Abendessen an Heilig Abend für ca 15 - 20 Personen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2011 |
Nachdem ich mich jetzt stundenlang durchs Forum und die Datenbank gewühlt habe, bin ich immer noch nicht wirklich fündig geworden. Wir sind jedes Jahr an Heiligabend mit der ganzen Familie zusammen, d.h. mit meiner Familie und den Familien meiner zwei Tanten und meiner Oma. Damit kommen wir ca. auf 15 - 20 Personen, mittlerweile auch alle erwachsen Ich würde mal sagen, wir sind nicht allzu gnäschig, aber es sollte Fleisch dabei sein (immer die Männer.. :P) und nicht allzu viel Gemüse. Ob Rind, Schwein, Pute oder Fisch spielt eigentlich keine Rolle. Als Nachtisch hatte ich mir das Adventstiramisu überlegt, dass auch hier in der Datenbank zu finden ist. Klingt ziemlich lecker, kann man gut vorbereiten und schmeckt hoffentlich weihnachtlich Liebe Grüße und danke im Vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
könnte euch schwedischer Weihnachtsschinken gefallen? Im verlinkten Rezept wird er noch gegrillt, ich kenne es aber so, dass man ihn mit Brot und der Brühe ist. www.chefkoch.de/rezepte/373691123173924/Schwedischer-Weihnachtsschinken.html Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Heilig Abend immer die Einbackwurst . kann man prima vorbereiten und nur noch zum Aufbacken in den Ofen schieben. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
noch ehe ich alles gelesen hatte, kam mir der Weihnachtsschinken sofort in den Sinn. Da war aber schon jemand schneller. Du kannst auch Schultern verwenden, sind vielleich preislich günstiger. Hai! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Putenbrust mit Orangen - Pfeffer - Soße Schweinebraten mit Karambole LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine