Sivesteressen ohne großen Aufwand???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2008 |
An Silvester treffen wir uns mit zwei anderen Familien und Kinder. Bis jetzt gabs immer Fondue oder Raclette. Da hab ich aber dieses Jahr so gar keine Lust zu. Wer weiß denn noch etwas anderes, das super lecker ist, aber wenig Vorbereitung braucht, jedoch keine Pizza, Braten und Fisch! Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Ich fürchte da mußt du etwas genauer erklären was du willst. Willst du die Gäste bekochen? Menü? Ich habe ja spontan an Wok auf dem Tisch gedacht oder heißer Stein. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.05.2008 |
wenn ich das selber wüßte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Käsefondue?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo,
dann mach doch einfach einen großen Topf Suppe mit Baguette und dazu ein paar Kleinigkeiten für später... lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Biene, fände ich auch schön. Ein Chili oder Suppe/Eintopf und später Fingerfood.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
mach doch etwas für den Heißen Stein . Das kannst Du gut vorbereiten und bei Tisch auf der Platte des Raclette-Grills braten, falls Du keinen echten heißen Stein besitzt. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Wäre grillen eine Option?? Wir feiern in diesem Jahr auch bei uns zuhause mit 6 Erwachsenen und 4 oder 5 Kindern im Alter von 8 - 13 Jahren. Ich besorge das Grillfleisch und die anderen Familien bringen die Beilagen und das Dessert mit. Für die Kinder wird zusätzlich noch ein Feuerkorb für Stockbrot aufgestellt. So ist man auch erst mal eine Zeit lang beschäftigt und der Abend wird nicht so lang. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Warum bringt nicht jeder etwas für ein Buffet mit? Ein paar Salate, ein wenig Brot, gebratene Hühnerbeine etc. Und um Mitternacht gibt es Berliner. Da dürften alle satt werden. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine