Frage: Welcher O-Saft ist der beste?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
wollte mal fragen, welchen Orangesaft Ihr so für eure Cocktails verwendet. Und welcher der beste ist. Irgendwie waren die von mir getesteten nicht so der Renner. Also einen den man in den gängigen Läden kaufen kann. Danke schon mal Gruß Tom |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo Tom,
ich persönlich vertrage kaum Fruchtsäure und kann höchstens ab und zu mal ein Glas Hohes C trinken. Ich würde sagen, der ist zumindest der mildeste. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Tom!
Bei Real gibt es einen, der ist sehr gut! Der mit Fruchtfleisch ist klasse! Du findest ihn im Kühlregal. Ist sehr teuer. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Gruß Sanne @ Marion An Hohes C brauch ich nur riechen, dann krieg ich Sodbrennen, so sauer ist der. Auch Güße von mir! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Tom,
wenn ich nicht selber presse nehme ich Granini mit Fruchtfleisch. Aber das ist reine Geschmackssache. Selber pressen ist immer am besten. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten schon mal Also von dem Hohen C bin ich nicht so gegeistert. Auch ich presse am liebsten selber Meine Frage hatte den Hintergrund, das ich zu meiner Geburtstagsfete einige Cocktails anbieten möchte. Crushed Ice kann ich schon abgepckt bekommen. Nun bräuchte ich halt auch eine größere Menge Orangensaft. Und die zu pressen ist mir zu aufwendig Die Idee mit dem Granini ist schon mal nicht schlecht, sollte auch preislich noch im Rahmen sein. Werde den Saft heute mal antesten. Wobei ich bei dem Fruchtfleischgehalt wohl einen Strainer benützen müsste? Oder was haltet Ihr von Fruchtfleisch in Cocktails. Also scheinen die O-Säfte von den Discountern nicht so das wahre zu sein, da noch kein Vorschlag kam. Gruß Tom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tom, Du hast ja gefragt, welcher O-Saft der beste ist. Also sicher gibt es bessere (ich hab noch nicht alle probiert!), aber ich finde den Saft von LIDL wirklich gut.
Zumindest stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Tom,
also wir nehmen für Cocktails meist den O-Saft von Aldi. Den ohne Fruchtfleisch, da das bei Cocktails nicht so gut schmeckt. Pur trinken wir am liebsten den von Becker´s Bester. Gruß, Twinkle2u |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Tom,
ich glaube, es gibt von Granini auch eine Variante ohne Fruchtfleisch. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Tom, ich wuerde auch den Saft von Aldi empfehlen, der steht geschmacklich in nichts nach! Zu Cocktails wuerde ich auch einen bevorzugen,der kein Fruchtfleisch beinhaltet. Der Granini ist natuerlich auch nicht schlecht,nur preislich eine andere Kategorie viel Spass beim mixen Gisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo,
ich nehme den O- Saft von Aldi oder Liddl. LG Jucon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
Hallo zusammen,
wenn die Orangen nicht zu teuer sind press ich sie gern selbst. Schmeckt am besten und ist auch gesund. Sonst nehm ich den Saft von Discountern. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Hallo,
wir nehmen auch den vom Aldi, bei und haben sie O´saft auch dort ab und zu mal frisch im Kühlregal (auch Blutorangensaft), wenn Dich das Fruchtfleisch stört, giess ihn doch einfach durch ein feines Sieb in eine Karaffe. Ich hoffe du findest bis zu Deiner Feier noch den Saft, der Dir schmeckt. Gruss und eine schöne Party fluxxmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Probier mal den O-Saft von Hitchcock aus -> ist zwar nicht der günstigste, eignet sich aber für Cocktails und co. bestens,
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2004 |
Hi Tom,
also ich trinke gerne Campari-O. Am liebsten mit frischgepresstem O-Saft. Alternativ geht dann der von Hitchcock, oder wenn´s den nicht gibt, Hohes C. Aber am besten schmeckt frisch gepresster O-Saft. Auch ohne Alkohohl mag ich lieber frischen. LG Yvi-e |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
erst mal vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Anregungen, lach nun steh ich da unn hab die Auswahl, ich war die Tage im Lidl und siehe da die hatten schon im Eingangsbereich 3 verschiedene Sorten von O-Säften. Das eine war glaube ich 100% Saft, der zweite aus Nektar und der dritte in einer Liter Flascheaus Glas . Könntet Ihr mir vllt noch mitteilen welchen Ihr meint? Granini hab ich mich umgeschaut ist mir aber für eine relativ große Menge eigentlich zu teuer, Hitchcock kannte ich schon, schmeckte mir eigentlich auch sehr gut, aber bei einer großen Menge auch recht teuer. Den frisch gepressten von Aldi hab ich auch schon ein paar mal gekauft, ich fand ihn aber meistens recht sauer. Die meisten der restlichen Zutaten für meinen Geburtstag habe ich schon am Wochenende besorgt, also Wodka, Grenadine, puren Ananassaft, Cranberrysaft usw. Nun werde ich noch 1- Tage auf die restlichen Antworten bezüglich Lidl + Co Säften warten und den Rest auch noch besorgen. Sicherheitshalber hab ich auch noch vor ein paar Zutaten für Caipis zu besorgen, falls einer aus dem Rahmen fällt *g* Vielen Dank noch einmal an Euch Alle Gruß Tom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Tom, ich meinte den Solevita Orangensaft, Fruchtgehalt 100 %, 1,5 Liter in der blauen Schachtel mit einer durchgeschnittenen Orange drauf.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine