Weihnachtsmenü - Eure Hilfe erbeten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Auch ich schließe mich mit einem Hilfeaufruf zum Thema "Weihnachtsmenü" an. Wir werden am Heilig Abend gemeinsam mit Schwiegermutter und Schwager feiern. Hab auch schon das Forum durchstöbert, aber ich bin noch immer unentschlossen, was ich kochen soll. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 3 Jahre). Was es überhaupt nicht geben soll: Fisch und Pilze Im vergangen Jahr habe ich den "Pirschbraten" hier aus dem CK gemacht. Was ich mir bis jetzt überlegt habe: Suppe: Kraftbrühe mit versch. Einlagen (Griesnockerl, Frittatten,..) Hauptspeise: das könnte ich mir gut vorstellen - Steyrtaler Mostbraten (welche Beilagen???) - Gefüllte Kalbsbrust (ebenfalls: mit welchen Beilagen???) - Filetsteak mit Trüffelsauce, Speckbohnen, Kroketten, Salat - ev. Gans oder Truthahn... Dessert: da könnte ich mir dies gut vorstellen: - Lebkuchen Tiramisu - Lebkuchen Parfait mit Zimt-Zwetschkensauce - Spekulatius Parfait - Advent-Tiramisu Über Eure Vorschläge und Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar! Schönen Sonntag Ischlerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo,
das ist doch eine super Auswahl. Du mußt Dich nur noch entscheiden.... LG AnnelieViola |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine