LUMUMBA Spanisches Getränk Rezept??????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept von LUMUMBA das in Spanien mein absolutes Lieblingsgetränk war. Das einzige was ich weiss ist das Kakao und Ossborne rein gehört Kann mir jemand weiterhelfen????????? LG adelinababy1979 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Oh - das ist recht einfach, adeliababy.... Normalerweise würde ich Dir empfehlen, einfach \"Lumumba\" in die Rezeptsuche einzugeben..... aber da Du hier neu bist, mach´ ich´s Dir ein wenig einfacher: klicke einfach auf die nachfolgenden links: Hier ist die erste Version - hier die zweite - und hier die dritte Variante - - - Viel Spass bei/mit Deinem Lieblingsgetränk - lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
als ich in spanien war haben die kalten kakao ausm tetrapak genommen und einem Schnaps (Weinbrand, Cognac?) dazu getan fertig.
aber zu hause schmeckts eh nicht wie im urlaub. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo zusammen,
also Lumumba kenn ich eigentlich nur vom Weihnachtsmarkt. Heisser Kakao mit Schuss und viel Sahne. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi !
Ganz einfach Weinbrand mit Kakao. Geht sowohl kalt als auch warm. Warme Lumumba zeckt besser in der Birne. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Ach Ihr lieben
ich danke euch ganz herzlichst dann ist mein Wochenen deja gerettet LG adelinababy1979 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Bei uns heisst das in der warmen Variante tote Tante Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
mkG, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
nee, Lisa, da bin ich ganz sicher, wir haben das immer am Ende eines Winterspaziergangs im Waldcafé Paulinenwäldchen getrunken. Und ich schwöre, ich habe im Winter nie kalten Kakao getrunken Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Tote Tante passt auch viel besser zu der warmen Version, denn wie oben schon erwähnt, steigt warme Lumumba schneller zu Kopfe !
LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine