Cocktailrezept "Vanillino" gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rezept. Neulich haben wir in einer Cocktailbar einen Cocktail namens Vanillino getrunken. Bestandteile waren u.a. Wodka, Lime Juice, Maracujasaft und Vanillesirup. Der war soooo lecker, aber leider habe ich kein Rezept dafür. Wer kennt den Cocktail und kann mir dafür das Rezept verraten? Und welche Art von Vanillesirup wird dafür verwendet? Der den man auch in den Kaffee kippen kann??? Danke schon mal an Euch und liebe Grüße HuangLinDa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo HuangLinDa,
könnte es vielleicht folgender Cocktail gewesen sein? 4cl Wodka 1cl Lime Juice 15cl Orangensaft 1cl Zitronensaft 3cl Vanillesirup 3cl Maracujasaft LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo Sandra,
so auf den ersten Blick, würd ich mal sagen, das könnte es gewesen sein, wobei mir der Anteil O-Saft ein wenig viel erscheint. Aber ich werde es auf alle Fälle austesten. In dem Zusammenhang nochmal die Frage, welchen Vanillesirup man dafür am besten nimmt und ggfs. wo kriegt man den denn? Danke + LG HuangLinDa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine