Brauche dringend Hilfe für mein Weihnachtsmenü..*
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2010 |
Meine Schwester und ich werden am Heilig Abend kochen und wir wissen schon was wir als VS und NT machen wollen. Leider fehlt uns aber noch die HS. Am Anfang wollte ich einen Truthahn machen da ich aber Geburtstag habe, hab ich nicht besonders viel Lust lange an dem Tag in der Küche zu stehen. Hab mich auch schon hier auf CK umgeschaut hab aber noch nichts passendes gefunden.. Als VS machen wir ne Suppe. Und als Dessert eine Russiche Crème. Fisch, Wild und Innereien werden gar nicht gegessen.. Freu mich auf eure Antworten, Nüdelchen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
zu Bohnen im Speckmantel bietet sich eine Lammkeule aus dem Ofen an oder kurzgebraten: Lammfilets oder Rindersteaks. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo,
könnte mir auch gut ein feines Roastbeef vorstellen. LG chrischko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mariluna,
Lamm essen wir auch nicht hatte ich vergessen zu erwähnen.. :S sry LG Nüdelchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo crischko,
Roastbeef hat doch auch eine Garzeit oder nicht.? LG Nüdelchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann mach doch Filetsteaks.... LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
Mariluna,
kannst du mir da welche empfehlen.? LG Nüdelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
??? beim Metzger einfach sagen: Rinderfiletsteaks. Dann weiss er schon Bescheid. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Dafür musst Du aber nicht lange in der Küche stehen. Während das Fleisch im Ofen ist braucht es Dich nicht. Kannst Dich also um andere Dinge kümmern.......... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich hab ein Rezept gemeint.? ich weiss auch dass ich dafür zum Metzger muss... aber ich finde das iergentwie unfestlich.. etwas festlich sollte es schon sein.. LG Nüdelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo rainer,
Danke für deine Antwort. muss ich da nicht manchmal auch zum Ofen oder so.? Weil mittags hab meine Geburtstagsfeier und da hab ich keine Zeit wir möchten nähmlich gegen 7, halb 8 essen.. LG Nüdelchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Also ehrlich gesagt: festlich und keine Zeit ist eine schlechte Kombination, dazu noch passend zu Speckbohnen
So auf Anhieb fällt mir da gar nichts ein, sorry Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine