Weihnachtsmenü-Vorschlag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Vielen Dank im Voraus : Heremosa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2011 |
Hallo Heremosa,
ich werde für Heilig Abend diese Entenbrust ausprobieren: Entenbrust mit Pfefferrahm Dazu werde ich Rotkohl und Knödel reichen, für mich gibt es Speckbohnen dazu, da ich keinen Rotkohl esse. Möchtest du auch eine Vorspeise und Nachtisch machen? Für wieviel Personen wirst du denn insgesamt kochen? Grüße, ickliebodino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Hallo Ickliebodino ,danke für die schnelle Antwort .Ich brauche dazu ,die passende Vorspeise und Nachspeise .
vielen Dank : Heremosa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
man müsste schon wissen, wieviele leute kommen und was nicht gegessen wird. Sonst passt ja der große Teil der Rezepte.
Warme Vorspeise oder Salat, ein kleiner Fischteller. Nachspeise heiß oder kalt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
das hier ist lecker: Gebratene Entenbrust auf Wirsing - Ananas - Gemüse Als Dessert vielleicht das hier: Glühwein - Birnen mit Vanille - Eis Bratapfel mit Vaille - Eis oder - soße Was möchtest Du denn als Vorspeise? Einen Salat oder eine Suppe vielleicht? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
den Hauptspeisen-Vorschlag von Pralinchen finde ich toll. Als Vorspeise, wenn´s Suppe sein soll: Apfel-Curry-Süppchen Klare Steinpilzessenz mit Nuss-Klösschen Rosmarin-Suppe mit glasierter Entenleber Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine