Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Unser Chef (ein super Chef!) geht im Januar in Ruhestand. Nun haben wir uns entschlossen, ihm ein Buch zu machen, in dem jeder Kollege eine Seite für ihn persönlich gestaltet. Habe schon im Netz nach guten Sprüchen/Wünschen/Gedichten gesucht aber nicht so recht das Richtige gefunden. Vielleicht habt ihr irgendwelche schöne Ideen? Freue mich über jede Anregung! Sage schon mal Danke und wünsche noch schöne Weihnachten! Lg humstein |
|
|
In grossen Papeterien oder Läden gibt es bestimmt leere Bücher bzw. Alben. Welche nach Lust und Laune gestaltet werden können. Was sicherlich auch eine witzige Idee ist: Fotobuch
LG toblerone84 |
|
|||
|
|
Hallo!
@ toblerone84: Eben Ideen zum Gestalten suche ich ja. Es gibt so viele Möglichkeiten, was es für mich wieder schwierig macht. @marleneken: Vielen Dank! Das kennen wir schon und wurde bei einem Kollegen schon aufgesagt. Lg humstein |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.