neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche dringend Hilfe für mein Weihnachtsmenü..*

Vom 05.12.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo. Lächeln

Meine Schwester und ich werden am Heilig Abend kochen und wir wissen schon was wir als VS und NT machen wollen. Leider fehlt uns aber noch die HS. Am Anfang wollte ich einen Truthahn machen da ich aber Geburtstag habe, hab ich nicht besonders viel Lust lange an dem Tag in der Küche zu stehen.

Hab mich auch schon hier auf CK umgeschaut hab aber noch nichts passendes gefunden.. traurig als Beilage wollte ich sicher Bohnen im Speckmantel machen aber sonst hab ich noch keine Idee..

Als VS machen wir ne Suppe.
Und als Dessert eine Russiche Crème.

Fisch, Wild und Innereien werden gar nicht gegessen..

Freu mich auf eure Antworten,

Nüdelchen. OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

zu Bohnen im Speckmantel bietet
sich eine Lammkeule aus dem Ofen an oder kurzgebraten:
Lammfilets oder Rindersteaks.

LG
Mariluna

Vom 05.12.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo,

könnte mir auch gut ein feines Roastbeef vorstellen.

LG
chrischko

Vom 05.12.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Mariluna,

Lamm essen wir auch nicht hatte ich vergessen zu erwähnen.. :S sry

LG Nüdelchen.

Vom 05.12.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo crischko,

Roastbeef hat doch auch eine Garzeit oder nicht.?

LG Nüdelchen.

Vom 05.12.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
Hallo,

dann mach doch Filetsteaks....

LG
Mariluna

Vom 05.12.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mariluna,

kannst du mir da welche empfehlen.?

LG Nüdelchen

Vom 05.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
Hallo,

???

beim Metzger einfach sagen:
Rinderfiletsteaks.
Dann weiss er schon Bescheid.

LG
Mariluna

Vom 05.12.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Pfeil nach rechts Roastbeef hat doch auch eine Garzeit oder nicht.? Pfeil nach links

Dafür musst Du aber nicht lange in der Küche stehen. Während das Fleisch im Ofen ist braucht es Dich nicht. Kannst Dich also um andere Dinge kümmern.......... Lächeln

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 05.12.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Ich hab ein Rezept gemeint.? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

ich weiss auch dass ich dafür zum Metzger muss...

aber ich finde das iergentwie unfestlich.. Was denn nun?
etwas festlich sollte es schon sein..

LG Nüdelchen

Vom 05.12.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdelchen_ Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo rainer,

Danke für deine Antwort. Lächeln

muss ich da nicht manchmal auch zum Ofen oder so.? *ups ... *rotwerd*
Weil mittags hab meine Geburtstagsfeier und da hab ich keine Zeit wir möchten nähmlich gegen 7, halb 8 essen..

LG Nüdelchen. OH TANNE...

Vom 05.12.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Also ehrlich gesagt: festlich und keine Zeit ist eine schlechte Kombination, dazu noch passend zu Speckbohnen Wichtige Frage
So auf Anhieb fällt mir da gar nichts ein,

sorry
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: