neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pute im Bräter oder auf dem Rost ???

Vom 28.11.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate54K Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Ich möchte wieder mal eine Pute machen. Nach altem Rezept habe ich diese auf dem Rost über der Fettpfanne (zuerst den Rücken dann die Brustseite oben) gegart. Nun lese ich immer wieder,dass man sie direkt in den Bräter legt und nicht mehr wendet. Könnt ihr mir dazu mal eure Erfahrungen mitteilen.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse Renate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Puter wird immer in die Fettpfanne des Backofens gelegt ..mit reichlich Zwiebel/Gemüse für die Sosse...drum herum.

Zum rum drehen ist er mir einfach zu schwer.

katir

Vom 02.12.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate54K Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für die Antwort, werde es so ausprobieren. Möchte aber kerne noch wissen ob die Haut auf der Brustseite trozdem schön Kross bleibt. Lieben Gruss Renate.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: