neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das leidige Thema Festtagsmenü...

Vom 14.12.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchenmaus88 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, zwar nicht bei chefkoch neu, aber nach 2 Jahren, die ich die Seite nutze zum ersten mal angemeldet.

Ich benötige die Zusammenstellung eines 3 Gänge Menüs für den 2. Weihnachtsfeiertag.

An Ideen fehlt es mir nicht, nur eben an der Komination, es soll ja auch nicht 0/8/15 sein. ICh kann keine typischen Weihnachtsgerichte machen, da wir den 1. Weihnachtstag alle woanders essen und Kaninchen, Ente und co. schon dort bekommen. Also dachte ich weil es auch leicht bekömmlich ist an Hänchenbrust im Speckmanter als Fleischbeilage im Hauptgericht. Nur was dazu?? einen Rucculasalat und Prinzesskartoffeln doof oder??

Als Vorspeise 3 Wintersuppen, Kräutercreme, championcreme und Geflügelcreme in mini tässchen als einstimmung auf den Hauptgang ODER lieber einen salat?? Radiccio, Ruccola,Orangen mit gerösteten Wallnüssen und Pinienkernen und kleine Tomate- Morzarella Spieße?? Jajaja, was auch immer!

Nachspeise wieder (wenn die Suppen) dreierlei Mousse au chocolat, eine Schälchen mit Joghurt und eine mit selbstgemachtem minitiramisu...oder Apfelzimttaschen mit Vanilleeis und Karamelkrokant.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal Kuss.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!