG

Zilles

Vom 09.10.2005 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rette63  Küchenjunge

Mitglied seit 29.09.2005
299 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo alle,

sangria geht immer und wenn kalt ist kannste den in der mikrowelle warm machen und hast so n art glühwein Lächeln

gruß rette

Vom 09.10.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,06/Tag)
Super Danke!!!
Jetzt bin ich sehr optimistisch!!!

@Sandybaby:Gekauft hab ich den schon. Lachen

@Rette: Sangria warm machen?
Hab ich auch noch nicht gehört.
Werde ich aber auf jeden fall mal testen!
Gute Idee!!! Danke!

Lg,Nadine

Vom 09.10.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Na siehste,

wenn Du ihn gekauft hast, dann servier ihn auch hechel...
Nicht, dass das gute Zeug schlecht wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Sandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: