Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend!
Hoffe ich bekomme noch Rat! Bin einwenig spät dran Einmal im Monat kochen wir mit Kollegen zusammen in der Firmenküche...Morgen bin ich dran! Es soll den schnellen Flammkuchen geben. Was kann ich für "kleines" Geld und mit wenig Aufwand zur Vorspeise und Nachspeise machen?! Es sind ca. 7-8 Personen. |
|
|
hallo
für kleine Zeit ein Tiipp- Erdbeeren, verschiedene Melonen, Weintrauben, Ananas...in Stücke geschnitten. |
|
|
Hallo,
falls es noch nicht zu spät ist. vorneweg einen frischen Sommersalat, gemischt oder Gurken oder Tomaten. LG Ciperine |
|
|
Den Sommersalat find ich gut! Werde noch Feta dazu machen!
Mit der Nachspeise wirds schwierig. Ohne Schlaginstrument gehen schon mal keine Desserts mit Sahne. Nur Früchte ist etwas eintönig. |
|
|
Du könntest einen asiatischen Obstsalat mit Litschis, Melone, Walnüssen und Honigdressing machen
oder einen melonensalat mit gewürzjoghurt. Auch einfach, schnell, aber immer gut und hübsch: Obstspieße mit Schokolade beträufelt. |
|
|||
|
|
Normalerweise halte ich ja nichts von Sprühsahne. Aber für so eine Kollegenabfütterung geht das schon mal wenn man keinen ISI hat. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
bevor ich Sprühsahne kaufe, würde ich lieber ein anderes Dessert machen.
|
||
|
|||
|
|
...und wenn alle Stricke reissen und man unbedingt ein Dessert mit Sahne haben will...dann muss man eben von Hand schlagen
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.