neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte mir Berentzen Maracuja-Likör gesucht

Vom 30.10.2004 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo an alle Cocktail-Freunde!
Ich habe ein kleines Problemchen. Neulich kaufte ich - so aus Neugier - diesen Maracuja-Likör von Berentzen. Naja, ich habe das Zeug probiert und finde es einfach nur furchtbar süüüß. Kann man pur nicht trinken - jedenfalls nicht mit Genuss.
Habt ihr vielleicht Ideen, was man damit anstellen kann? - außer mischen mit Sekt...

LG und DANKE schon mal!

lilly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2004 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephanie76 Küchenjunge

Mitglied seit 12.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo lilly,

ich hatte vor ein paar wochen das berenzen limette / limone gekauft. fand es zum pur trinken auch einfach nur furchtbar. ich hab es mit fanta oder sprite gemixt. dann war es geniessbar.

kaufe ich aber nicht wieder. sonst war ich von den meisten berenzen produkten immer begeistert. aber ich / wir trinken selten alkohol.

liebe grüsse und ein schönes (langes) wochenende

stephanie

Vom 30.10.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
naja, LANGES Wochenende haben wir hier in Schleswig-Holstein ja leider nicht zum Heulen Was denn nun?

Vom 31.10.2004 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
wenn das hatt gehn soll sei YES MAN ich meine mit prozent dann hier FREEZE! POLICE!

1 frasche pitu
1 dosen gehzuchert kondense milch
200ml von deine konsentrat limeten oder maracuja egal .
eis woffel in der mixer rein und prost Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das schmecht lecker Ey man, bin ich blau!

mara...uuuooobbaaaa!!! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 01.11.2004 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
hui, das klingt ganz spannend ... Ey man, bin ich blau!

Vom 15.03.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladysuga Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lächeln wenn auch ein wenig späat, aber ich muss auch mal eben meinen senf dazu geben...

also.. wenn wer passoa kennt, dann weiß der jenige wie lecker das mit sprudel kommt (egal ob orange oder zitrone), schön kalt und absolut trinkbar... ich liebe diesen maracuja geschmack..

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: