Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
wollte Euch schnell mein diesjähriges Essen schildern: VS: - Ruccolacremesuppe mit Garnelenspieße (für Vegie = gebr. Kartoffelspieße) - Salat (grüner + roter Lollo Rosso, Paprikasalat, Gurkensalat + grüner Apfel-Avocado-Salat) HS: dies Auflauf mit Nudeln HS für Vegie = dieser Auflauf NS: - dieses Dessert - Käseplatte LG gugu |
|
|
Hallo Gugu!
Erst mal herzlichen Glueckwunsch! Ich weiss so gar nicht, wass ich von deinem Essen halten soll. Besonders die VS mit den Garnelenspiessen und der Vegetarische Auflauf. Ich glaube, du solltst mir zum Vorkosten von beidem ne sehr grosse Portion schicken, dann kann ich dir sagen, ob du das deinen Gaesten zumuten kannst. Und falls nicht, dann wuerde ich mich auf fuer die Reste opfern. LG Schnaegge |
|
|
Hallo Schnaegge,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich weiß, dass mein Essen nicht so absolut zusammen paßt. Aber ich muss auf soviele verschiedene Gästen Rücksicht nehmen, dass ich danach alles zusammenstelle. den Vegetarischen Auflauf habe ich schon öfter gemacht und schmeckt Vegie-Sohn toll. Es ist aber alles prima angekommen und die Gäste waren zufrieden (ich auch). LG gugu |
|
|
Hi Gugu,
es passt vielleicht nicht so gut zusammen, aber die Rezepte und die Rezeptbilder sehen sehr lecker aus. Und dass du und die Gaeste zufrieden waren, ist doch die Hauptsache. LG Schnaegge |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.