Rum Runner ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
kennt von Euch jemand das Rezept für Rum Runner. Original und evtl abgewandelt. Ich hätte gerna mal das Rezept dafür. Danke schön Belico |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Bellico,
Rum Runner 2 cl Rum 1 cl Echte Kroatzbeere (Brombeerlikör) 1 cl Creme de Banana ein Schuss Ananassaft ein Schuss Orangensaft ein Schuss Grenadinsirup ein Schuss Myers Rum Alle Zutaten bis auf den Rum schütteln und auf Eis in ein schmales, hohes Glas geben. Mit dem Rum überschichten und mit Orangenscheibe und Kirsche dekorieren LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh da war ich zu schnell, nur den Myer's Rum überschichten.
Tschuldigung Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe auch noch einen :->
Rum Runner 1 Longdrinkglas 2 cl Rum ( weiss ) 2 cl Rum ( braun ) 2 cl Rum ( 50 %) 2 cl Bananenlikör 2 cl Mandellikör 2 cl Blaubeerlikör Ananassaft zum Auffüllen Plus : 1 Ananasachtel, 1 Erdbeere, 1 Scheibe Karambole, 1 Scheibe Kiwi Alles, außer dem Ananassaft, zusammen im Shaker mit Eis schütteln und in das, zur Hälfte mit Chrushed Ice gefüllte, Longdrinkglas seihen. Jetzt den Ananassaft hinzugeben und kurz umrühren. Das Obst, am Spieß, in den Drink geben und servieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine