neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was ist lime juice ( wo krieg ich den?) HILFE

Vom 24.04.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-henne Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, für meinen Besuch morgen wollte ich mal so richtig angeben und mich mal an Cocktails wagen.
Ist Lime Juice sowas wie dieser konzentrierte Zitronensaft?
Hab vor Aufregung schon den Schweiß auf der Stirn... der Chef kommt...

Tante Henne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masubär Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jo besteht aus Limettensaft Konzentrat.

Also bei uns gibts des in jedem Supermarkt.

Das sieht dann so aus:
www.barfish.de/catalog/images/roses_limejuice_new_750.jpg
oder so
www.barfish.de/catalog/images/products/monin_limejuice_700.jpg
oder so
www.barfish.de/catalog/images/Riemerschmid_Lime_Juice_Bar-Sirup_700.jpg

Viel spass beim Suchen!

masu

Vom 24.04.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Tante Henne!

Ich würde an deiner Stelle lieber selbst Limetten kaufen und auspressen. Je nach Verwendung durch ein Sieb gießen.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Nicht gefundene Ostereier machen sich im Mai mit ihrem Duft bemerkbar!

Vom 24.04.2005 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stella983 Smutje

Mitglied seit 18.01.2005
325 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Mit Lime Juice ist eine Art Sirup aus Limetten gemeint. Das ist etwas anderes als der Saft.
Den Sirup gibt es für ca. 2 Euro z.B. bei Metro.

Gruß,

stella

Vom 24.04.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

ich würde allerdings behaupten, dass lime juice Limettensaft ist. Unter diesem Namen wird er nämlich in England in Flaschen verkauft.
Limettensirup wäre lime syrup.

Gruß
Cappuccino

Vom 24.04.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

masubär Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
nee

LimeJuice ist kein purer Limettensaft.
Ich guck mal schnell was genau auf der Flasche steht Lachen:

Rose\'s Lime Juice
Limonaden-Konzentrat
Hergestellt mit 35% Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat

Das schmeckt auch viel zu süß als wie wenns purer Limettensaft wäre.

masu

Vom 24.04.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,81/Tag)
Oh, dann entschuldige ich mich hiermit. Wollte keine Verwirrung stiften. Scheint tatsächlich was ganz anderes zu sein als das, was ich als lime juice kenne.

Gruß
Cappuccino

Vom 23.06.2005 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.171 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Rose\'s Lime Juice ist (ich zitiere:) \"kein Saft, sondern ein spezieller Limettensirup.\". Schau mal im Supermarkt da, wo es Saft bzw. Sirup gibt, ich suche sowas auch schon, bei uns im Marktkauf gibts den aber leider nicht... traurig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: