neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LUMUMBA Spanisches Getränk Rezept??????????

Vom 07.06.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adelinababy1979 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept von LUMUMBA das in Spanien mein absolutes Lieblingsgetränk war.
Das einzige was ich weiss ist das Kakao und Ossborne rein gehört traurig

Kann mir jemand weiterhelfen?????????

LG adelinababy1979

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.06.2005 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.385 Beiträge (ø4,85/Tag)

Oh - das ist recht einfach, adeliababy....

Normalerweise würde ich Dir empfehlen, einfach \"Lumumba\" in die Rezeptsuche einzugeben..... aber da Du hier neu bist, mach´ ich´s Dir ein wenig einfacher: klicke einfach auf die nachfolgenden links:

Hier ist die erste Version - hier die zweite - und hier die dritte Variante - - -

Viel Spass bei/mit Deinem Lieblingsgetränk - lg hannnes

Vom 08.06.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollfrau Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
als ich in spanien war haben die kalten kakao ausm tetrapak genommen und einem Schnaps (Weinbrand, Cognac?) dazu getan fertig.

aber zu hause schmeckts eh nicht wie im urlaub. traurig

Vom 08.06.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

also Lumumba kenn ich eigentlich nur vom Weihnachtsmarkt. OH TANNE...

Heisser Kakao mit Schuss und viel Sahne. *ups ... *rotwerd*

LG Anna

Vom 09.06.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hi !

Ganz einfach Weinbrand mit Kakao. Geht sowohl kalt als auch warm. Warme Lumumba zeckt besser in der Birne.

LG

momu17\"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...-

Vom 11.06.2005 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adelinababy1979 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach Ihr lieben

ich danke euch ganz herzlichst

dann ist mein Wochenen deja gerettet ...

LG adelinababy1979

Vom 12.06.2005 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)

Bei uns heisst das in der warmen Variante tote Tante ...

Lieben Gruss Els\'chen

Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder.

Vom 12.06.2005 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenIch hätt` jetzt drauf gewettet, dass die KALTE Variante \"tote Tante heißt! ...

mkG, Lisa

Vom 13.06.2005 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)

nee, Lisa, da bin ich ganz sicher, wir haben das immer am Ende eines Winterspaziergangs im Waldcafé Paulinenwäldchen getrunken. Und ich schwöre, ich habe im Winter nie kalten Kakao getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruss Els\'chen

Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder.

Vom 13.06.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
Tote Tante passt auch viel besser zu der warmen Version, denn wie oben schon erwähnt, steigt warme Lumumba schneller zu Kopfe !

LG

momu17\"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: