neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eierpunsch

Vom 02.12.2004 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marissa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
132 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das Rezept für den Eierpunsch vom Weihnahtsmarkt möchte ich euch nicht vorenthalten.
1 l Weißwein
Eierlikör nach Geschmack
Zucker nach Geschmack
Sahne, geschlagen
Zimt
Wein erhitzen (nicht kochen)n Eierlikör nach Geschmack zufügen und verquirlen. In Gläser füllen und mit einem Sahnehäubchen und Zimt garnieren.
Prost! Liebe Grüße Marissa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MacDonalds Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2004
1.070 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Och nöööööö...!liebe Marissa .Wat is datt dann??????Darf ich Dir mein Hausrezept verraten.?Deine Freunde fallen vor Dir auf die Knie,aber nicht weil sie besoffen sind -oder vielleicht doch? Ey man, bin ich blau! :4 große Eier,8große Dotter,kräftig zu Schaum schlagen,750 Gramm Zucker,und die Schalenzesten einer unbeh.großen Zitrone!daruntermischen,dann wieder schlagen bis alles ganz weiß wird,den Saft von 4 Zitronen dazu,1/2 Liter Riesling,1/4 Liter Arrak,3/4 Liter Wasser.Auf dem Herd unter ständigem Rühren zum Steigen bringen...........und dann EIERPUNSCH genießen Ey man, bin ich blau!Gruß.MacD.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: