neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3-Gang Menü für Weihnachten oder Silvester

Vom 02.12.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xandrit Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2011
70 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, da viele nicht wissen was sie kochen sollen setz ich einfach mal mein Essen rein vielleicht ist es ja eine Idee für manch anderen Lachen

Vorspeise: Möhrensuppe mit Kokos, Ingwer und Curry (ihr findet das rezept hier auf chefkoch)
allerdings mach ich noch gebratene Garnelen dazu und geb sie mit in die Suppe

Hauptgang: Entenbrust mit Orangensauce - Rotkohl - Pommes duchesse (rezepte findet man hier)

Dessert: Panna Cotta mit roten Früchten und Schokosauce (natürlich nicht zu viel) Lächeln (rezept wieder von chefkoch)

viel Spass damit und vielleicht ist es eine Anregung

LG Xandrit Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo Xandrit,

ich find, hört sich seeeehr lecker an, würd ich gerne kommen. wo bleibt das ...
LG

Birgit

Vom 02.12.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xandrit Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2011
70 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo birgit

danke schön, vielleicht das eine oder andere auch kochen Na! dann weisst du das es auch schmeckt

lg xandrit

Vom 02.12.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo Xandrit,

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich auch einmal die Entenbrust auf dem Plan. Die kommt bei mir mit einen Speck-Grünkohl und karamelisierten Orangenfilets daher, dazu gibt es Schupfnudeln und dann gibts bestimmt einen Malteser. Na!

Schöne Advents- und Weihnachtszeit

birgit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: