neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Moonlight spezial

Vom 12.02.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lift Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr schorlis.
ich bin auf der suche nach dem alkoholfreien cocktail-rezept für den sog. \"Moonlight Spezial\".

danke Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lift Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Kann mir denn keiner helfen???

Bitte!!!!!
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.02.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Mir ist Moonlight spezial nur als alkoholischer Cocktail bekannt. Da gehören Amaretto, Batida de Coco, Gin, Southern Comfort, Wodka, Bananensaft, Orangen- und Kirschsaft rein.

Amaretto kann durch Mandelsirup ersetzt werden, Batida de Coco durch Cream of Coconut oder Kokossirup. Für Gin, S.Comfort und Wodka müsstest du dir was überlegen oder einfach weglassen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das ohne Alkohol noch schmeckt.

Gruß ronomu YES MAN

Vom 13.02.2005 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lift Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.02.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi ronomu

Danke für dein vorschlag.
ich weiß nur noch, dass Grenadine rein kommt.

Let´s rock!

Vom 13.02.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Das hat dann aber mit dem ursprünglichen Cocktail nichts mehr zu tun. Was denn nun?

Frag doch mal dort nach, wo du den Cocktail getrunken hast, was da alles drin war. Vielleicht war das auch die Eigenkreation des Barkeepers, die nur zufallig den gleichen Namen bekam, wie der von mir beschriebene Cocktail. Na!

ronomu 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: