Weihnachtsmenue
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2011 |
ich bin schon solange stiller Beobachter und Nutzer der vielen tollen Rezepte und Forumsbeiträge. Nun habe ich auch mal eine Frage: Für den zweiten Feiertag möchte ich neun Personen "bekochen". Ich hatte mir folgendes ausgedacht: - Senf-Kurkuma-Süppchen - Wildschweinbraten (www.chefkoch.de/rezepte/508551146229466/Wildschweinbraten-in-Steinpilz-Rotwein-Sauce.html) - Printencreme mit Mangokompott Passt das und hättet ihr vielleicht noch eine Idee für einen Zwischengang (zweite Vorspeise)? Vielen lieben Dank im Voraus! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo Kaminholz,
wie geht denn wohl das Süppcchen? Mir fehlt da spontan ein kleiner Salat zur Eröffnung. Allerdings weiß ich ja auch nicht, was du zu deinem Wildschwein reichst. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
hört sich für mich schon ganz gut an. Nur der Kurkuma wäre mir jetzt zu dem bodenständigen Wildschwein etwas zu exotisch. Was machst Du für Beilagen zum Hauptgericht? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
also zum Wildschwein hatte ich Spätzle und Kroketten sowie Rotkohl und Brokkoli gedacht. Die Suppe: Olivenöl, Gemüsezwiebel, Karotten, Kurkuma, Senf, Gemüsebrühe und Sahne. Olivenöl erhitzen, Gemüse darin anschwitzen, mit Brühe ablöschen. Dazu Senf u. Kurkuma, dann alles pürieren. Sahne dazu und nochmals kurz aufkochen. Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2011 |
Hallo Maggie,
das klingt ja sehr lecker. Wie wäre es mit etwas Fisch als weitere Vorspeise? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michael,
vielen Dank für die Antwort, aber Fisch zu Wildschwein, ich glaub das passt nicht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine