neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Fragen zur Jensen-Gans...

Vom 12.12.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi-0 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2011
8 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Tja, jetzt habe ich schon überall geschaut, finde aber leider nischt na dann...

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

1.) Werden die Fettschichten der Gans eingestochen?
2.) Wird die Gans zusammengebunden?

Habt vielen Dank
und noch `nen schönen Tag!

Biggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.899 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo

1. - nein
2. - nein

Im rezept steht doch wie man macht Lächeln

Liebe Grüße Daina

Vom 12.12.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi-0 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2011
8 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Daina!

Danke für Deine Antwort - jetzt bin ich wieder ein Schritt weiter...

Ich hab natürlich das Rezept gelesen Na!
Da stand ja auch nichts von wegen einstechen und binden, aber ich hab schon viel über Gänsebraten gelesen und nu war ich mir halt unsicher.
Es wird meine erste Gans sein. BOOOIINNNGG....

Biggi

OH TANNE...

Vom 12.12.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.899 Beiträge (ø8,55/Tag)
Keine Sorge mit der Gans bist du auf der sicheren Seite... ich hab sie auch schon gemacht.

Liebe Grüße Daina

Vom 12.12.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggi-0 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2011
8 Beiträge (ø0,05/Tag)
YES MAN Dann kann ja nichts mehr schiefgehen... !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: