Alternativen zu Baileys
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2002 |
MfG TheSaintSinner! P.S. Bevor ich es vergesse, wenn ihr eine Alternative kennt dann sagt mir doch auch noch bitte wo man diese kaufen kann. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo TheSaintSinner,
ich habe Dich mal ins Cocktail-Forum verschoben, ich glaube, hier bekommst Du ehere eine qualifizierte Antwort. LG Ilo Moderatorin Zutaten + Fleisch * * * Man muss noch Chaos in sich haben, um tanzende Sterne gebären zu können. ~ Friedrich Nietzsche ~ * * * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo Sinner, mit folgender Baileys- Variante kannst Du wirklich sündigen, sie ist sehr lecker. Aber ob das mit dem Preis so hinkommt??? Vielleicht machst Du erstmal die Hälfte... *zwinker*. Baileys zum Selbstmachen 235 ml Sahne 400g Kondensmilch 400 ml Irish Whiskey 1TL Instantkaffee 2 EL Schokosirup 1 Fläschchen Vanillearoma 5 Tropfen Bittermandelöl (aus der Apotheke) Einfach 30 sec im Mixer durchrühren und genießen marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo TheSaintSinner,
also eine Alternative, eine wirkliche, zu BAILEYS, dem echten Baileys, und noch dazu käuflich erwerbbar......... für unter 7,50 EUR................... leider nicht die geringste Ahnung. Aaaaber......... nachdem ich Jahr für Jahr Whiskey geschenkt bekam, den ich gar nicht so gerne mag, kam ich auf die Idee ihn zur Eierlikörherstellung zu \"miss\"brauchen. Mit Erfolg. Gar nicht unlecker. Und wenn man dann noch Schokolade dazugibt (im Wasserbad oder in der Mikrowelle aufgelöste)......... lecker!!! Bestimmt nicht vergleichbar mit Original-Baileys, aber trotzdem................. lecker!!!!! Gruss, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
ich hab zwar noch nie das Original Baileys getrunken, aber mir schmeckt die \"Billigvariante\" vom Lidl sehr gut (die vom Aldi ist eklig)! Freunde sagen es würde schmecken wie das Original. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hi!
Probier\'s doch mal mit einem White Russian (Big Lebowski\'s Drink) 2cl Kahlua (Kaffelikör) 2cl Vodka 4cl Sahne oder Milch (oder Mix aus beidem) Kostet zwar net 7,50 aber du hast die doppelte Menge... Prost ;o) Gali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Probier\'s doch mal mit einem White Russian (Big Lebowski\'s Drink) 2cl Kahlua (Kaffelikör) 2cl Vodka 4cl Sahne oder Milch (oder Mix aus beidem) Kostet zwar net 7,50 aber du hast die doppelte Menge... Prost ;o) Gali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine