Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Nee, ich weiß schon, an welchem Tag Halloween ist, aber leider ist das ein Mittwoch!
Ich würde so gern mal eine Halloweenparty veranstalten, mit lecker ekligem Essen und so. Wann feiert man sowas, wenn es nur am Wochenende geht? Nur alle 6-7 Jahre? Oder vorher? Oder nachher? Oder was? Danke für eure Erklärungen! |
|
|
In diesem Jahr am Mittwoch.
Und Donnerstag geht es mit lecker ekligem Kater zur Arbeit. Das gehört dazu. LG Brutzel ...schlürrrff....
|
|
|
Hallo,
in den katholischen Bundesländern (wie z.B. im Saarland) gibt es dieses Problem nicht, da am nächsten Tag Feiertag (Allerheiligen)ist... LG Flamiche |
|
|
Moin!
pragmatisch sein: am WE danach! Gruesse, nick67 |
|
|
also ich würde da knallhart am Wochenende zuvor vorfeiern - am Wochenende danach ham sich doch ale schon verausgabt und sind abgefeiert...
also so nach meinem Empfinden wird in ner gewissen Altersgruppe eh alles was ab 4 Wochen vor Halloween stattfindet gerne unter das Motto gestellt und befeiert... |
|
|
Hallo!
Noch ein Problem, dass ich nicht hab Ich würde am 31.10. oder am WE davor feiern. Irgendwie wäre ne Halloweenparty nach Allerheiligen für mich was ganz seltsames. LG Mina |
|
|
Moin!
Halloween OHNE Spassig ist es hingegen, Studentenfutter auf den Tisch zu stellen, mit ein paar schokolierten Knoblauchzehen dazwischen. Hält jede/r für Nüsse... Gruesse, nick67 |
|
|
Hallo
Oh ja, Gott sei Dank ist der 1. 11. ein Feiertag!! lg Margit |
|
|
Ich hatte vergessen zu erwähnen, wir haben hier keinen Feiertag, weder den Mittwoch noch den Donnerstag danach.
|
|
|
hmm, kein Feiertag, ?
also gibts auch kein Ha.....zu feiern wart einfach bis 11.11. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.