Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Grüß euch
Meine Enkelin feiert im August ihren 6. Geburtstag und wünscht sich eine "Backerbsenparty": So und somit fehlen mir dann die Ideen,vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Klar , es gibt Backerbsensuppe.........wobei die Namen aus Backerbsen gelegt werden. ..............und dann ??? fehlen mir die Ideen. Etwas basteln mit Backerbsen? Deko? Könnte man eine Torte mit Backerbsen backen..........ev. mit Schoko über ziehen ? Oder Snacks aus Backerbsen ? Bitte,helft mir Ideen zu finden. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
|
|
Hallo Anita,
könntest du für das Basteln die Backerbsen nicht durch Perlen der selben größe ersetzen. Ich stells mir mit Backerbsen selbst, ziemlich schwierig vor zu basteln, da die so fettig sind. Zum Knabbern kannst die natürlich auch hin stellen und um einen Kuchen zu verziern würd ich von Kellogs, die Honeyballs verwenden, sehen aus wie Backerbsen. Grüße Bubu |
|
|
Hallo,
wenn Ihr normale grüne Erbsen (ungeschält!!!!) über Nacht einweicht, sind sie so weich, das die Kids mit Zahnstochern und den Erbsen tolle Gebilde bauen können. ( Häuser,Spinnen,Kirchen,Schlöser, Türme usw.) Sind zwar keine Backerbsen, aber immerhin Erbsen Gruß Altehexealex |
|
|
Grüß euch
Danke euch ,das sind ja schon mal 2 tolle Ideen. Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas dazu ein. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
|
|
Du könntest ein großes Glas mit Backerbsen füllen und die Kinder müssen schätzen, wie viele es sind. Wer am nähsten dran ist, bekommt einen Preis.
Lg moura |
|
|
Grüß euch
Auch eine gute Idee,danke dir , moura lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
|
|
Hallo,
dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/905121195800986/Kartoffelpueree-fuer-Familie-Feuerstein.html könnte auch noch passen... LG |
|
|
Grüß euch
Danke schön für dieses kinderfreundliche Rezept.............ist schon gespeichert. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.