Suche Cocktailrezepte mit Minze!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
bin ein totaler Cocktailfan und bin immer auf der Suche nach neuen coolen rezepten! war am Samstag in ner Cocktailbar und habe mir einen Evergreen bestellt! der war super lecker mit limetten, rohrzucker. Bananen-Ananassaft.... und natürlich mit minze! ich liebe Minze in Cocktails! hat jemand noch ähnliche rezepte für mich? vielen Dank! Nadchja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo Nadchja,
ich denke, den bekanntesten Cocktails mit Minze kennst du ja, also siehe Mojito. Ansonsten: Mint Julep Longdrinkglas: 10 cl Bourbon Whiskey, 1 TL Streuzucker, 10 Minzblätter, Puderzucker, Wasser (In ein Longdrinkglas Minzblätter, Zucker und Wasser geben. Die Minzblätter mit einem Holstößel oder anderes zerstoßen. Das Glas zur Hälfte mit Crushed Ice füllen, umrühren und den Whisky zugeben und wieder mit Crushed Ice auffüllen. Mit Puderzucker bestäuben. Mint Cooler Fancyglas: 2 cl Minzsirup, 1 cl Zitronensaft, 8 cl O-Saft, 8 cl Maracujasaft (Alles in einem Shaker gut schütteln und dann ins Glas einfüllen, dazu Eiswürfel und zur Deko vielleicht noch ein Minzblättchen) Mint Garden Longdrinkglas: 2 cl Minzsirup, 2 cl Zitronensaft, 4 c Ananassaft, 6 Maracujasaft, 8 cl Mangosaft (Alles in einem Shaker gut schütteln und dann ins Glas einfüllen, dazu Eiswürfel) Vielleicht ist da ja was bei, viel Spaß beim ausprobieren! Gruß Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sandra!
vielen Danke! den werd ich haben Nadchja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine