Cocktail-Rezept....Kann ich euch nicht vorenthalten :-)

zurück weiter

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,1/Tag)

Hallo!

Hier mal ein super leckeres Rezept. Ich kann es euch nicht vorenthalten:

Das Rezept ist für 6-7 Liter. Nicht wundern. Hört sich viel an, geht aber super schnell wegzuschlürfen
Na!

2 Flaschen Korn
4 Liter Maracujasaft
1200 ml Sahne
10 Päckchen Vanillin-Zucker
4-5 EL Zucker

Erst Korn, Sahne, Saft und dann Zucker.

Achtung:
Suchtgefahr
Na!

Wie der Cocktail heißt, weiß ich leider nicht. Vielleicht kennt ihn ja schon jemand von euch mit Namen?

Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)

Das ist doch Muttermilch, oder?
Auf der Suche nach einem leckeren Rezept, hab ich das auch schon gefunden. Ist lecker.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,1/Tag)

Muttermilch?
Ulkiger Name für diesen Cocktail.
Na!
Danke für die Info.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2004
1.252 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Bei uns heißt das einfach Maracujaschnaps!
Aber Vorsicht, so lecker der auch ist, er macht ganz schön Kopfschmerzen.... *ups ... *rotwerd*

vg Juana82
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2005
1.161 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi Leute,
wo bekommt ihr den Maracujasaft her? Find alles an Säften sogar Mango aber nie Maracuja :(
Liebe Grüße
Shannen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.04.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)

Also Maracujasaft findest du bei uns zumindest im Walmart oder in den Filialen von Hit. Hab aber in deinem Profil gerade gesehen das du aus Wien kommst... da war ich zwar schonmal, aber ich fürchte in der Einkaufswelt kenne ich mich nicht ganz so gut aus...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.05.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

Wenn du anstatt 4 Liter Maracujasaft nur 2 Liter nimmst und noch 2 Liter Pfirsichsaft dazutust,
Hast du einen super leckeren (so wie ich den mache) Pfirsich-Maracujalikör! Lieben Gruß!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,1/Tag)

@Shannen
Ich hole den Maracujasaft immer aus dem Jibi. Aldi führt den Saft bei uns leider nicht mehr. Marktkauf bietet den auch an.
Aber gibt es die Geschäfte in Wien? Das kann ich dir leider nicht sagen.

Übrigens:
Habe am Donnerstag einen kleinen Vorrat den Männern mitgegeben. Vorsorglich waren es 6 Liter. Die waren innerhalb kürzester Zeit leer.
Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,28/Tag)



Moin, Ihr Lieben,

schaut doch mal bei Ald. bzw. Ho....

Bin der Meinung dort Maracujasaft gesehen zu haben.

Schönen Gruß Anneli hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2003
563 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich habe das Rezept von einer freundin aus wilhelmshaven bekommen, und die sagte mir das dass bei denen Melksupp heißt. Warum auch immer. Ich mache das jetzt schon seit 5 Jahren immer wieder gerne, und meine Leute stürzen sich immer darauf........echt lecker Lachen

LG Tedela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,1/Tag)

@Tedela
Danke für die Info
Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2003
563 Beiträge (ø0,11/Tag)

Gerne geschehen Lachen

lg Tedela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo!
Hört sich ja prima an.
Werde es Pfingsten mal ausprobieren.

LG Ulli Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,1/Tag)

@Ulli
Das hört sich nicht nur prima an, dass ich auch super lecker. Es wird dir sicherlich auch schmecken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2005
1.161 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi Leute,

Ald* ist glaube ich unser Hofe*- den haben wir, Hit sagt mir nichts, Jibi auch nicht, Walmart kenne ich, aber haben wir soweit ich weiß keinen, Marktkauf haben wir auch nicht.
Naja vielleicht werde ich ja wo fündig.

Liebe Grüße
Shannen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine