Kennt jemand einen Cocktail , der "Brasiliero" heißt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hatte mit einer Freundin mal in einer Bar einen Cocktail getrunken, der Brasiliero hieß. War zwar ganz schön süß und klebrig, aber nich schlecht mal zur Abwechslung. Würde gerne die Freundin überraschen und dieses Getränk bei nächster Gelegenheit servieren, leider kann ich kein Rezept finden... Also es war glaube ich Sahne und/oder Milch drin, was fruchtiges, an Tequila kann ich mich erinnern und Licor 43. Hat da vielleicht irgendwer von Euch was??? Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
2 cl Vollmilch
2 cl Sahne 8 cl Orangensaft 1 cl Cream of Coconut 1 cl Maracujasirup 1 cl Zitronensaft 1,5 cl Licor 43 3 cl Tequila Crushed Ice Sternfrucht, für die Deko Die Zutaten mit einem Eiswürfel im Blender mixen, in ein zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes Glas gießen und mit Sternfrucht garnieren. Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo ronomu,
das geht ja fix hier... Ich glaube das ist genau das, wonach ich gesucht habe, wird gleich morgen mal ausgetestet.. mir fehlt leider die Cream of Coconut, sonst würde ich gleich mal testen... (ansonsten ist die HAusbar sehr gut ausgestattet Vielen Dank schon mal! Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine