Entenrezepte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.1970 |
Viele Grüße aus Dortmund Sylke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi Sylke :
Warum sollte ich Dir noch ein Rezept schicken . Geh auf die obere Leiste,klicke rezepte an und schreie Ente rein. Klick , und schwupps hast Du die Entenrezepte . Tschüß Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.1970 |
hi sylke am besten du machst dir einen vogel garfertig hintern ab flügel am ersten gelenk abschneiden mit salz pfeffer würzen etwas tymian auf die brust im normalen ofen bei 140 grad mit einer wasserschale unten drin garen die brust mit fettem rauchspeck belegen und nach den 90 minuten auf 240 grad kross machen das ergebniss ist obtimal und du hast ansatz für die sauce
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Joachim, schreibe mal ENTE in REZEPTE.
Da kommt nur sch.......! Wie "al dENTE" Tolle suche Und die enten rezpte sind nur für Entenbrüste, na toll! Grüße und frohes Fest Archie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.phtml?ID=20721005228874&ID2=11 hallo, archie, schau mal das rezept aus der datenbank an!!! Ich kanns empfehlen .. Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank Ingrid
Schöne Feiertage und guten Rutsch Archie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
halli hallo ich brauche das komplete rezept von galileo auf pro sieben vom 7.12.06 entenbrust bit beerengemüse weis überhauptnicht für was die hummersoße ist und die weiße soße kann mir jemand weiterhelfen muss das an weihnachten kochen bitte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
@dani
...hoffe der Link funzt. Grüsse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine