Glückwünsche für den Ruhestand

26.12.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.034 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo!

Unser Chef (ein super Chef!) geht im Januar in Ruhestand. Nun haben wir uns entschlossen, ihm ein Buch zu machen, in dem jeder Kollege eine Seite für ihn persönlich gestaltet.
Habe schon im Netz nach guten Sprüchen/Wünschen/Gedichten gesucht aber nicht so recht das Richtige gefunden.

Vielleicht habt ihr irgendwelche schöne Ideen? Freue mich über jede Anregung!

Sage schon mal Danke und wünsche noch schöne Weihnachten!

Lg humstein

26.12.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toblerone84

Mitglied seit 05.12.2011
26 Beiträge (ø0,05/Tag)

In grossen Papeterien oder Läden gibt es bestimmt leere Bücher bzw. Alben. Welche nach Lust und Laune gestaltet werden können. Was sicherlich auch eine witzige Idee ist: Fotobuch

LG toblerone84

26.12.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleneken

Mitglied seit 18.08.2009
955 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,

als ich deinen Thread las, fiel mir gleich dieses hier wieder ein.

Liebe Grüße
Marleneken

27.12.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.034 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo!

@ toblerone84:
Eben Ideen zum Gestalten suche ich ja. Es gibt so viele Möglichkeiten, was es für mich wieder schwierig macht.

@marleneken:
Vielen Dank! Das kennen wir schon und wurde bei einem Kollegen schon aufgesagt.

Lg humstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de