Solero
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2004 |
am liebsten trink ich solero! könnte mir jemand vielleicht ein rezept für diesen zukommen lassen?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
kenn ich nicht..
kannste mal sagen was drinne ist? (da die namen oft sehr unterschiedlich sind, bei nicht so bekannten Drinks zumindestens) masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2004 |
Hi,
meinst Du vielleicht den hier?? Maracuja-Sahne Likör 1 Liter Maracujasaft 2 Becher Sahne 2 Pck. Vanillezucker 1 Flasche Schnaps (Korn) n. B. Zucker Alle Zutaten verrühren und mit Zucker abschmecken. Ergibt ca. 2,5 Liter Likör. Am besten über Nacht ziehen lassen. Innerhalb einer Woche verbrauchen. Schmeckt ähnlich, wie das Eis Solero. Gruß Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hi,
Nää, ich glaube den meint sie nicht*g* Komme auch aus einer Extrablattstadt und das ist schon ein richtiger Cocktail. Sehr fruchtig und keinesfalls mit Sahne. also auch kein Likör. @ambarenya: ich such auch schon relativ verzweifelt, weil es den auch in meiner Lieblingscocktailbar gibt und ich leider auch nciht weiß wie die den machen. Ich glaub aber, dass maracuja, und Limone drin ist. Und soweit ich mich erinnere ist er auf Rumbasis? LG, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2004 |
*schubs*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
das Thema hat jetzt aber schon nen langen Bart! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo Ambarenya!
Auch auf die Gefahr des langen Bartes hin: Ich kenne das Extrablatt. Wenn du dir einen Cocktail bestellst, ist auf der Karte ja meistens angegeben, welche Zutaten im Cocktail sind. Versuch doch dann anhand der Schnaepse und Saefte den Cocktail zu Hause nachzumixen. Evtl. Freunde einladen, die dir helfen, die ganzen Versuche um die Ecke zu bringen. LG Schnaegge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine