neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt jemand einen Cocktail , der "Brasiliero" heißt?

Vom 16.12.2004 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kers10ing Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Hatte mit einer Freundin mal in einer Bar einen Cocktail getrunken, der Brasiliero hieß.
War zwar ganz schön süß und klebrig, aber nich schlecht mal zur Abwechslung.
Würde gerne die Freundin überraschen und dieses Getränk bei nächster Gelegenheit servieren, leider kann ich kein Rezept finden...
Also es war glaube ich Sahne und/oder Milch drin, was fruchtiges, an Tequila kann ich mich erinnern und Licor 43.

Hat da vielleicht irgendwer von Euch was???

Kerstin

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2004 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
2 cl Vollmilch
2 cl Sahne
8 cl Orangensaft
1 cl Cream of Coconut
1 cl Maracujasirup
1 cl Zitronensaft
1,5 cl Licor 43
3 cl Tequila
Crushed Ice
Sternfrucht, für die Deko

Die Zutaten mit einem Eiswürfel im Blender mixen, in ein zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen und mit Sternfrucht garnieren.

Gruß ronomu YES MAN

Vom 16.12.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kers10ing Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ronomu,
das geht ja fix hier...
Ich glaube das ist genau das, wonach ich gesucht habe, wird gleich morgen mal ausgetestet.. mir fehlt leider die Cream of Coconut, sonst würde ich gleich mal testen... (ansonsten ist die HAusbar sehr gut ausgestattet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, sogar Maracujasirup steht im Kühlschrank)
Vielen Dank schon mal!

Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: