Hirschgulasch am 25.12.?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ja.
LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
mit den passenden Beilagen, einer schönen Vorspeise und einem leckeren Dessert ist das doch ganz toll. Außerdem lässt sich das gut vorbereiten und du kommst nicht so in Stress. LG Katzentiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
absolut, wenn Ihr das gerne eßt. Ich schlage Dir mal dieses vor. essen wir immer am liebsten, wegen des vielen Gemüses. Eine schöne klare Suppe vorneweg und ein weihnachtliches Dessert dazu und Du hast das perfekte, gut vorzubereitende Weihanchtsmenü. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo,
aber natürlich ist Hirsch festlich genug. Was wenn nicht Hirsch oder Reh wäre dann festlich genug. Wenn Du es erst am Tag selbst bereiten möchtest geht auch das hier prima. Wir lieben es und ich hab heute morgen noch Bilder eingestellt, ich hoffe die sind bis Weihnachten auch freigeschaltet. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
Mit Hirsch Gulasch, Spätzle und Rotkraut machst du ein tolles Weihnachtsessen, zum Dessert würde ich ein Lebkuchen Parfait machen das kannst du schon im voraus machen...
LG Aquis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Ja, das finde ich absolut passend!
Bei uns gibt es auch immer am 1.Weihnachtstag Wildgulasch (und dann auch öfters Hirsch)." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hirsch ist ja hier kein alltägliches Fleisch. Insofern, mit schönen Beilagen, ein festliches Essen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Ja, Hirschgulasch ist festlich. Wir essen gerne Serviettenknödel und Rotkraut dazu.
LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
diese Knödel gelingen sehr gut. Sie nehmen die Sauce gut auf und sind sehr lecker. LG Katzentiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Ja, unbedingt! Feldsalat vorneweg, dann Hirschgulasch mit Knödeln, Rotkohl oder so, dann noch was leichtes, cremiges hinterher, dazu einen kräftigen Rotwein (Spätburgunder, Lemberger). Das ist schon lecker! Könnt ich auch mal wieder machen... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Klar,
warum nicht ? ich hab schon Hirschgulasch zweimal am 24. gemacht, ist einfach und lecker, insbesondere wenn man für viele Personen kochen muss. schneller Klassiker, wie "aemp" schon schreibt. Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine