neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsmenü-Vorschlag

Vom 11.12.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heremosa Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer kann mir Vorschläge für Weihnachtsessen machen .Die Hauptspeise sollte Entenbrust oder Forelle sein .Vielleicht kann mir eine erfahrene Köchin ,Vorschläge machen .

Vielen Dank im Voraus : Heremosa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino Smutje

Mitglied seit 05.10.2011
287 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Heremosa,

ich werde für Heilig Abend diese Entenbrust ausprobieren:

Entenbrust mit Pfefferrahm

Dazu werde ich Rotkohl und Knödel reichen, für mich gibt es Speckbohnen dazu, da ich keinen Rotkohl esse.

Möchtest du auch eine Vorspeise und Nachtisch machen? Für wieviel Personen wirst du denn insgesamt kochen?

Grüße, ickliebodino

Vom 11.12.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heremosa Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2011
28 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ickliebodino ,danke für die schnelle Antwort .Ich brauche dazu ,die passende Vorspeise und Nachspeise .

vielen Dank : Heremosa

Vom 12.12.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauselche Kaltmamsell

Mitglied seit 07.02.2011
43 Beiträge (ø0,09/Tag)
man müsste schon wissen, wieviele leute kommen und was nicht gegessen wird. Sonst passt ja der große Teil der Rezepte.
Warme Vorspeise oder Salat, ein kleiner Fischteller.
Nachspeise heiß oder kalt.

Vom 12.12.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.762 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

das hier ist lecker:
Gebratene Entenbrust auf Wirsing - Ananas - Gemüse
Als Dessert vielleicht das hier:
Glühwein - Birnen mit Vanille - Eis
Bratapfel mit Vaille - Eis oder - soße
Was möchtest Du denn als Vorspeise? Einen Salat oder eine Suppe vielleicht?

LG
Pralinchen

Vom 13.12.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

den Hauptspeisen-Vorschlag von Pralinchen finde ich toll.
Als Vorspeise, wenn´s Suppe sein soll:
Apfel-Curry-Süppchen
Klare Steinpilzessenz mit Nuss-Klösschen
Rosmarin-Suppe mit glasierter Entenleber

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: