neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Cocktailrezepte mit Minze!

Vom 03.07.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
H
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr lieben!

bin ein totaler Cocktailfan und bin immer auf der Suche nach
neuen coolen rezepten!

war am Samstag in ner Cocktailbar und habe mir einen
Evergreen bestellt!
der war super lecker mit limetten, rohrzucker. Bananen-Ananassaft.... und natürlich mit minze!

ich liebe Minze in Cocktails!

hat jemand noch ähnliche rezepte für mich?

vielen Dank!

Nadchja ...

Vom 04.07.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkdevil Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nadchja,

ich denke, den bekanntesten Cocktails mit Minze kennst du ja, also siehe Mojito. Lächeln

Ansonsten:

Mint Julep
Longdrinkglas: 10 cl Bourbon Whiskey, 1 TL Streuzucker, 10 Minzblätter, Puderzucker, Wasser (In ein Longdrinkglas Minzblätter, Zucker und Wasser geben. Die Minzblätter mit einem Holstößel oder anderes zerstoßen. Das Glas zur Hälfte mit Crushed Ice füllen, umrühren und den Whisky zugeben und wieder mit Crushed Ice auffüllen. Mit Puderzucker bestäuben.

Mint Cooler
Fancyglas: 2 cl Minzsirup, 1 cl Zitronensaft, 8 cl O-Saft, 8 cl Maracujasaft (Alles in einem Shaker gut schütteln und dann ins Glas einfüllen, dazu Eiswürfel und zur Deko vielleicht noch ein Minzblättchen)

Mint Garden
Longdrinkglas: 2 cl Minzsirup, 2 cl Zitronensaft, 4 c Ananassaft, 6 Maracujasaft, 8 cl Mangosaft (Alles in einem Shaker gut schütteln und dann ins Glas einfüllen, dazu Eiswürfel)

Vielleicht ist da ja was bei, viel Spaß beim ausprobieren!

Gruß Sandra

Vom 04.07.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadchja Suppenkoch

Mitglied seit 24.07.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Sandra!

vielen Danke!

den werd ich haben Lächeln

Nadchja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: