neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pfeffi gesucht

Vom 09.09.2004 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle miteinander,

Früher gab es in der ehemaligen DDR einen Pfefferminzschnapps namens Pfeffi. Ich bin nun schon verzweifelt auf der Suche nach diesem Likör. Gibt es den eigentlich noch und wenn ja wo??? Ich habe zwar schon sowas ähnliches in einem DDR Shop gesehen, allerdings muss man da mit Kreditkarte bestellen und ich habe keine....

Kann man den vielleicht auch selbst herstellen und wenn ja wie geht das?

Grüße Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickiLein04 Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
206 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hai du!

Hab mal gegoogelt und hab einen Shop endeckt, der Pfeffi-Likör führt und auch versendet, man kann per Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme usw. bezahlen!

www.mondosarts.de/cgi-bin/webshop.cgi?f=NR&c=am6007&t=temartic, vlt. is das das was du meinst?!

Lg --Nicki--

Vom 09.09.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Nicki,

danke für den Tip. Der Likör ist schon der Richtige, allerdings könnte die Flasche größer sein *zwinker*

Ich muss mal sehen ob ich da bestellen. Viele OnlineShops verlangen in letzter Zeit nämlich die Kreditkartennummer um herauszufinden ob man schon über 18 ist. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüße Angie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: