Rezepte mir Berentzen Maracuja-Likör gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Ich habe ein kleines Problemchen. Neulich kaufte ich - so aus Neugier - diesen Maracuja-Likör von Berentzen. Naja, ich habe das Zeug probiert und finde es einfach nur furchtbar süüüß. Kann man pur nicht trinken - jedenfalls nicht mit Genuss. Habt ihr vielleicht Ideen, was man damit anstellen kann? - außer mischen mit Sekt... LG und DANKE schon mal! lilly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
hallo lilly,
ich hatte vor ein paar wochen das berenzen limette / limone gekauft. fand es zum pur trinken auch einfach nur furchtbar. ich hab es mit fanta oder sprite gemixt. dann war es geniessbar. kaufe ich aber nicht wieder. sonst war ich von den meisten berenzen produkten immer begeistert. aber ich / wir trinken selten alkohol. liebe grüsse und ein schönes (langes) wochenende stephanie |
||||
|
|||||
|
|||||
naja, LANGES Wochenende haben wir hier in Schleswig-Holstein ja leider nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
wenn das hatt gehn soll sei
1 frasche pitu 1 dosen gehzuchert kondense milch 200ml von deine konsentrat limeten oder maracuja egal . eis woffel in der mixer rein und prost das schmecht lecker mara...uuuooobbaaaa!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hui, das klingt ganz spannend ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
also.. wenn wer passoa kennt, dann weiß der jenige wie lecker das mit sprudel kommt (egal ob orange oder zitrone), schön kalt und absolut trinkbar... ich liebe diesen maracuja geschmack.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine